Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

S

Schanen Patrick

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

mit ihrer @gmx email denke ich nicht ob sie wirklch was leisten koennen,
 
S

sandra

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

WIR GLAUBEN AN MICHAEL HIRTE !!!!!!

ALLE ANDEREN IM FINALE GEHEN IHREN WEG,MICHAEL BRAUCH UNS MEHR UND WIR WERDEN DIR HELFEN MIT JEDEM ANRUF DER VON HERZEN KOMMT :eek:))))

@ll we LOVE
 
S

Susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@Marcus Schmidt

danke das wenigstens einer die ganze Sache nüchtern betrachtet…
ich sehe das genauso.. sicher hat dieser Mann es verdient..aber die anderen auch.Jeder hat sein Schicksal nur nicht jeder geht damit ins fernsehen.
Vielleicht wäre es sogar besser für ihn wenn er nicht gewinnt eben wegen er tatsache das er immerhin “schwarz“ verdient hat.. ob er dem allem stand halten kann weiß man auch nicht.
habt ihr mal was vom letztem Supertalentgewinner gehört? ich nicht…. es kommen immer wieder neue und da wird ein verarmter Straßenmusiker völlig uninteressant weil er ja dann nicht mehr arm ist…diese Talentshows sind zu kurzlebig…ich drücke dem Michael auch die Daumen keine Frage…..hoffentlich liebt ihr ihn alle noch wenn er wieder auf der straße musikspielen muss und tausende Euros ans Amt zurück zahlen muss
 
M

Marcus Schmidt

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@ Susi

Susi, ich danke auch Dir.
Und ich habe schon gedacht die sind hier alle komplett irre.

Wenn ich hier einige Beiträge so lese, wird mir schlecht.

Wie ich schon sagte… das Volk braucht diesen Unsinn.

Die müssen immer jemanden anhimmeln.

Michael Hirte ist nur momentan in den Medien
und wird künstlich am Leben erhalten um die Masse zu begeistern.

Aber genau dieses Volk was da jetzt so jubelt,
ist eiskalt und absolut rücksichtslos.

Mit einfachsten Mitteln kann man die dumme Menge begeistern.

Aus diesem Grund bin ich gegen Volksentscheide!!!!!!!!!!!!

Momentan gibt es so viele Probleme auf der Welt.
Und wenn man dann mitbekommt was auf den privaten Sendern
im TV abläuft und wie man die Menschen mit solchen Quatsch fesseln kann,
dann kann einem Angst und Bange werden.

Trotzdem finde ich es nicht schlecht,
dass Herr Hirte nun reich genug ist
und nicht mehr auf Sozialhilfe angewiesen ist.
Das ist nicht schlecht.

Aber der Bohlen hatte zu ihm im TV gesagt,
dass er aussehe wie ein typischer Verlierer.

Spätestens an diesem Punkt hätte ich an Stelle von Herrn Hirte
die Bühne verlassen und Bohlen einen Vogel gezeigt.

Und damit hier nicht wieder gesagt wird dass ich Unsinn erzähle
möchte ich hinzufügen, dass ich die privaten Sender
nicht in meinen TV gespeichert habe.

Ich habe nur durch YouTube etwas von Herrn Hirte erfahren.

Ich habe Angst.

Ja, ich habe Angst um unsere schöne Welt,
wenn ich sehe wie verdummt die große Masse wirklich ist.

Marcus Schmidt
 
S

Susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@Marcus

verdummt wäre etwas zu weit hergeholt… nein die menschen sind nicht verdummt ..es geht ihnen nur sehr schlecht und zwar dem größten teil von uns. Sie identifizieren sich nur mit dem Michael Hirte..eigentlich gehts denen genauso beschissen wie ihm nur sie haben nicht irgendein talent womit sie es ins fernsehen schaffen könnten.Und was er dort spielt bezeichne ich wirklich als talent..es ist bezaubernd aber man darf nicht von der hand weisen das auch die anderen bezaubernd sind.. nehmen wir nur diesen Kelvin mit seinen Kugeln.. er hat nicht so eine geschichte aber faziniert uns auf eine andere art.
Und leider wage ich es anzuzweifeln das der herr Hirte das große geld machen wird.. keiner weiß was noch hinter seiner Geschichte steckt und wie wir ja die medien kennen werden sie den armen kerl auseinander rupfen wie ein Huhn und am ende hat er nichts mehr ausser einr Erinnerung daran wie schön es hätte sein können-.– weit hergeholt aber leider die andere Seite der medailie
 
