Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Der 44 jährige Michael Hirte stellt wohl sicher eine Ausnahme beim der Sendung “Das Supertalent” dar. Zum zum einem ist er Straßenmusikant und lebt von der Hand im Munde. Durch eine Unfall verlor der ehemalige LKW-Fahrer nach einem zweimonatigem Koma seine Existenz. Ein kaputtes Bein und ein erblindetes rechte Auge waren zudem noch die Folgen die er von dem Unfall getragen hat.

Nun hat er durch die Sendung, “Das Supertalent” seit langem wieder die Möglichkeit bekommen, etwas aus seinem Leben zu machen und laut der Jury hat er mit seinem Munsharmonikaspiel auch gar nicht mal so schlechte Chancen.

Aber wenn man all die Kinder bei dem Wettbewerb betrachtet, die auch noch gut singen könen, dann kann man sich schon vorstellen wie das Publikum entscheiden wird. Aber durch diesen Fernsehauftritt können sich für ihm durchaus auch noch andere Wege auftun.
 
M

Marion

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich dachte ich seh nicht richtig,ich kenne Michael persönlich und wünsche ihm alles Glück der Welt das er soweit wie möglich kommt.So genau kannte ich sein Schicksal nicht da wir uns mit den Jahren aus den Augen verloren haben aber ich glaube auf keinen Fall das er mit diesem Auftritt Mitleid erwecken will,er war immer ein ehrlicher,immer lachender und lebenslustiger,einfach ein besonderer Mensch. :)
 
D

Daggi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

:’( Der Wahnsinn!!!! Michael,ich wünsche dir alles Glück dieser Erde. Von ganzem Herzen ;)
 
S

Steffi2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich fand Michael einfach total gefühlvoll und berührend, ich hab echt vor dem Fernseh gesessen und hatte Tränen in den Augen. Denke an ihm können sich viele, denen es nicht so gut geht ein Beispiel nehmen und Mut macht er den Leuten auch noch.
Einfach super.
 
I

Ich aus Karlsruhe

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich glaube er will Mensche zeigen das man immer aufstehen kann egal wie weit man am Boden ist!

Sowas nenn ich ein TALENT!

Wünsch dir viel Glück!!!

Gruss aus Durmersheim / Karlsruhe
 
A

Ana

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Warum hat der Michael nicht schon längst einen Plattenvertrag?!?! :)

Währe schön wenn ihm der Onkel Dieter da mal unter die Arme greifen würde!! Der Michael hat es verdient, er ist ein super Musiker!! Ich freue mich schon sehr auf seinen nächten Auftritt und drücke ihm alle Daumen, und für die Zukunft alles alles Gute!!!
Glaub an Dich Michael!!!
 
M

moh

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

HAMMER Auftritt von Michael Hirte. Ich schaue mir den Clip immer und immer wieder an. Ich wünsche ihm, dass er den Wettbewerb gewinnt. ALLES GUTE.
Hoffentlich erscheint seine Musikkunst irgendwann auf CD!
 
D

Dr. Uwe Kroll

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich bitte um Hilfe. Stellt den Kontakt zwischen Hr Hirte und mir her.
Ich bin bereit mit ihm eine CD zu produzieren und schiesse die Kosten vor.

Er hat mich zu Tränen gerührt und ich glaube an ihn. Ich will das machen, auch wenn er das nächste Mal ausscheiden sollte.
 
S

steffi2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Also ich kann auch nur sage Grandios wie man trotz vieler Schicksalschläge noch so viel Lebensmut haben kann und sich vor Millonen Menschen die Seele aus dem Leib spielt einfach nur geil! Ich hoffe er bekommt eine Chance ich mag ihn echt. 8)
 
B

Birgit

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael Hirte,
eins mal vorweg hier erwähnt: Es ist immer wieder traurig, dass man in unserem Land nach einem solchen Unfall ins HarzIV rutscht, ich weiß, was es heißt, einen 40Tonner zu fahren (Tag für Tag dem hohen Risiko ausgesetzt zu sein), zudem auch noch (in meinen Augen) für einen Hungerlohn, ebenfalls weiß ich, was eine solch schwere Kopfverletzung + Koma bedeuten!

*_DESHALB_*:

Lieber Michael,
alle Achtung, dass Sie dennoch wieder so “auf die Beine” gekommen sind und dazu so wunderbar klingend Mundharmonika spielen können!
Auch ich sehe mir täglich mehrmals Ihren Auftritt an: Gänsehaut pur, ehrlich!!!!!

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Glück dieser Erde und dass Ihr Auftritt, hoffentlich auch die nächsten, fruchten werden.

Denn kaum einer hat es mehr verdient wie Sie!

Liebe Grüße
Birgit (44) aus Jülich (NRW)
;)
 
T

tsol

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Marion

ich hätte eine bitte an dich: könntest du mich so schnell wie möglich kontaktieren? ich möchte kontakt zu michael aufnehmen… um was es sich handelt sage ich dir persönlich….
 
