Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Nein.
Betrift nur denjenigen, der hier unter mehreren Namen postet und dabei noch ständig versucht Links für seine Seiten in den Kommentaren unterzubringen.
 
A

adrian G

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

achso,
dachte ich,weil mir in der e-mail gesasgt worden ist das, auf meinen eintrag geantwortet wurde ;)

ja sowas gehört hier auch nicht hin!!!

hast du das hier alles auf die beine gestellt?!? ich finds klasse !

gruß adrian
 
A

adrian G

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

dieser TUMEN hat dem michael hirte wirklich nen lied geschrieben!
nicht schlecht!!
auf youtube kann man es sich anhören und sehen.

sorry will hier aber keine schleich werbung machen ;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Das ist ja auch völlig legitim.
Nur hat er dabei ständig unter anderem Namen, wechselnder Email und Homepage-Angaben hier geschrieben um seine Links/Produkte an den Mann zu bringen. Das gehört dann schon in die Kategorie massive Schleichwerbung und Spam.
 
N

N&N

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Wir finden Michael einfach absolut super, bewundernswert und faszinierend, sein Auftritt hat uns total berührt…
Es ist einfach mal was ganz anderes und ein Mensch der ein wenig Glück verdient hat, egal in welche Richtung.
Wir wünschen ihm alles Glück der Welt und er kann stolz sein, auf das was er trotz seines Schicksals geschafft hat, er kann Menschen mit so kleinen, aber wunderschönen Dingen mit seinem Talent glücklich machen und im Herzen berühren!

Ein wahrer Gewinner!
 
C

Christian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo André,

Könntes du Michael meine Telefonnummer geben ich bekomme diesen Tagen für Michael neue einen Satz Mundharmonikas zukommen zulassen das er mit diesen ie in der Qualität, im Klang und in der Tonansprache um ein vielfaches
besser verarbeitet sind , als das Material welches er aktuell spielt.
Tel. (gelöscht)
Wir müssen alle ihm helfen das er Sieger wird.Liebe Grüße Christian
 
A

adrian g

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

total nett, aber meint ihr er brauch ne neue?
ER WIRDS AUCH SO SCHAFFEN !!
 
C

Christian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

wer sich mit Mundharmonikas aus kennt weist es .Wie gesagt.Es ist ein geschenkt und Gute Mundharmonikas kosten richtig Geld. Und ich bekomme die für Michael Hirte und möchte es die an im weiter leiten mehr nicht.Ich habe alles erreicht im Leben und möchte diesen wunderbaren Menschen der viel Pech hatte nur einfach helfen nicht mehr.Besucht seine Seite einfach nur (gelöscht) gehen.Warum soll man nicht helfen können.
 
A

adrian g

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

weiß jemand warum man das video von michael nicht mehr sehen kann/darf bei youtub ?
 
A

adrian g

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ja das weiß ich,,danke
aber warum geht es nicht mehr bei youtube
weißt du das ?
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Weil RTL seine Rechte dort geltend macht bzw. exclussiv mit anderen Videoportalen arbeitet und daher keine Konkurrenz bei YouTube duldet. Auch an der späteren Vermarktung ist RTL beteiligt und möchte sich daher auch alles im Vorfeld sichern, was man evtl. später auch noch zu Geld machen könnte ;)
 
B

babs

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Andre
ich finde es super das du Dich bereit erklärst nachrichten an den Michael weiter zu leiten. VIELEN DANK!!!!!
Auch Dir wünsche ich alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Lieben Gruss babs
 
N

Nsagt

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

An Manager André hier in dem Forum,

ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass jemand der solange keinste Aufmerksamkeit und Liebe bekommen hat und nun so kurz erst in der Öffentlichkeit steht, jetzt schon seine Fans und seine BEWUNDERER bittet keine Mails mehr zu schreiben, dass ist SEIN RUHM, den er mit jeder einzelnen Mail mit soviel Respekt und Anerkennung verdient und sich schwer erarbeitet hat, also denke ich und hoffe ich, dass du dich einwenig zu wichtig nimmst!

Denn es ist SEIN SIEG denn er schon längst gewonnen hat und ich glaube nicht, dass man zu SternTV geht, wenn man keine Öffentlichkeit und Fans mehr will!

Dein Statement zur direkten Hilfe ist natürlich etwas was JEDER Mensch sich zu Herzen nehmen sollte!
 
A

adrian g

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

kann man sich noch wo die wiederholung oder den clip von stern tv im net angucken.
weiß das jemand? ich hab es leider verpasst!
 
H

Harry

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ja ja, auf der Straße lauft ihr an den Leuten vorbei
und im Blödel-Kanal mit den drei albernen “Bewertern”
da hebt ihr diese Leute in den Himmel.
Das ist Show für das Volk.
Junge Junge, euch muss es ja langweilig sein.
-= Harry =-
 
E

Erich

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hi harry
haste gut gesagt
das volk spinnt mal wieder
peinlich genug
wer schaut denn rtl?
solche sender sind für dumme gemacht
hau rein
DER ERICH
 
C

Christian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ja Erich es muss ja auch ein Sender geben für dumme was schaust du ? der ist dann für nur Schlaue alles klar.Wie immer.Neid muss man erarbeiten das bekommt man leider nicht geschenkt.
 
T

Többi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

also der typ ist der absolute voll fette burner
wenn der nicht beim supertalent gewinnt denn weiss ich auch nicht also wo ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich na das wird ja wieder ne lachnummer aber als er anfing zu spielen kamen mir sogare die tränen. also wenn ein mensch im leben soviel glück hat das er noch am leben ist denn sollte er auch gewinnen. Ich gönne es ihm vom tieftsen Herzen
 
C

claudia

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hi,also ich glaube ich bin hier eine von vielen die Michael hammer finden nun ja ich glaube dann ist es auch zwecklos zu fragen ob mir jemand die Adresse geben kann…oder kann mir da jemand weiter helfen?! Wäre echt toll …lieben gruss Claudia
 
C

Christian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Claudia.

gehe auf seiner seite.LG Christian

An Herrn
Michael Hirte
14476 Kartzow
 
N

Nsagt

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Harry und Erich,

IHR SEID DIE LOSER!!!!!!!
So dumme Sprüche können nur von verbitterten, erbärmlichen Nichtsgönnern kommen!
Haltet Euer dummes Mundwerk bevor ihr solch unnütze Kommentare schreibt, denn diese will hier NIEMAND lesen!
NUR (gelöscht) können von Michael Hirte seiner Musik und Geschichte nicht berührt sein!
Ihr solltet mal so tief fallen, es trifft leider immer die Falschen!
 
C

Conny2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich bin immer wieder zu neuem total berührt von seinem Können und seiner Kunst, finde auch das Mischael Hirte es auf alle fällt verdient hat das Supertalent zu gewinnen…
aber was mich auch total zu tränen rührt und voll auf begeistert ist das soo viele Menschen Ihm helfen wollen….
Find ich Klasse….
ICh drück die Daumen und vote für Mischael Hirte…
 
H

Heidrun Prübner

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich würde gerne und ziemlich dringend wissen, wer diesen Song im Original singt. Ich hoffe, es weiß jemand ziemlich schnell.
Danke im voraus…
 
Oben