Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

J

Jürgen Kalke

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Wollen wir nicht mal wieder zum Thema zurück?

Ich gönne Micha den Gewinn.

Lieben Gruß

Jürgen

 
M

Micha

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Wenn ihr kein Bock habt auf das Thema das sucht euch doch einfach ne andere Webseite!!! Oben rechts das Rote Kreuz ist euer Weg ! Vollpfosten!!!
 
L

Lulu

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Das ist ein Michaeel Hite-Blog,was erwartet ihr hier,das man über Elvis schreibt????Und das würde euch genauso nerven.
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück.
 
L

Lulu

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Toll………
kommste dir nicht ein bisschen albern vor?
Würde gerne mal hören ob du überhaupt einen Ton rauskriegst.
 
L

Lulu

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

VERLOREN hat Michael auf keinen Fall,er hat jetzt schon gewonnen.
 
S

Susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

heute abend ist der ganze Spuk endlich vorbei..da wird sich zeigen wer das Supertalent wird.Die Chancen stehen für die jenigen die singen oder wie Micha etwas spielen, nicht schlecht..die anderen sind jetzt schon so gut wie raus..die kann man nämlich nicht auf ne CD pressen*grins
 
P

petmo

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Wünsche Michael alles gute und Gottes Segen, meine Stimme hat er ;)
 
J

Jürgen Nienhaus

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael!

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll??
Bin selbst ein ehemaliger Lkw-Fahrer der GOTTSEIDANK von so einem schlimmen Unfall verschont geblieben ist!
Ich freue mich das es Dir wieder einigermaßen gutgeht,und wünsche Dir vorab alles alles Gute für Samstag!
Bin eigendlich jemand der diese Sendung noch Nie gesehen hat,aber seid ich Dich gehört habe gehen bei mir die Pferde durch.
Ich bin zwar ein Mann der gut gebaut ist(groß und kräftig),aber wenn ich Deine Musik höre muß ich weinen,weil es mich so berührt.
Schämen tue ich mich überhaupt nicht,weil Gefühle zeigen steht über allem.
Schade das wir uns vermutlich niemals persönlich kennenlernen,aber bekanntlich gibt es das Wörtchen Nie sowiso nicht!
Heute werden meine Freundin und ich zum erstenmal die Sendung Supertalent sehn,und unsere Stimmen sind Dir sicher!!!
Und wer weiß,vielleicht hast Du ja Lust irgendwann mal mit mir Kontakt aufzunehmen?
Auch wenn man den ganzen “Rummel” um Dich jetzt einam vergessen würde:Wir hätten Stunden bei Dir verbracht in der Fußgängerzone!!!!

ganz lieben gruß und alle Daumen gedrückt für heute Abend!!!!!!!!

Bussi-Tina&Jürgen
 
M

Manu

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

helga, liebe grüße an deinen bruder Michael.von mir ela danke
 
F

Florian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo !
Ich bin 18 Jahre alt ne und ich habs nur durch zufall gesehn Micheals auftritt bei “Das Supertalent″ , ich bin einglich nicht so der Typ der es mit den tränen zu kämpfen hatt ne aber bei diesen Mann erlich bei diesen Mann hab ich es nicht geschaft meine Tränen zu unterdrücken sie liefen & liefen einfach ein Traum was er da für ein Gefühl aus der Mundharmonika , Seidt dem ich Michael gesehn hab ne seit dem schau ich das jeden Samstag , wenn er sein auftritt hatte mach ich den Tv aus weil das andere intressiert mich nicht der Mann ist einfach Klasse er hatt den Titel “Das Supertalent″ ine Tasche ich ruf nuur für ihn an , Klasse Michael Hammer … Ich würde mich Freuen von ganzen Herzen wen ich ein E-Mail von ihnen bekomme (Marion) nur seine E-mail addresse das mit ich in ein Mail schrieben kann , weil der Mann einfach genial ist =( Hammer , Alles gute weiter hin Michael du bist mein nicht mein Supertalent sondern ein Riesen großer Star für mich ! :’(
 
M

Mike Wagner

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ch wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft und viele Erfolge.

Frohe Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr.

Mike aus Frankfurt / Main
 
B

Blackcat88

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich finde seine Musik und auch seín Schicksal so ergreifend das ich Ihm viel Erfolg wünsche.
Er ist ein Mensch der es wirklich verdient hat.

Viel, viel Glück!
:D
 
H

Hoffer

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo ich wünsche Michael Hirte viel Glück für das Finale und hoffe er wird das Supertalent.

Allen Lesern der Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr

cio Hoffer
 
W

Werner

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Bin bestimmt kein Mensch, der vielk betet. Aber dieser Michael Hirte hat mich dermaßen berührt, dass ich heute das 1. Mal bei einer “Talentshow” zum Telefon gegriffen habe und meine Stimme für diesen Mann abgeben mußte. Vielleicht gibt es doch nen lieben Gott, der da mal ein Auge drauf hat ….

Ich wünsche es diesem Mann von ganzem Herzen !!!!
 
