Grup Tekkan - Beste Musikvideo die wo gibt auf die Welt

Y

yasin

Guest
ey ich bin euer größter fan man ihr seid einfach zum ausflippen GUUUTTTTTTTTT!!!!

devam edin ja!!!
 
D

Dj Bokdis

Guest
Ulan was lächerlich lan guck doch mal TOKIO HOTEL an die sind doch nicht besser als Grup Tekkan
 
M

MC Emo

Guest
hej leute ich komme auch aus germersheim und ich kenne Selcuk, Fatih und Ismail sehr gut also ich finde die singen gut ihr seid ja nur einfersüchtig "TYPISCH DEUTSCHE" ja ich finde auch das Tokio hotel schlechter ist als GT
hadi bye bye
 
B

BURAKK

Guest
GRUPP teKKaN IHR SEID SO COOOOOLL ALLE SAGEN DAS IHR SCHEISE SEID ABER DAN SOLEN DIE JENIGEN WAS BESERES MACHEN IHRS EID RICHTIG COOOOLL FRAUF ALLLLTAAA!!!!!GRP TEKKAN 4EVER
 
E

Ela

Guest
Heyy vallah ihr singt zwar voll komisch aber naja das lied geht schon wenn man sich es öfters anhört!!! Aber trotzdem ist es nicht gut... Ich verstehe es auch nicht wie ihr berühmt geworden seid vallah mehmet und murat singen tausend mal besser wie euch aber sind nicht berühmt geworden ich glaube man muss eine schei.. stimme haben um berühmt zu werden naja aber das videoclip habt ihr schon gut hinbekommen denn soetwas ist sehr schwer alleine zu machen sieht zwar nicht super aus aber naja egal vielleicht werdet ihr mal auch gut nicht jeder ist am anfang gut...:)
 
L

Linda aus Heilbronn

Guest
Samal meine Oma kann schon besser singeen alls Grupp Tekkan ich wollte nur die warheit sagen
 
G

Grupp Tekkan Feind

Guest
Also ich sage nur eins das ist das schlimmste was ich gehört habe es ist so was von ....... Und wie ihr auf den schmarn gekommen seit den Clip neben dem Ententeich zu drehen

ps : Tokio Hotel ist nicht besser
 
G

grupp Tekkan ihr sakat fo

Guest
ihr seit die besten was ich gehört hab und so eine gute stimme habt ihr auch die anderen können sagen was sie wollen ps:damit mein ich das gegenteil ihr deppen
 
K

Kartoffeln JAHHHHH

Guest
Seid ihr Türken eigentlich neidisch auf unsere Kartoffen weil die besser schmecken wie eure Döner oder was ?
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Grub Tekkan Liveauftritt bei TV-total

Ein weiterer Beitrag aus dem Jahr 2006:

Gestern war es soweit. Grub Tekkan wurden von Stefan Raab in die Sendung TV-Total eingeladen um ihren Song "Wo bist Du, mein Sonnenlicht" Live zum Besten zu geben.

Es fanden sich dort ein dreifaches Bündel aus Naivität beim Interview mit Stefan Raab wieder und ein extrem schmerzfreies Publikum. Denn Live waren diese Sangesnixen nur unter größter Anspannung und völliger Schmerzresistenz zu ertragen.

Aber wenn man sieht, wie weit es DSDS-Barden gebracht haben, dann weiß man auch, dass diese drei Jungs die Nummer Eins der Charts erklimmen werden, sobald ihre CD draußen ist.

PS: Beim Abspielen der Streams benötigt man schon Gedult, da der Server wohl mit dem Groß der Anfragen ausgelastet ist
 
G

Getto Kaiser

Guest
Diese Türken können ja voll nicht singen.
Das video von denen wurde ins Internet gestellt, damit sich die Leute darüber
kaputt lachen^^
 
G

gfvuergvl

Guest
die sind so dermaßen schwul, das geht echt nicht klar! wie kann man nur so dämlich sein? aus dummheit kann man dann wohl doch kommerz machen.....echt schade was in deutschland für türkische scheiße produziert wird. ich hoffe die versinken bald in ihrer scheiße!
 
1

123456789

Guest
Die drei Jungs sind so dermaßen scheiße! Das geht gar nicht! Die Frisuren sind von Tokio Hotel (Bill) abgeguckt! Einfach nur scheiße!
 
G

GRUP TEKKAN

Guest
Ich finde dieses lied voll geil ach ihr habt doch alle koi ahnung also ihr kartoffel(deutsche) die sind auf jeden fall besser wie tokio heotel macht weiter so GRUP TEKKAN
 
A

anonym

Guest
wenn jeder 2.mensch durch singen berühmt wird ,kann man das musikbusiness vergessen.das ist doch nimmer normal.ey jungs es ist ja mutig von euch das ihr euch traut so ein ding durchzuziehen aber erst singen können und dann auftreten
 
Oben