Grup Tekkan - Beste Musikvideo die wo gibt auf die Welt

D

deutscher dj

Guest
eine frage gibt es eigentlich das land kurdistan.......
ne,glaub net ne, also schreib kein blod sinn.
 
V

Verdummung

Guest
Also zu Türkio Hotel kann man nur sagen.
Typisch. Mir ist aufgefallen das fast alle jungen Türken gleich aussehen. 34 Liter Gel in den Haaren, also isch finde das eklisch, ehrlisch.
Die Milchbubis werden wohl 15-Minutes Hall of Fame erleben und dann wieder mit ihren 21 anderen Brüdern Handys erpressen oder so.
 
M

mustafa bayar

Guest
ihr seid die besten kanacken die ich kenne mann alter ich bin mustafa ich will auch zu euch gehören lan ich rappe die deutschen kartoffeln kapput glaubt mir ich bin aus mönchengladbach macht weiter so
wenn ihr dat ließt meldet auch mal türklünü göster bana ara beni sikelim su almanlari tam mustafa_bayar@hotmail.de
 
D

Derya

Guest
, ich scheis auf euern tokio hotel oder wie die streber auch heisen das war erst mal ein anfang von grub tekkan ok scheis kartoffel frist bisel mehr kartoffeln ihr seht ya auch schon so aus ihr scheis eier köpfe

TÜRKEN 4 EVER.

IN DER EURO VISION HAT MAN EUCH GESEHEN: LERNT MAL ERST SINGEN IHR SCHWEINE
 
L

llkay

Guest
labert nicht rum ihr versteht nichts von richtigen stars ihr schweine von kartoffeln. ich finde diese gruppe geil geiler geht es nicht redet keinen schwachsinn

türke sein ist unser gesetz
wer daüber lacht wird umgebracht

kappiert legt euch nicht mit TÜRKEN an klar
 
T

TUGBA

Guest
A alle
D deutschen
I idis
D denken
A an
S sex

ihr seid doch alle gleich frest weiter kartoffel und spargel okey ihr spassten ohne die türken gab es kein deutschland ok mi kavatlar die türken er obern deutschland TÜRKE SEIN IST UNSER GESETZ WER ES VERLETZT WIRD ZERFETZT WER DRÜBER LACHT WIRD UMGEBRACH

ES LEBE DER DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER KEBAP!!!!
KESTANE KEBAP YEMESI SEVAP
MUHAHAHAHAHAHA
 
M

mustafa bayar

Guest
wat wollt ihr eigentlcih wat habt ihr gegen ausländer ihr präsentiert euch wie damals ob ihr selber was besonders wären und fangen einfach mit den ersten beiden weltkriegen an eins muüsst ihr wissen deutschlad wird überall auf der welt gehasst und die türken nur in DEUTSCHLAND aber ist korekt wenn ihr döner essen geht und so ne bei den ausländeren wenn die euch was geben sind wir gut genug ne ich will nicht wissen wieviel hartz vier opfer als deutsche hier grad geschreiben und von uns überleben und wenn einer von euch wirklich einer von euch ein bisschen ahnung hätte dann wär alles mal anders gelaufen aber was würdet ihr denn machen wenn ihr an gleicher stelle seid singen oder arbeiten??????????? und ´keiner arbeitet gerne ok für ein paar beschissene leute und jetzt hört auf da auf denen rum zu hacken schließlich müssen sie ja auch euren unterhalt bezahlen leben bestimmt nicht mehr vom statt die jungens waren auch noch nie arbeitlos also was hat ihr gegen die
 
1

18 schreibt

Guest
Du lebst in DEUTSCHLAND, also versuche auch unsere Rechtschreibung einigermaßen zu beachten.
Und dieses niveaulose "Kartoffelfresser" gelaber hab ich auch satt. Wenn es euch stört das wir Kartoffeln konsumieren, dann packt doch einfach eure Sachen und haut ab!
 
T

TURKISH LADY

Guest
Ey du aus monchengladbach ich bin auch aus mg
grub tekken ist voll in ordnung
scheiss auf tokio hotel
 
H

hasan

Guest
hi.Leute. streitet euch nicht wegen GRUP TEKKAN.das lied ist irgendwie toll ich höre es wenn ich traurig bin.
 
B

böhseronkel

Guest
Wir Kartoffeln dürfen unsere Fresse so groß aufreißen wie wir wollen!!!
Wir leben schließlich in DEUTSCHLAND!!
Onkelz rulez
 
A

antonella

Guest
way das war ja richt geil .kein wunder sind auch türken hahahahahah ich wünsch euch noch schone dinge mach weiter so jungs kiss anto
 
D

deli kiz sinem

Guest
häääääääääääääää? leute seid ihr bescheuerd oder so was in der art?
also ich glaube ihr seid völlig durchgedreht
so ein stimme
oh mein gott
oder wie ihr aussieht
ne,ne,ne,ne so was gibt es hier nicht verstanden
 
D

deli kiz sinem

Guest
neeeeeee läute das war natürlich nur spaß ich wollte nur für 1 min. kartoffel sein also ihr pommeses seid mal ruhig ne was habt ihr mit ausländer ich bin auch ein ausländer TÜRKIN und alle türken wie ich freuen uns auch das wir ausländer und türke sind also ihr kartoffels seid jetzt ruhig sonsst schlag ich auf eure fresse ok? und wenn ihr mein kommentar völlig ok gefunden habt dann schreibt bitte morgen zurück aber nur AUSLÄNDER
 
W

winda fidosa

Guest
grub tekkan sind die dümmste und beklopptesten die es im ganzen universum gibt.

ach ja ich grüße alle die ich kennen!
 
H

hab ich nicht

Guest
Hallo erst mal, ich wusste ja nicht ob sies wussten aber Grup tekkan sind scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
H

hab ich doch vergessen

Guest
hallo ich heiß... hmmmmm wie heiße ich denn noch mal??????????

aber egal ich wollte euch nur sagen das grub tekkan SCHEIßE sind
 
M

mir(daniele.m)

Guest
wo bischt du baby?
ich suche dich und vermisse dich!
schatz ich respecktier nur dich!
damit du's weißt ich liebe dich , ich liebe dich baby!
haha ihr noobs
grüße an alle auser an Grub Tekkan!^^
 
Oben