Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

M

Mina

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich glaube, wer im Fernsehen alles über Michael Hirte verfogt hat, braucht keinen Straßennamen anzugeben, wenn er ihm schreiben will. Glaubt mir, in diesem kleinen Dorf kennt der Postbote ihn – und jetzt erst Recht :)
Schreibt ihm doch einfach mit Absender. Falls unzustellbar, kommt es doch zurück.
MICHA, DU BIST DER BESTE!!!
 
K

klose volker

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ich kann mich noch gut erinnern an den unfall das er noch lebt war gottes wille ,
in der schweren zeit hat michael unsere herzen erwärmt mit seiner musik einfach toll wie er spielt .
 
M

Maria

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Volker.

Ich würde Michael gerne einen Brief schreiben. Habe sie seine Adresse?

Wenn sie möchte könne Sie mir eine SMS Schreiben

Würde mich sehr freuen
Maria :)
 
L

Lulu

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

….ach guck an jetzt ist Michael Patenonkel,das ist erst arm……,wenn man sich sone Storry ausdenken muß????
Dann überlege ich doch lieber ob ich ein Freund bin den ich aus den Augen verloren habe und durch so einen Zufall “wiedergtroffen” habe und mich dann auch noch für ihn freue und alles Glück der Welt wünsche,oder ob ich so muß auf mich aufmerksam zu machen muß.
 
M

Michael Hirse

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

So Freunde,

nun reicht es mir.

Ich habe keine Lust mit einem von euch Kontakt zu haben.

Und dass ich einen Patenonkel habe ist mir auch neu.

Am Samstag habe ich meinen Auftritt.

Ich muss mich konzentrieren.

Alles Gute

Mich. Hir.
 
S

Susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

loool also herr hirse schlimm wenn du nicht malmehr deinen eigenen namen schreiben kannst… und noch schlimmer das du nicht lesen kannst,es hätte heißen müssen: es ist mir neu das ich patenonkel bin*ggg
wer auch immer du bist..sei froh das es anonym ist..denn an deiner stelle wäre mir das oberpeinlich
 
P

Peter2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ich hoffe michal gewinnt! ich gönne es ihm von ganzem herzen!
 
A

Antje

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo, alle miteinander, auch ich bin total von Michaels Auftritten begeistert und fasziniert. Wahnsinn mit wieviel Gefühl er Mundharmonika spielt. Das ist einfach Gänsehaut pur. Ich werde für ihn voten und wünsche ihm auch von ganzem Herzen, dass er im Endfinale gewinnt. Ich freue mich schon auf sein “Stille Nacht” und bin sicher, es wird genau so toll, wie alles andere von ihm.
An alle Fans hier, ich glaube Michael wird zurzeit ein wenig von den Ereignissen überrannt und braucht einfach nur Ruhe um sich auf den kommenden Auftritt vorzubereiten. Was meint ihr, was hier passieren würde, wenn jeder der danach fragt seine Telefonnummer, Anschrift oder Mailadresse bekäme? Da würde ja das größte Chaos bei Michael ausbrechen…
Ich bin sicher, dass es bald eine offizielle Adresse für Fans geben wird, wo ich mir dann ganz bestimmt auch ein Autogramm holen werde :)
Aber bis dahin sollten wir uns ganz einfach mit ihm freuen, seine Musik wirken lassen und ihm ganz kräftig die Daumen drücken. Ich habe auf meiner privaten Homepage auch eine Seite für Michael eingerichtet und würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbei schaut. (antjeshomepage.de)
Herzliche Grüße Antje
 
S

Susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

mir ist aufgefallen das einige Kommentare garnicht da sind wofür ich aber eine Mailbenachrichtigung erhalte..wieso ist das so?
 
