Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

B

Bienchen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ob einer gut oder schlecht ist, ist reine Geschmacksache wenn ich heute seh was so in den Charts auf Platz 1 ist dreht sich mir der Magen Also Micha ist ein Mensche den ICH nie vergessen werde auch nicht wenn es um ihn ruhig geworden ist, denn ein Mensch der einen so berührt gerät nicht in Vergessenheit,auch wenn man keinen Kontakt zu ihm hat heisst das doch noch lange nicht das man nicht an ihn denkt oder er in Vergessenheit geraten ist also hört sich blöd an aber Roy Black war für mich auch ein ganz besonderer Mensch der mir bis heute noch am Starhimmel fehlt denn seine Herzliche Ausstrahlung sowie seine Augen waren einzigartig.Micha ist ebenso ein Typ den man einfach lieb haben muß. das ist meine Meinung was andere denken ist mir eigendlich auch ganz egal jeder ist halt anders
 
K

Kiara

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ya sry marion ihc war lange ncih mehr auf dieser Seite… Schade aba naya kann man nix machen…
Alle für michael Hirte anrufen…. BITTE
 
H

Holger Hagedorn

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich finde es gut das ein TYP Michael Hirte sein Schicksal selber in die Hand nimmt ob auf der Strasse oder bei einem Fernsehn auftritt. Viele Jammerlappen in Deutschland können sich ein Beispiel an ihm nehmen. Herr Hirte ich finde sie richtig stark! Bitte weiter so!
 
M

Melanie

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich bin total begeistert von Michael Hirte. Er gibt mir soviel mit seiner Mundhamonika, das ist das pure Gefühl jedes mal wenn ich mir denn Auftritt anschaue bekomme ich erneut Gänsehaut und Tränen in denn Augen, wie ein einzelner Mann noch dazu mit soeinem schrecklichen Schicksal soviel geben kann mit einfachen Mitteln das ist unglaublich ich könne ihm den Sieg vom ganzen Herzen und drücke ihm beide Daumen Und eine CD mit seinem können das wäre wundervoll und ich wäre sicher einer der ersten Käufer dieser. Noch alles erdenklich Gute für Michael. Liebe Grüße Melanie
 
W

Wolfgang

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael ich Wünsche dir heute Abend alles alles gute und das du es schafst heute Abend die Nummer 1 zu werden beim Supertalent. Du spielst auf deiner Mundharmonika einfach SUPER . VIEL VIEL GLÜCK WÜNSCHE DIR L.G. Wolfgang
 
L

Lisa

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo!
würde mich freuen wenn ihr mir eine email adresse oder adresse von michael hirte gebt.BITTE Es is wichtig!!
Wenn ihr eine adresse von ihm wisst,schfeibt an (gelöscht)

und noch was: RUFT IM FINALE SO OFT ES GEHT FÜR IHN AN,ER HAT KONKURENZ

lg Lisa
 
L

Lisa

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Marion!
Könntest du mir bitte die E-Mail adresse oder Adresse von Michael geben!
warum ich seine adresse brauche sag ich dir wenn du mir schreibst an
(gelöscht)
aber schreib in die email adresse deine dazu sonst zeigts mir mein computer nicht an

danke,Lisa
 
D

DJ Kollo

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo!
ich habe mich mal ein wenig hinters mischpult getan und einen MiXX gemacht, den man hören kann.
Dauer ca 5 Minuten – beide Songs der Sendungen und geniale Beats und Rythmen dazu gemischt.
 
L

Lisa

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo, Andre
Michael Hirte hat mich mit seinen Auftritten und mit seiner Lebensgeschichte bewegt. Auch ich hatte es sehr schwer im Leben, gerne würde ich ihm ein paar nette und aufbauende Worte schreiben, natürlich kann ich es verstehen, dass du seine Adresse nicht öffentlich bekanntgeben kannst, dennoch würde ich mich freuen, wenn du sie mir evtl. schicken könntest. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles erdenklich Gute und ich bin überzeugt, dass er das Ding schon schaukelt.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
(gelöscht)
Gruß, Lisa
 
R

Reni

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Liebe Marion, könntest Du mir bitte schreiben? Ich hinterlasse meine Adresse. Liebe Grüsse Reni :)
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@ DJ KOLLO

wo kann man sich dein Mix anhören, würde es gern und viele andere bestimmt auch?
 
D

DJ Kollo

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

den kann man morgen in meiner sendung hören bei den NEWS – ab 20 Uhr bin ich auf sendung
 
J

Janina

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Andre,

ich habe gelesen das du Michael kennst und ihm die Emails an ihn weiterleitest bzw. weitergibst. Ich kann hier auch romane schreiben wie andere hier auch um mich einzuschleimen aber das möchte ich nicht, Ich würde gerne deine Emailadresse haben um einiges persönlich zu schreiben.
Bitte versuch diese mir irgendwie zukommen zu lassen. Lg Janina
 
M

Michael

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

MICHAEL HIRTE FAN PARTY !!!

Am 29.11.2008 in der Sunforce Cafe Bar in 14476 Fahrland ab 18 Uhr!

Selbstverständlich mit Live Übertragung auf 12 qm Leinwand!Eintritt ist frei!
 