I

Ines

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich Glaube an dich und du wirst deinen weg machen.
Ich wünsche dir alles gute

Und man sieht sich..:):)

Ines
 
M

Marko HSK

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo an alle auch besonders am ein Mann der wirklich talent hat und soviel im leben durch gemacht hat alles hut ab vor Michael hirte ich bin echt ein sehr grosser fan von Ihm. Sobald ich ein Musik stück habe von Michael Hirte werde ich als DJ in ein Chat Radio es spiellen und eine sonder sendung für ihn machen. Den das hat er riichtig verdient sowas . ihr gönt dann rein schauen unter rdio a-s4you.de MFG Marco HSK alias DJ Black Master
 
E

Epping

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael

wenn ich dir zu höre bekomme ich eine Gänsehaut die ich noch nie gehabt habe die tränene laufen ich gönne dir denn Gewinn von ganzen Herzen alles alles gute
liebe Grüße anne
 
G

Gerd

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich Wünsche ihm von ganzem Herzen das er gewinnt. ich habe bis heute noch nie für irgendwas oder wen angerufen aber laut den Erzählungen meiner Kollegen musste ich mir vor lauter neugier heute seine Show ansehen und ich bin beeindruckt vor so einer Leistung. Hut ab. ich habe angerufen für ihn und nicht nur einmal.ich wünsche ihm alles gute. Gewinne. :D :D :D
 
A

Andrea2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Also ich kenne ihn auch von früher den Michael ich weiß nur nicht woher!
ich denke mal er war mal mir zur Kur :)

Der ist so genial!
Nur traurig jetzt woollen ihn auch Musikproduzenten aus Potsdam!Warum hat sich keiner früher für ihn interessiert wenn er als Strassenmusikant in Potsdam unterwegs war!
Ich habe in Potsdam 3 Jahre gelernt an der Medizinische Fachschule!Ich kenne die Innenstadt von Potsdam nur zu gut und da gehen auch oft Produzenten und so lang :)

Also Micha hör nicht auf die wenn dann mach dein eigenes Ding oder mit Dieter :)
Weißt du das Ave hat meine Mama als Beerdigungslied gehabt ich hätte mir gewünscht es von dir zu hören!
Leider konnten wir es nur von einer Cd hören !
Ich liebe dich für deine Wärme und Bescheidenheit und dein Können!
Du wirst das ding hier nach Hause schaukeln!

Lg von einer Neuruppinerin:)
 
M

Mandy

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hi,
wer kann mir sagen wie ich mit Michael in Kontakt treten kann!!!????Sein Schicksal und seine Musik hat mich zu Tränen gerührt -es hat mein Herz erreicht!!!!Er ist ein Mensch,an dem sich viele ein Beispiel nehmen sollen!!!
Wer mir helfen kann….bitte melden!!!
 
D

Danny2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael Hirte
Ich drücke Dir die Daumen so feste
Ich finde dich echt klasse und deine musik die echt verzauberd

Daumen DRÜCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK :)
 
D

danny2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

aber auf jeden fall.
ich weiss ja nicht ob
er das hier auch liest
…ich möchte nur kurz was sagen…

D A N K E S C H Ö N

LG Danni

;)
 
N

Nawakom

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Liebe Fans.
Am 5.11. kommt die erste CD von Michael Hirte.Einfach auf weltbild gehen und Michael Hirte eingeben.Liebe Grüße an alle Fans von Michael Hirte.
 
C

Catty Atlas

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Lieber Michael !

Mein Gott, ich wußte gar nicht, daß hier schon so viel geschrieben wurde, aber das zeigt, daß Du wirklich sehr viele Menschen mit Deiner Art zu misizieren verzaubert hast. Du bist in unsere Herzen gestürmt, in meines auf jeden Fall !!! :) Ich weiß nicht, ob Du dies was ich hier geschrieben habe jemals persönlich lesen wirst, ich würde mir das sehr wünschen, denn von so einem starken Menschen wie Du es bist, kann man nur lernen, und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir einmal einen persönlichen Kontakt
hätte, wenn der ganze Rummel vorbei ist. Leider gibt es immer wieder Menschen, die eben nur Neider sind, aber von denen darfst Du Dich auf keinen Fall und niemals abbringen oder entwmutigen lassen, Deinen Traum zu leben, denn Du weißt ja mittlerweile ganz genau, wer Du bist ! Deine Seele hat sich einen schweren Weg ausgesucht, doch wo es Dunkelheit gegeben hat, dort gibt es auch wieder einmal Licht, und das hat gerade begonnen für Dich zu scheinen, mit all seiner Pracht und LIEBE.
Lieber Michael, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bete für Dich, daß Du das Supertalent wirst, aber eigentlich bist Du das ja schon.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und viel Licht und Liebe. Ich umarme Dich

CATTY :)
 
R

Rosita Riedle

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich würde sehr sehr freuen wenn Herr Hirte eine E-Mailadresse hat.Ich würde ihm sehr gerne schreiben und mich bei ihm aus tiefsten Herzen bedanken.Mit seiner Mundharmonika hat er mir gezeigt daß es sich lohnt weiter zu kämpfen.Und vor allem mit seinem letzten Auftritt hat er mich zwar zu Tränen gerührt,aber durch ihn habe ich begriffen:ES LOHNT SICH WEITER ZU LEBEN! Und dafür möchte ich mich bei ihm bedanken. Ganz liebe Grüße Rosita :’( :) :)
 
Oben