M

Manu

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

michael du spielst einfach himmlich.kann man ihm um ein autogramm bitten? wenn ja wo ? fanpostadresse damit man ihn anschreiben könnte?alles beste für sammtag michael
 
C

Christian Heynk

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Also muss auch sagen das Michael Hirte mich sehr bewundert hat. Er ist einfache spitze und ich wünschte dieses jahr am heiligabend Michael Hirte mit Stille Nacht hören zu können wie es Dieter auch gesagt hat es würden Denke ich auch bei mir die tränen kommen!
Das er wieder so auf die beine gekommen ist, ist mher al Glück mann braucht tausende Schutzengel. Mein eigener Vater hatte vor einigen Jahren auch einen Unfall er sollte auf der A31 richtung Dortmund Kilometer 3,5 einen Kollegen abschleppen. Als mein Vater die Abschleppstange kontrolierte rasste hinten ein anderer 40 Tonner hinten in den kaputten LKW mein Vater wurde zwischen den Containern und den LKW´s eingeklemmt und zu guter letz durchschlug er mit seinem Kopf die Kabine des kaputten LKW`s. Lag auch ca. 2 monate im Koma,damals kannte mein Vater niemand mehr wieder wüsste gerne mal wie es Michael so ergang nach dem aufwachen. Mein Vater hat einige Verletzungen erlieten und ist heute auch wieder ganz gut auf den beinen muss alle 2 jahre in Kur da sein Kurzzeitgedächnis sehr kaputt ist und andere Teile des Gehirns.
Also Michael da du soviel Glück bisher gehabt hast hoffe ich das du das Ding gewinnst werde auf jendenfall für dich voten den wo ich dich im Fernseher gesehen hab musste ich sofort an denn Unfall meines Vaters Denken ich hatte die Tränen in den Augen stehn als du das erste mal gespielt hast und habe es auch heute noch immer wieder wenn ich dich hör.
Also Viel Glück und alles gute in deinem weitern Leben!!!

Mit lieben Gruß
Christian Heynk
 
Y

Yvonne

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Du

Ich kenne michael nicht persöndlich.
ich findes wundervoll wie er musik macht.
cool wäre wenn er eine cd aufnehmen könnte ich würde die rauf & runter hören ;) .
hast du mir ev eine Postfach adresse wo ich im mal schreiben könnte?
wäre echt cool.
hoffe alle rufen fleissig an damit er gwinnt.

lg yvonne aus der schweiz
 
K

Klaus Hasemann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich verstehe das alles nicht so ganz.
Die Schwester von Michael Hirte schreibt hier immer anonyme Beiträge.
Sie schreibt damit ihr Bruder gewinnt.
Kann ich ja auch verstehen.
Aber nicht immer anonym schreiben und mit falschen Namen.
Das ist nicht so schön.


*Klaus* :p
 
H

Helga Hirte

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Unisnn.
Ich schreibe nicht anonym.
MfG Helga :(
 
M

Markus gesicht

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

.
.
Mensch was schreibt ihr denn hier zusammen?

Klaus und Helga, nehmt euch beide mal zusammen.

Gönnen wir Micha den morgigen Gewinn.

Das wird ein Fest!

Hurraaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Markus :’( :) :-| :-O :( :cool: :D :-P ;)
 
U

Udo Vollpfosten

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

HIRTE

HIRTE

HIRTE

Langsam nervt es.

HIRTE HIRTE HIRTE

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
K

Karin Wendlein

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ehrlich mal leute
mich nervt das gerede hier
hört auf damit

karin :(
 
S

susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

wieso nerven leute? um aufmerksamkeit zu bekommen..die wird ihnen hiermit geschenkt ;)
 
H

Holger

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

HIIRTE HIRTE HIRTE HIIRTE HIRTE HIRTE HIIRTE HIRTE HIRTE HIIRTE HIRTE HIRTE HIIRTE HIRTE HIRTE

Ich will hier raus. :eek:
 
P

Paula Mehlis

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika



Ich kann das auch, wie ihr seht.

Paula
 
I

Inse Schuster

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika



Wenn ihr weiter solchen Müll schreibt, raste ich aus.

Ines
 
R

Rainer Runke

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Nun wartet erst mal ab.
Keiner kann wissen ob Herr Hirte gewinnt oder vielleicht doch verliert.




Rainer :D
 
N

Norbert

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Lustiges Forum hier.
Herr Hirte denkt wir sind alle blöde.




Norbert
 
Oben