Grup Tekkan - Beste Musikvideo die wo gibt auf die Welt

K

kadir

Guest
Ich sage nur eins: rassisten pur in deutschland. da gibt sich irgendein deutscher als türkin aus(@ebru)und meint das die ihr eigenes land fertig macht. wir sind stolz darauf türken zu sein und würden nie etwas schlechtes über unser land sagen. Also ihr DEUTSCHEN hört auf euch lustig über die zumachen.wer ahnung von internet hat ,weiss das die türkischen underground sänger die deutschen sänger längst überholt haben. die haben nur pech und finden kein vertrag. dieser akzent denn sie haben ist typisch ,ausländer haben halt akzente.@lars wie denn türken sehen schwul aus??? die ganze tokio hotel bande SIND schwul und die sind deutsche. also schön die fresse halten bevor du hier was falsches reinschreibst. grüsse alle meine landsleute
 
F

FB TÜRKISH GIRL

Guest
slmmmmm Türkler....die deutsche habe halt kein arsch zum scheißen des wega müsse se aus dem fresse scheiße labern.. normal wenn ma immer kartoffeln isst verstopfung...ich grüß erst mo mei ganz Türke bande dan die ganzen Türken... alla mo man sieht sich
 
D

Diego-G fans

Guest
Diego-g ist der beste RnB sänger Der WELT!!! er Kommt bald ganz groß raus... geht alle auf diegog.de.tl
 
A

Alena

Guest
Di. Braucht schnell ein Platten vertrag!!! dER typ hat echt ne hammer Stimme mann ist er bomben ( diego-g.de.tl )
 
P

PlayGirl im Club

Guest
boahh die tracks von dem RnB Prinz Diego-G Ist voll hammer geile Stimme er kommt noch ganz groß raus ...
 
B

Betreff: kontackt

Guest
!!!!!! AN ALLE PRODUZER DIE MIT DIEGO-G KONTACKT WOLLEN diego-g.de.tl DER TYP IST FÜR MUSIC GEBOREN...
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Was von Dieogo-G zu halten ist habe ich schon hier geschrieben.

Nämlich Nichts!

Da ändert das Spammen hier auch nichts daran. Und schon gar nicht auf so billige und primitive Art mit angeblich unterschiedlichen Namen, wo man schon anhand der selben IP erkennt, dass sich nur ein(e) Einzelne(r) mächtig für nichts ins Zeug legt.
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Grup Tekkan Live bei TV-total

Eine Analyse aus 2006:

Das war ja wohl nur noch eine Frage der Zeit und heute ist denn wohl soweit. Wie gestern Stefan Raab in der Sendung TV-total ankündigkte, werden die drei Sangesmeister der Gruppe Tekkan, ihren Internetsong zum besten geben.

Und das beste daran ist, sie tun es LIVE!!!

Eines ist sicher, sobald der Song auf den Markt kommt ist er die Nummer Eins in den Charts und wird auch noch die Klingeltoncharts einnehmen. Denn was Kult ist und was nicht, entscheidet nicht immer der gute Geschmack, sondern das Volk.

Und das Volk in Deutschland will diesen Song.
 
L

lofte

Guest
Viel geiler als Tekkan selbst sind die Freundinnen von denen. Die singen jetzt nämlich auch:

xxxxxxxxxxx
 
I

isch binsch

Guest
Escht supiiiii ;) Wer's glaubt wir seeelisch :D Also Jungs euer Lied ist schon "ein wenig" lächerlisch :D ;) ...
 
D

Duygu

Guest
ich finde die leute sind eine schande für die türken aber egal finde die ziemlich süß man kann auch etwas an der stimme tuen kann die verstehen ahabe auch so ne stimme
 
@

:@:

Guest
was ist denn das mann ich als türke schäme mich ihr versaut alles Cetin Cetinkaya
Mehmet und Murat ist nicht beruhmt geworden und ihr mit sohnen scheiss musik elter warte unsere diss werden kommen
 
H

hasan

Guest
die sind besser als diese schwuchteln von tokio hotel und sie sind erlich und nicht so verlogen wie tokio hotel us5
 
L

Luki

Guest
ey ihr cooooooooooolen checker von grup tekkan(was bedeuted grup tekkan überhaupt?).ich wollte euch nur sagen das ich euch voll geil finde und attraktiv!also wenn ihr mal bock auf nen oneeinstend habt ich stehe für euch zu verfügung!
 
T

Tanju

Guest
Man ihr könnt gegensatz zu die gamler von tokio Hotel singen man da kann ja meine oma noch besser singen das ist halt Türken_Power gheto hey macht weiter so macht noch ein lied.
 
T

Tanju

Guest
Hey man ir könnt singen auch wenn andere scheisse laber die von tokio hotel die können nicht singen die sind voll die gammler alder macht ihr noch andere lieder wenn ja dann schicktmir mal das lied ok Türken_power GHTO
 
Oben