C

Corinna

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo,
ich drücke Michael von ganzem Herzen die Daumen, ich hoffe er schafft es.Ich wußte garnicht,das man so schöne Musik mit diesem kleinen Instrument machen kann.Ich war zu Tränen gerührt, absoluter Gänsehautfaktor. Wir rufen auf jeden Fall für ihn an.
Michael, falls du das liest, Kopf hoch du schaffst das, wir denken an dich und bangen mit dir.
LG
Corinna und Celine
 
D

Der Superkritiker

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Diese Sendung hat einen netten Unterhaltungsfaktor. Dennoch sollte man das ganze kritischer betrachten. In England gab es diese Sendung bereits vor einer Weile. Dort hat es dieser scheinbar als Handy-Verkäufer tätige Opernsänger geschafft, bis allerdings jemand aufgedeckt hat, dass er kein Handy-Verkäufer, sondern ein Philosophie-Professor ist. Talent hatte er, die nötige Story wurde allerdings drumherum gebaut. Ebenso bei Michael Hirt? Für Einschaltquoten mit daraus resultierenden CD-Verkäufen wird ja so einiges getan…

Und außerdem: Die Sendung heißt eigentlich “DAS SUPERTALENT”. Das Wort Sozialamt oder Mitleid kommt darin nicht vor. Die anderen Kandidaten beweisen da durchaus mehr Talent, denn es gehört um einiges mehr Übung, Ehrgeiz und Talent dazu, eine Geige wie dieser kleine Junge spielen zu können…

Ich denke, in die vorweihnachtliche Zeit passt dieser Kandidat natürlich am besten von allen. Talent hin oder her. Oder was verkauft sich kurz vor Weihnachten am besten, als eine CD mit Weihnachtsliedern, gespielt von einem Hartz-IV-Empfänger, der sich vom “Looser” zum Supertalent gespielt hat. Bohlen hat es ja schonmal angekündigt (“Wenn Du kurz vor Weihnachten anfängst, stille Nacht zu spielen, dann fang ich an zu heulen”).

Lasst euch nicht zu sehr verarschen…
 
A

angelika

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo christian
kannst du mir die HP geben damit ich mich darin verewigen kann?er hat auch mir mein herz berührt und das nicht zu knapp.sobald ich eines von den beiden liedern höre da kullern schon bei mir die tränen
Lg angelika :’(
 
S

susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

seht ihr.. die erste negativSchlagzeile ist schon da.. Anzeige seiner Frau wegen Körperverletzung… genau das hatte ich gemeint und es wird weiter gehen.Man wird ihn so richtig rupfen und fast jeder bedauert ihn immer mehr und mehr.. Und so syphatisch er auch rüberkommen mag…keiner von uns weiß was an der geschichte dran ist..aber eins kann ich sicher sagen Ihr Timing ist mehr als passend ;)
 
S

Susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hatte noch etwas vergessen..bevor alle jetzt rumtröten möchte ich noch etwas hinzufügen:
Michaels Kommentar zu der Anschuldigung seiner Frau:
Sie lügt , sie will mir nur mein Leben kaputt machen,gönnt mir meine Karriere nicht

Nur man beachte: die Anzeige hatte sie bereits im August erstattet,da war er noch meilenweit von seiner karriere entfernt…
es wird richtig schmutzig…
 
N

nadya

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo ich schreibe aus dem kant wallis.auch mich bewegte das schicksal von michael sehr.seine musik ging sehr tief,ich wünsche ihm von ganzem herzen das er gewinnt,halte ihm die daumen .lg nadya
 
M

Markus

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Es ist erschreckend wie sehr Menschen einem anderen das Glück doch vermiesen wollen..da kommt ein Mensch daher wie viele Tausend andere, bewirbt sich in einem Casting und kommt gut an weil er ein Instrument mit hingabe und Seele spielt.Und da er durch einen schweren Unfall behindert ist wird gleich von “Mitleidstour”gesprochen.Wie weit muss es gehen bevor Menschen dem anderen ein wenig Glück auf Erden gönnen zumal es ein Mensch ist der durch Schicksalsschläge gezeichnet ist,es ist doch blanker Neid wenn jetzt ein jeder aus der Versenkung kommt und diesem Menschen angreift nur weil er auf dem Wege ist etwas aus seinem Leben zu machen..ist die Menschheit wirklich so Blind vor Neid?Kann man einem Menschen der mitten im Leben steht, mit 44junverschuldet Rente beantragen muss nicht ein wenig die Hoffnung gönnen doch noch etwas zu erreichen..
nach soviel Leid? Nur wer selber in solch einer Lage ist kann verstehen was es heißt den rettenden Ast zu ergreifen.Seit nicht so verbohrt Ihr die alle mit negativer Kritik umsichwerfen…gebt Euren Mitmenschen mehr Chancen vor allen denen die es brauchen und es verdienen Michael Hirte hat es verdient..Und ich denke wir alle sind auf Erden nur für kurze Zeit und es gibt vieles was wir ändern können und sollten..fangen wir an halten wir zusammen und helfen denen die Hilfe brauchen…packen wirs an denn weisst Du was morgen mit DIR ist??
 
