Grup Tekkan - Beste Musikvideo die wo gibt auf die Welt

C

CaNaN

Guest
hallo
ich bin cAnAn ich wollte nur sagen das die 3 jungs voll die türken blamiert haben auch egal sind ja nur türken näää hade haut reiin hahahahahah ich liebe euch....
 
M

MiSs KuRdi

Guest
Kurden 4rever
ihr scheiss türken habt nichts drauf man geht erst mall singen lernen und richtiges deutsch dan lass hier weiter reden .
wir kurden sind die besten man was redet ihr man denkt eure stimmt kommt vom arsch raus erlich gesagt bald werd türkei nicht mehr türkei heissen sondern KURDISTAN BIJI KURDISTAN BIJI CANAN BIJI MIZGIN
 
S

Sabrina S.

Guest
ey selcuk ich habe mich total in dich verliebt. Ich hoffe wir können in 2 Jahren heiraten und 9 Kinder bekommen. Wenn das nicht der Fall ist werde ich mir überlegen, mich umzubringen. Jetzt weißt du ja bescheid und kannst mir mal zurück schreiben. O.K...... Alter isch
 
M

Melli

Guest
Ey du Kurdenbitch....Miss Kurdi oder wie du dich nennst.Laber nicht so ein Müll....wir haben wenigstens ein Land, auf das wir Stolz sein können....was haben Kurden? nicht mal ein eigenes Land....wenn ihr Türken nicht mögt, könnt ihr euch ja alle schön aus der Türkei verpissen....haben dann mehr Platz für Turisten! Also mach deine Fresse nicht so weit auf schätzchen! sonst rotz ich rein....kapiert?
 
C

CAPKIN LADY

Guest
ganz klar ey, richtig melli. ey ihr kurden ihr lebt in der turkei aber denkt ihr, ihr konnt gut turkisch oder was. wenn du fur deutschland bisst, dann verpisst dich. ihr kurden geht erst mal geld verdienen, ich kenne kein einzigen kurden der eine gute arbeitsstelle hat.
verpisst euch aus der turkei, wenn ihr so wiiter macht WIE IN DIYARBAKIR ,KONNT IHR EEEEE NET MEHR LANGE IN DER TURKEI WOHNEN.DANN SIND WIR EUCH ENDLICH MAL LOS. ICH WARTE AUF DIESEN TAG UND WENN DAS WIRKLICH PASSIERT, DANN MACHE ICH EINEN RIESEN PARTY, WAS DU DIR BESTIMMT NET LEISTEN KANNST.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
M

MiSs KuRdi

Guest
hey was hab ihr denn seid ihr dumm oder so wenn ihr auf euen land so stolz seid dann verpiss euch doch damit wir Kurden meher sozialamt haben die deutschen arbeiten und wir machen uns das leben leichter näää
und ihr amseligen halt mal euren klappe du stück scheiße weist du was du da redest du dummes kind ich bin ein stolz kurdinnnnn ich ficke euch weg man was seid ihr denn geh mal weiter arbeiten für die kurdenen. ach ja mit Sonnderschule kann man nur von den kurden die scheis sauber machen. ihr meint ja ihr seid die besten aber gegensatz zur kurdin seid ihr nur stuck scheiße für die kurden hahahah kude zu sein ist mein gesetz und wenn das nicht nicht passt solll abgeschözen werden wie die scheiß TÜrkennnnnnnnnn hahahah biji Kurdistan biji miss Kurdi bin voll auf deiner seite ich libe dich missi okey gib nicht auf wenn man so scheiße über die kurdenen reden ja ich bin lass STOLZER KURDIN geboren und Sterbe Auch als stolzer Kurdin..

.. fack auf Türkenn....
 
H

HAVIN

Guest
BIJI KURDISTAN IHR KUDEN HABT JA ECHT WAS DRAUFFFFFFFF SSCHEI? AUF TÜRKENNNNNNNNNN
biji Kurdistan
biji Kurdistan
biji Kurdistan
 
M

Melli

Guest
Ihr solltet erst mal euren Hauptschulabschluss kriegen, damit ihr überhaupt noch eine Putzstelle im Marktkauf findet ihr abgefickten Kurden! Die ganze Welt lacht über euch, weil ihr kein Land habt und ihr findet das auch noch toll! ihr seit echt peinlich für diese Welt....und ihr verpesstet unser Türkei und Deutschland genauso....hast Recht CAPKIN LADY.....und du Miss Kudi, kannst kommen und mir meine Arschritze lecken....und dich von deinem Vater ficken lassen....das können Kurden doch am besten....die Verwannten ficken! Laber also nicht so ein Müll du Stück Dreck unter meinem Schuh!
Geh dir lieber ein Land bauen!!!!!!
TURKEY 4LIFE
 
M

Melli

Guest
Ach und MISS KURDI.....geh erst mal etwas deutsch lernen...oder noch besser....verschaff dir lieber ein ganzes Gehirn oder so....! Dann können wir weiter reden!!!!
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Da hier wohl jeder unter Beweiß stellen möchte, dass sein eigenes geistiges Niveau um ein vielfaches niederiger liegt, als die Sangeskünste von Grub Tekkan, ist es an der Zeit, hier derartige Kommentare nicht mehr zuzulassen.

Und wer es genau wissen möchte:
Rassismus ist für mich eine Frage der Intelligenz!
Und bei den verbalrassistischen Auswucherungen die hier erbracht wurden, scheint es hier demzufolge, einigen Kommentatoren erheblich an Intelligenz zu fehlen.
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Grup Tekkan haben Melodie und Text geklaut

Ein weiterer Beitrag aus 2006:

Nun ist Streß angesagt. So kurz vor der Veröfentlichung platzt die Bombe. Die drei Jungs von Grub Tekkan, haben sich einen Song aus dem Netz geladen und die dortige Melodie benutz und auch fleißig bei anderen Textpassagen geklaut.

Da verwundert es nicht das Fatih, der Kopf der Band im Interview mit Stefan Raab meinte, er hätte in nur ein paar Tagen, gleich 10 Songs an der Arbeit im Kernkraftwerk komponiert.

Nun bekommt doch die Sache einen bitteren Nachgeschmack, da die Jungs so selbstbewußt behaupdeten, dies alles sei ihre Kunstschöpfung. Aber gerade im Zeitalter des globalen Internets, haben Lügen in den Medien, besonderst kurze Beine. Damit sollten die Jungs von Grub Tekkan, so manch Symphathiebonus verspielt haben.

Die genauen Details kann man in der Spiegel-Story, Konkret kopiert: Die krasse Story vom "Sonnenlischt" nachlesen.
 
S

Salina

Guest
haben die das echt gezockt omg sag ich nur ne schande für türken^^nein scherz aber die sind schon witzig so sie ausprache und so ya jungs macht weiter so hayde
 
A

achmet machmahell

Guest
grup tekkan ihr seid sooooo geil ihr könnt so gut deusch alter wenn ich könnt so deutsch ööööhh ja
 
Oben