S

Sven

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Marion,
Wenn du Michael Hirte kennst richte ihm bitte aus, dass ich ihm alles, alles erdenkliche Glück der Erde wünsche, und das er nach dem, was er erlebt hat, endlich auch einmal “Das Licht am Ende des dunklen Tunnels” sehe!
Er kann unglaublich wundervoll mit der Mundharmonika spielen! Wenn es jamand verdient hätte, dass Supertalent zu gewinnen, dann ER!!!!!
Ich hoffe, das er eine oder mehrere Singles bzw. CDs rausbringt, denn ich bin einfach fasziniert von seiner Kunst Mundharmonika zu spielen!!!!! Selbst Dieter Bohlen, der sich als echter Kerl gibt, war nach jeder seiner Vorstellungen gerührt!
Ich kann nur hoffen, und drücke die Daumen, dass DIESE FOLGE ENDLICH MAL EIN WIRKLICHES SUPERTALENT GEWINNT -NÄMLICH MICHAEL HIRTE-!!!
Gruß Sven!!!!
 
W

Woelfin

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

moin moin

ich bi nsehr fasziniert von dewm leben und dem schicksal von michael.ich selbst bin seit 7 jahren jeden tag auf norddeutschlands strassen unterwegs.einige unserer fahrer sind schon verunglückt, einige tödlich. darunter ein 22 jähriges mädel.wir fahren 2,8 und 3,5 tonner.im nachhinein wird darüber bei uns beim großhändler kein wort mehr drüber verloren.sie werden vergessen….
ich verstehe nicht warum leute wie michael die in der ausübung ihres jobs verunglückt sind nun von harz4 leben müssen und “betteln” gehen müssen mit ihrer strassenmusik.
freitag fiel hier der erste schnee und prompt 4 unfälle bei uns.es geht so schnell und viele geben dann auf.
nicht so michael, er kämpft und hat sich wieder aufgerafft. aber ich glaube das er im moment auch eine person braucht die für ihn da ist,und das sollte eigentlich seine frau sein die sich einfach aussm staub macht.
er scheint in meinen augen wahnsinnig sensibel, und ich glaube gerade deswegen kann er das instrument so gut spielen und die melodien so klasse rüberbringen das jeder tränen in die augen bekommt…

ich wünsche michael alles erdenklich gute und das er weiterhin die kraft hat sein leben zu bewältigen.
gern würde auch ich mit ihm kontakt aufnehmen, allein nur ihm mal zu schreiben was für ein toller mensch er ist, auch wenn man nur einen bruchteil von ihm kennt….

mfg Monja
 
N

Nico D.

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich wohne in Stahnsdorf. Das ist nicht weit von dem Ort in dem Michael Hirte wohnt. Ich will nur wissen ob er Stahnsdorf kennt.

Noch dazu möchte ich sagen, das es bisher nix in der Mattscheibe gab, was mich so bewegt hat, wie die Musik von Michael Hirte. Ich hoffe hoffe hoffe wirklich das er das Supertalent wird. Sein Sieg ist mir sogar ne 200 Euro Telefonrechnung wert, er hat es einfach verdient.

Achja und Micha ich würde mich freuen wenn du mir mal eine E-Mail schreiben würdest an :(gelöscht)@yahoo.de
Dann würde ich evt. (nur wenn es geht) noch nen Autogramm haben wollen. Das wäre mir wirklich eine Ehre.

Also Micha : ich verneige mich vor deiner Lebenseinstellung und wünsche dir ALLES ALLES gute am Samstag.

Bis dann, und vllt. krieg ich ja wirklich eine Mail von dir.

Gruß aus Stahnsdorf nach Potsdam!

PS : Lass dich von Negativ-Schlagzeilen nicht unterkriegen! ;)

Nico D.
 
M

Manuela Ehret

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Chris,
ich hoffe das ich das jetzt richtig verstanden habe. du kennst michael? hast du vielleicht wieder eine kontaktadresse? ich denke mal das er kein internet und emailadresse hat in seiner situation. mein freund und ich waren zu tränen gerührt als wir ihn im supertalent gesehen und gehört haben, hut ab, wir selbst sind im laufe unseres lebens vom schicksal gebeutelt worden, zwar nicht so wie er, aber dennoch gebeutelt. wir würden gerne schriftlichen kontakt zu ihm aufnehmen aber wir wohnen in südbaden (freiburg) und haben durch unsere tägliche arbeit keine möglichkeit mal in brandenburg herum zu telefonieren mit kirchen oder anderen einrichtungen die uns helfen könnten eine adresse heraus zu finden. es wäre nett, wenn du uns hinweise geben könntest.

L.G. Manuela und Martin :)
 
K

Kai

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Es ist nicht zu beschreiben,dieser Man ist einfach nur unbeschreiblich..er ist ein wunder….du rühst mich zu tränen…

ich wünsche dir alles alles liebe und gute für dein leben..denn du hast mein Herz…
 
Y

Yvonne

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Könnten Sie mir eine Kontakt Adresse von Michael Geben.
Ich hoffe er Siegt.
LG Yvonne :-|
 
R

Ruzena Heller

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Bieenchen deine worten spricht auch für mich,Michael ist ein besondere Mensch,er gibt kraft und geviellen wie nie keine andere Mensch…er darf nie vergesen werden…. :D
 
R

Ruzena Heller

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich habe so ein kleinen gefühl das du Markus ein vom kirche bist,nur kirche mag nicht venn leute so wie Michael beliebt ist und stat ins kirche gehen bei die glotze hokt,welt braucht wenige Kirche und mehr Michels,ich hoffe das noch mehr davon gibst,abwohl fir mich ist Michel der Größte
 
M

miemie*123

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo leuts,

michael ist der patenonkel von meinem sohn. und auch an die leute die angeblich michael kennen, hättet ihr seine addi behalten, würde man wissen das er euch auch interessiert. ihr seid so arm. ich weis blos eins, micha ist der beste kumpel den ich kenne und er verdient nicht solche armleuter wie euch. ich weiß wo er wohnt und zwar geradeüber von mir und am 6.12 wollen wir feiern gehen. ich kann ihn ja unbekannterweise grüßen.

bis denn
 
Oben