Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

C

Christian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Liebe Fans,

Bitte ruft für mich an unter unter Tel.
oder per SMS Nr. (gelöscht)
12 Bitte in der Zeile eingeben
Drücken Sie mir die Daumen!
Ihr Michael Hirte.
Nur jetzt für eine Stunde
 
B

Bianca

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo,michael Erinnert mich sehr an meinen Vater,er war auch so ein kæpfer. ich hoffe und wuensche mir von ganzen Herzen das er gewinnt.mein vater hat den kapf gegen sein krebs leider nicht gewonnen,aber die musik und alles an michael hielft mir sehr mit meinen schmerz klar zu kommen.ich wuerde mir sofort eine cd von ihm Kaufen .Danke kann man ihm nur sagen. :)
 
I

Ines

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Auch mich hat der Auftritt von Micheal sehr berührt und ich wünsche ihm alles Glück der Welt und drück ihm ganz fest die Daumen!!! ;)
 
S

Sven I.

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich wünsch Michael auch von ganzem Herzen das er das Supertalent wird.
Er hat es richtig verdient und nicht die kleinen 13jährigen Kinder die von Ihren Eltern getrimmt werden. Der Mann ist einfach klasse und für mich das einzige wirkliche Talent in der Show.
Ich drücke ihm heute ganz fest die Daumen.

lg sven
 
C

Chris Gehron

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo!
Ich habe gesehen das sie mit Herr Hirte telefoniert haben und mit ihm was starten möchte.
Ich wollte fragen ob Sie mir villeicht die Telefonnummer geben könnten oder anderweitige Kontaktdaten.

Ein Freund und ich, machen Homepage, Moviemaking, schreiben Songtexte und haben gute Kontakte.
Sehr gerne würden wir Herr Hirte helfen, was aus seinem Leben zu machen.

WÜrde mich über eine Rückantwort per E-mail sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Chris Gehron

E-mail: (gelöscht)@gmx.de
 
S

stephan

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo also ich bin sehr begeistert und gerührt von dem michael wie er es schafft durch seinen lebens willen so viele menschen zu begeistern und wünsche ihm alles alles gute falls jemand ihn kennt oder mir eine kontakt möglichkeit geben kann möge dies bitte tuen ich würde mich sehr freuen von ihm oder einer anderen kontakt person zu hören
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hey andre,

ich komme ursprünglich aus potsdam und kenne michael hirte auch persönlich.

wir waren immer zusammen bei karaoke und waren befreundet.
wir waren auch beide bei “sat.1. morningstar”, er kam weiter, ich wurde leider abgewählt….*G*

leider zog ich vor einigen jahren nach berlin und habe ihn daher aus den augen verloren.

ich möchte gern wieder kontakt mit ihm aufnehmen. es wäre lieb wenn du ihm meine email gibst und er sich melden würde.

danke chris lehmann

p.s. sorry habe dir auch auf deiner e-mail-adresse geschrieben, da ich noch nicht so weit war mit dem lesen und daher nicht wusste das er keine mails mehr mag.

es wäre mir aber wichtig, wenn du ihm meine mail trotzdem noch übermittelst *liebguck*

p.s. es wäre lieb wenn du mir bescheid geben könntest ob ihn diese nachricht erhalten hat.
 
P

polo 6n 97

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

also ich muss sagen seine geschichte ist echt sehr bewegend und dann wo er los gelegt hat mit spielen da ging mir echt das herz auf und musste mit den tränen kämpfen also wenn es einer verdient hat dann er auf jeden fall ich gönne es ihm echt von ganzen herzen das er gewinnt er ist der beste gewesen inn der ganzen schow und nicht wie die anderen die turnen, oder auf der geige rum fiedeln und so michael hirte ich drücke dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
H

Hexe von Oz

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Angerufen!!!
Und nun hoffen wir, daß einmal ein Wunder geschied*lächel*
Drücken alle Daumen
Danke, Herr Hirte.
Zenzi alias Hexe von Oz
 
U

ullmann christian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

mich hat das schicksal von michael hirte total beührt. ich kenne ihn leider nicht persönlich aber als ich ihn auf der muntamomika spielen hörte kamen mir die tränen. seine geschichte, sein gefühl beim spielen haben mich total faszeniert. ich werde immer ganz oft für ihn anrufen und wünsche ihm für sein weiteres leben alles gute. ps. ich werd natürlich sofort eine cd von ihm kaufen und find es total schön dass es so herzliche menschen gibt die ihm helfen ein besseres leben zu führen. RESPECT. liebe grüsse Christian ullmann aus gersthofen(augsburg)
 
O

oliver kießling

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo, können Sie uns seine Adresse oder irgendwelche Kontaktdaten geben? Wir würden uns freuen mit ihm zu schreiben. Und wir würden ihm gern helfen.

Mit freundlichen Grüßen
oliver kießling
 
J

Jannes

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael,
ich hoffe dies liest du mal irgendwann.
Deine auftritte waren so wunder schön.
Ich war so berührt von deiner Geschichte ich hoffe du gewinnst .Ich würde dir gerne mal einen brief oder eine e- mail schicken .
Ich bin 15 Jahre. Und bewundere dich sehr das du deine situation aushälst.
Ich hoffe ich kann dir mal schreiben
Jannes Zapf
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ieber michael wir lieben und glauben an dich!!!
…und melde dich mal, würde mich freuen dich wiederzusehen.

