Grup Tekkan - Beste Musikvideo die wo gibt auf die Welt

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Nicht nur musikalsich, sondern auch videotechnisch ein Leckerbissen, ist dieses Musikvideo.

Aber ey, du brauchst escht Reschpekt für die Video!

Aber vor allem eine gute Protion Schmerzfreiheit und ein gewisses Maß an Taubheit sind hier von Nutzem :)

Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gearaf

Guest
Ich find die Geil, aber echt ohne Scherz. Auf jeden Fall besser wie TOKIO HO...du weißt schon...
 

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Reschpekt-Song zieht Nachhamer mit sich

Das Beste Musikvideo die wo gibt auf die Welt, mit dem Song "Wo bist du?", zieht seine Kreise und findet jetzt sogar Nachahmer/Nachsinger, die dem Song ihre konkret-krasse Reschpekt zollen:
Wo bist du? Reloaded

"Wo bist du?" - Reloaded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Plattenvertrag für Grup Tekkan

Wie T-Online berichtete, wurde die Peinlichen von Grup Tekkan, welche mit ihrem Song "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" in Deutschland traurige Berühmtheit erlangten, auch noch einen Plattenvertrag gekrönt.

Soviel zum Thema, wie man aus Scheiße, Geld macht.
 
U

Unregistrierthcc

Guest
wie krass!!! jetzt gibt's sogar schon die ISCH-LIEBE-DISCH-SHIRTS bei ebay zu ergattern!! hammer.
 
M

Musikdieb

Guest
Ob denen ein Plattenvertrag viel Geld bringt, ist fraglich. Wahrscheinlich bekommen sie einen Vorschuss, kaufen sich schicke Klamotten und so. Dann floppt ihre erste Platte und sie sind verschuldet, weil sie das Kleingedruckte übersehen haben und auch das zweite Musikvideo selber finanzieren mussten...
;)
 
G

Gerald Steffens

Guest
im radio interview bei eins live konnte man erfahren, dass die höhe des plattenvertrages in der preisregion eines hauses und nicht in der höhe eines autos oder einer türkischen pizza angesiedelt sei. von daher, das geld verneunftig angelegt, war's das schon mit dem erfolg. den rest noch ordentlich ausgeschlachtet und die sind durch :)
 
C

Cider

Guest
Hallo,
Die sind echt eine Schanded den gegenüber die Musik machen KÖNNEN !!!!
Das ist echt krank. Peinlich was heut so alles auf den Markt kommt !!!!
 
R

RODJA

Guest
Ich finde das lied einfach geil aber finde es gemein wenn andere sich lustig über die drei machen die tuen mir richtig leid
 
A

Andy367

Guest
Ich finde das Video und das lied voll koreckt. Mann sollte auch mal auf den Text achent. Also wer Grup Tekkan verurteilt hat keine plan von Musik!
 
D

die geilen

Guest
wir finden esch power... einfach ein geilesch lied wir lieben eusch alle!!!!!
Gönn eusch esch voll den durschbruch escht mal!!!!!kack ma auf atomreinigen und scho was!!!!!!! die geilen maschine
 
M

Mysia from Poland

Guest
Jeœli nie znacie polskiego to macie problem, bo ja po niemiecku pisaæ nie umiem. Tak wiêc grup tekkan to najwiêksze gówno jakie kiedykolwiek widzia³am i s³ysza³am. Ja pierdole co wy w tych peda³ach widzicie!!! Oni robi¹ to tylko dlatego zeby kase trzepn¹æ, zero g³osu, wygl¹d do dupy. I gdzie tu konkurencja dla TH??? Ich liebe dich Tokio Hotel. Fuck grup tekkan!!!
 
M

Matze

Guest
wie kann man solchen deppen ´nen plattenvertrag geben?!hab grad das video gesehen und die musik gehört.da sträuben sich einem normalen menschen (mit etwas musikgeschmack)die nackenhaare.die treffen noch nich mal die töne und machen da jetze einen auf dicke hose... ick brüll mich inne ecke...
 
O

OMG

Guest
Ey komm, die sollen erstmal nen ordentlichen deutschen text schreiben ("ISCH bin blöd...") und der refrain is sowas von schlecht, total verkorkste stimmen... nee also andere leute die ordentliche musik machen und nicht groß rauskommen tun mir echt leid... Sorry, aber ALDITARKAN ist mir echt zu viel!!!
 
?

???

Guest
hi!
das ist ja der größte mist den ich je zuvor gegört habe, meine freundin und ich haben auch eine band und wir sind meiner meinung nach 1000mal besser als die, sogar joy, die schni schna schnappi sing ist 1000mal besser!!!!! ich hab da noch so eine frage an euch... welche plattenfirma hat den song raus gebracht?
 
J

Jens

Guest
Typisch wieder deutsch! (leider)

Hier riechst nur nach Abneigung und Neid ! Aber warum ? Wieso können wir deutschen nicht einfach locker sein?

Die Jund haben etwas geschafft, wovon viele träumen. Egal wie.

Gabs früher nicht solche Eintagsfliegen? (z.B. Schnappi)

Egal wie schlecht sie sind, tausende mal besser als Tokyo Hotel !

Sagt einfach "jedem das seine"

Take it easy jung ! (und Mädels)
 
T

Tom

Guest
Ey leude.ich sehe hier viele die tekkan verteidigen.. sry aber 1. lied schlecht gemacht(Bzw. zeilen wurden sogar geklaut) und 2. nichmal 3 wörter deutsch können und musik machen wollen auf deutsch..

Wo bist du mein sonnenlicht.. und nich wo bist du mein sonnenlischt.. oder maten ..das heisst atem jungs ATEM..

sry aber die machen sich nur lächerlich...da höre ich ja freiwilig samy deluxe um die net zu ertragen
 
M

Maria Fernandez

Guest
oh my god ,mir ist schlecht ,wie kann solche leute auf die straße lassen ,wie heißt das lied ? du bist mein sonnenlicht? mal ganz ehrlich das hat doich nichts mehr mit musik zu tun ,wer sich die cd kauft gehört hinter gitter ,was soll ich sagen ich denke das ich mich erst mal hinsetzen muss ,echt verrückt ,naja tuen mir irgentwie leid ,wissen nicht was sie mit sich anfangen sollen ,echt dumm die jungs ,naja und dann sehen sie auch noch so verdammt scheiße aus ,tipps:mad: fatih kauf dir mal ne gesichtscreme ,sercuk oder wie auch immer du heißt bitte lass dir ne neue frisur schneiden und ismael oh gott hoffentlich sagen ich das zum richtigen weil ich euch nicht auseinander halten kann ,bitte steck dein gesicht gleich in die mülltonne bye ihr anderen
 
O

OMG

Guest
Also um nochmal was zu den leuten zu sagen, die uns als neider bezeichnen...
Soll ich lachen? Also wer auf die typen neidisch ist muss doch mindestens genauso bescheuert aussehen und noch schlechter singen können. Dafür, dass sie nich in der lage sind zu singen, können sie nichts... Aber dann sollen sie gefälligst auch die klappe halten und nich son türkendeutsch performen... Das schlimmste an der ganzen sache sind die leute, die dann auch noch die platte kaufen... und sonen scheiß damit unterstützen - OHNE WORTE!!!
 
Oben