E

ewi musikverlag Potsdam

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Herr Dr. Kroll, es geht mir wie Ihnen Michael Hirte hat mich sehr berührt. Ich habe heute mit ihm telefoniert, da ich auch die Absicht habe ein Projekt mit íhm zu erarbeite. Wir habe in Potsdam einen Musikverlag und ein Studio in Berlin. Wenn Sie wollen melden Sie sich bei mir. Herzliche Grüße Jens Erdmann
 
M

Maja

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

…auch ich schließe mich den Meinungen der anderen an. Ich hab Michael Hirte nur zufällig gesehen, da ich eigentlich nicht soviel von diesen Sendungen halte. Allerdings war ich gefesselt, als ich diesen Auftritt verfolgte. Auch meine Eltern waren zu tiefst berührt, als ich ihnen diesen nachträglich im Internet vorführte.
Ich sehe das folgend:
Alle Kinder die man dort, unabhängig von ihren “Talenten” sehen kann, haben aller voraussicht nach, noch eine gesunde und lange Zukunft vor sich und können diese in vollen Zügen nutzen.

Michel Hirte hat das gewisse etwas, was für mich persönlich, ein wirkliches Talent ausmacht. Eine völlig andere Seite Musik neu zu entdecken.
Auf der Mundharmonika soviel Herz und Gefühl auszudrücken, kann jedenfalls nicht jeder. Nicht mal jeder 2. oder 3.
Von singenden, tanzenden und Zirkusatisten hat die Welt wirklich genug….

***ICH DRÜCKE DIE DAUMEN***

und würde mich riesig freuen in Zukunft weiter von ihm zu hören
 
S

Stephan

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ich bin einfach baff. meine freundin und ich schauen das video immer und immer wieder. wenn wir mehr solche menschen hätten , würds uns allen besser gehen !

keine ahnung ob er dieses alles hier aber ließt aber :

ich wünsch Dir alles gute Michael !

grüße von Stephan aus OWL
 
M

Marion

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ja gerne,aber ich weiß nicht wie ich dich hier persönlich erreichen kann.Gruß Marion
 
A

aonym

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

melden sie sich bitte so schnell wie möglich bei mir tumen [at] xxxxxx . biz
 
J

Julian2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

seine absicht finde ich besonders bemerkenswert. es sagt ja er woll mindestens in die endrunde kommen und allen mal zeigen wie die mundharmonika klingt. kein bisschen egoismus, der auftritt für das instrument. bei seiner situation bemerkenswert für mich.
 
S

Schleswig-holstein

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo,
auch fand Michael Hirte genial. Hut ab !!!!

Wollte ihm auch gerne persöhnlich schreiben, nur habe ich, wie einige anderen,keine Adresse.
Wäre sehr nett, wenn ich sie auch vielleicht haben dürfte.
Mit freundlichen Gruß, Stefanie
 
H

henrike

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo marion,ich bin durch zufall hier gelandet. Unmittelbar nach der Vorstellung der Person Michael Hirte habe ich versucht über den Bürgerservice Potsdam per e-mail eine Kontakt Adresse zu bekommen.Der Mensch Michael hat mich sehr berührt, noch bevor das “Ave Maria” erklang. Da ich nur das Alter, den Wohnort und “Stadtmusikant” angeben konnte, bat man mich weitere Angaben zu machen. Vielleicht können Sie mir weiter helfen.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Kontakt zu Michael finden könnte, ich kann es nicht erklären,kann ihm auch keinen Plattenvertag anbieten:)Nur alles Glück dieser Welt.
Liebe Grüße Henrike
 
M

Marion

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Stefanie,leider hab ich auch keine weiteren Informationen über Michael,ich habe auch versucht irgendetwas über ihn rauszufinden,aber das ist schwer möglich zwechs Datenschutz.Ich hatte mit ihm ca.1994 das letzte mal mit ihm persönlichen Kontakt.Tut mir leid.LG Marion
 
M

Maion

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Henrike,leider hab ich auch keine weiteren Informationen über Michael,ich habe auch versucht irgendetwas über ihn rauszufinden,aber das ist schwer möglich zwechs Datenschutz.Ich hatte mit ihm ca.1994 das letzte mal mit ihm persönlichen Kontakt.Tut mir leid.LG Marion
 
A

Andre

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich kenne Micha seit einigen Jahren,
habe ihn erst gestern getroffen.
Es geht ihm gut.
Ich werde ihn mal bei Gelegenheit
auf diese Website aufmerksam machen.
Ich habe seine Adresse und Telefonnummer,
aber ich werde diese hier nicht angeben.
Ich habe eine Anti-Spam Adresse
die wie folgt lautet:
(gelöscht)@abwesend.de
Wer mag, kann ihm schreiben und ich drucke
die Mails aus und schicke sie ihm mit der Post umgehend zu.
Herzlichen Gruß
André :)
 
A

anonym

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@ ANDRE

habe dir geschrieben auf diese Adresse,,, bitte abchecken…
 
H

henrike

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Liebe Marion,bedanke mich herzlich für Deine Antwort:)
Es war ein Versuch, Hoffnung…die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Aufgeben zählt es nicht…
Liebe Grüße
Henrike
 
A

anonym

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

habe eine seite für michael eingerichtet

myspace.com/xxxxxxxx

wer tipps hat, wendet sich bitte an mich.

gruss;
(meine hp: xxxxxx.ch)
 
Oben