(gelöscht)@gmx.de

dein chris

p.s. lass uns mal wieder in potsdam in die karaokebar gutenberg 100 gehen. ;)

ich sitze hier gerade schweißnass und drücke dir daumen das er weiterkommt, um 23:58 uhr die entscheidung!!!

nebenbei höre ich deine songs als mp3, welche du mir damals auf cd gebrannt hast und zum geburtstag schenktest, ich habe sie noch und halte sie in ehren! :)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Nach mehrfacher Bewerbung Ihrer Webseite in diesem Forum durch Ihnen und den Aufruf eins kostenpflichtige Nummer anzurufen, verbiete ich Ihnen hiermit offiziell das Komentieren in diesem Forum.

Bei Missachtung werde ich von einer wissentlichen und gewolllten Werbenutzung meines Blogs ausgehen und jeden Kommentar mit einer Adresse zu Ihren Seiten mit jeweils 800,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer und pro angefangenem Kalendetmonat in Rechnung stellen
 
P

Petra Weyer

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Als meine Tochterund ich den Vorspann von Michael Hirte In :,,das Supertalent”
gesehen haben,waren wir uns einig:der gefällt uns.Ich bin seit 7 Jahren Single,war eigentlich auch überzeugter Single,aber ich war sofort von Michael begeistert.Er strahlt soviel Wärme aus,so etwas hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.Vielleicht haben meine Tochter und ich ja Glück und können ihn persönlich kennenlernen.EIN SUPER LIEBER Typ.
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Michael ist im finale!!!! *juchhhhuuuuu!!!*

wir lieben dich!!!
 
A

adrian G aus Bremen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

yes…..aber warum müssen sie ihn immer am ende zittern lassen,das finde ich echt sch…..
und bohlen seine standing ovation war cool oder ?????
 
R

RTL

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

gehe auf Google gehe das ein
You Raise Me Up
das Lied hat Micha heute gespielt.
 
D

Don aus Altena in NRW

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

*hallo chris und an alle MICHAEL HIRTE FANS…*
sag mal kann man irgendwie evtl von dir oder von micha die cd bekommen?
wie oder wo kann ich eigentlich die st lieder von michael bekommen als mp3…für mein handy zb und immer so zu hören.
bekomme eine gänsehaut.
der mann ist einfach klasse und ich wünsche ihm das alles in erfüllung geht und er das alles schafft…
er ist deutschlands talent nummer 1
leute bitte helft mir…
lg don aus nrw – altena
lg an alle michael hirte fans. :)
 
N

Nico

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo.

Am 27.12 habe ich Hochzeitstag, ob er da für mich Spielen würde??

Komme aus der nähe von Magdeburg.

MfG

Er ist der Hammer :)
 
S

Susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

wieso glauben hier irgendwie alle das der angebliche Agent oder was immer er sein möchte von Michael Hirte ausgerechnet hier posten würde? Übrigens lebt er nicht mehr in Potsdam sondern in Lübbenau.. und wenn dieser Chris wirklich Kontakt mit ihm hätte wüsste er das-.Nichts gegen dich aber du kommst mir etwas arg unecht vor.
Und bei aller Euphorie die jedem überkommt… hat mal einer daran gedacht das es für Michael jetzt richtig die Hölle werden könnte? Seien wir mal realistisch: er hat öffentlich bekannt das er sich seid jahren als Straßenmusiker nebenher Geld verdient hat. Na was glaubt ihr wohl wird jetzt passieren? Das Amt wird die Hände aufhalten…wenn er Pech hat bekommt er eine Anzeige wegen sozialbetrug..keiner weiß wie lange er sich oben halten kann…und wenn er nicht das große geld macht dann wird es ihm noch schlechter gehen als vorher… Nic ht das ich es ihm wünsche nein um himmels willen..
Seine Frau wird wahrscheinlich auch zurückkommen und dann? wenn der große Erfolg ausbleibt wird sie wieder weg sein…Wird er das psychisch durchstehen? nein..
ich gönne ihm echt alles gute auf dieser Welt aber es wird genug geben die das nicht tun..allen vorran das amt, weil sie es tun müssen. denn wie gesagt er hat sich theoretisch öffentlich der schwarzarbeit bekannt..wer wird ihm dann helfen? all die die es jetzt tun wollen wo es so aussieht als würde er ein star werden? ……. denkt mal darüber nach
 
S

Schmid, H.-Juergen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Sehr geehrter Herr Dr. Kroll, würde gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
m.f.g Hjuergen
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@ susi
ich finde es gut das du uns auf den prüfstand stellst, doch mir geht es nicht um seinen eventuellen erfolg.

ich kenne michael wirklich persönlich, ich bin jahrelang befreundet gewesen mit ihm, bis ich vor 3 jahren anch berlin zog, da brach unser kontakt leider ab, da er und ich kein geld haben und uns so nicht sehen konnten, später hatte er nicht einmal ein telefon mehr :-/…

und wenn du aufgepasst hättest, dann hättest du auch mitbekommen, das micha im tv gesagt hat, das er aus karzow kommt und nun schaue mal auf der karte wo das liegt!!! ;)

seine bekanntheit gibt mir nun die möglichkeit wieder kontakt zu ihn zu bekommen, da ich hoffe das er dies liest mir schreibt oder jemand der ihn kennt oder das es irgendwann eine autogrammadresse oder ähnliches gibt, das ich ihn darüber erreiche.

also micha, schreib mir: (gelöscht)@gmx.de

ciao chris
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

p.s. liebe susi wenn du die privataufnahmen über michaels straßenmusikauftritt in der letzten supertalentfolge genau anguckst, dann vergleiche diese aufnahmen mal mit der brandenburger straße in potsdam! ;)
 
Oben