S

Sabine

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Absolutes Gänsehautfeeling, ich war zu Tränen gerührt. Einfach nur super!!!Ich drücke Michael von ganzem Herzen die Daumen, dass er es schafft. Ich rufe auf jeden Fall für ihn an.
Michael, falls du das hier liest, Kopf hoch du schaffst das!

LG Sabine
 
E

eva

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael Hirte ,

habe eigentlich nur einen einzigen Wunsch. Ich würde dich sehr, sehr gerne mal das Lied Forrest gump spielen hören.Ich kann mir gut vorstellen das du dich damit wirklich in die Herzen aller Menschen spielst. Ich vergleiche dich etwas mit Paul Potts.
 
E

Ela

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

seine musik ist einfach super klasse!!!würde ihn gerne näher kennen lernen.vielleicht lernt er mir auch das Mundharmonika spielen bei.ich find seine frau soll da bleiben wo sie ist!er hat was besseres verdient.ich find´ihn so toll,schade das keiner weiß wo man ihn kontaktieren kann.würde gerne mal mit ihm reden wollen :’( :)
 
O

Oreste

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hi Marion ich mack auch denn michael hirte und wünsche mir das er das Supertalent 2008 wird er macht das so schön mit seiner Mundharmonika das ich es auch lernen will so wie michael ich hoffe das ich auch mal so gut werde wie der michael Marion kannst du mir bitte sagen wo der michael hirte wohnt weil ich ihn so gerne besuchen würde
 
S

skate-rama

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

wir sind einfach nur berührt…
…danke…

es gibt doch noch so etwas wie glück
genieße es u lebe endlich mal dein leben wie du es möchtest

viele grüsse aus dem odenwald ;)
 
G

gitti

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Diese Musik hat mich ganz tief in meinem Herzen berührt !! Und das ist schön !! Ich würde ihm den Sieg von ganzem Herzen gönnen und dass er sein Leben wieder geniessen kann !!
 
L

lorena

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo,
ich würde mir gerne die seite von herrn lehmann ansehen, nur leider ist der link immer entfernt, wo find eich diese seite denn?
 
B

babygirl

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo bin wirklich totaler michael hirte fan und er tut mir wirklich lied und meine familie und ich verstehen nicht warum man ihn nicht in ruhe lassen kann seine frau macht ihn nur fertig. Bitte könnten wir seine adresse oder nummer irgendwelche kontakt information haben .

vielen dank
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

SALUT,
ICH WEIß JETZT WIEDER WO MICHAEL WOHNT!!! *freu*

Wenn ihr ihm etwas zukommen lassen wollt, schreibt mir eine E-Mail und ich drucke es für Michael aus oder ich gebe euch meine Adresse und leite eure Post etc. weiter!

Ciaoi Chris
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Meine E-Mail für eure Post:

(gelöscht)@freenet.de
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hi,

@lorena und andere,
wer die seite der homepage welche wir für michael gemacht haben wissen möchte, der schreibe mir einfach auch eine mail und ich sende sie euch, da sie hier leider immer entfernt wird.

ciaoi chris
 
M

Marcus Schmidt

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

An alle Leser:

Vorsicht vor “(gelöscht)”

Der (gelöscht) postet hier immer unter verschiedenen Namen.

Er gibt hier unter verschiedenen Namen
mit verschiedenen Emailadressen
an, dass er Michael Hirte kennt usw.!!!

(gelöscht) möchte nur Post erhalten um euch irgendwie übers Ohr zu hauen.

Vorsicht vor (gelöscht).

Wir sind ihm schon in anderen Foren auf der Spur.

Seine IP-Adresse ist bekannt und es wird bereits ermittelt.

Mit freundlichem Gruß

Marcus Schmidt
 
M

Marion

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Es macht keinen Spass mehr,so ein Durcheinender,der eine will und darf nicht,der nächste gönnt ihm den Erfolg nicht und wieder ein anderer will sich nur wichtig tun……

Ich war die erste die einen Beitrag geschrieben hat,inzwischen hat sich das- für mich- so negativ entwickelt das ich keinen Bock mehr habe hier irgendwas zu lesen.
 
Oben