Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

T

Tumen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Habe Michael Hirte eine “Single” gewidmet

download auf myspace.com/xxxxxx

!!!!!!!!!

gruss aus der schweiz
 
T

Tumen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

myspace.com/xxxxxx

falls ihr das hier nicht seht wegen spamschutz, die seite ist

myspace.com und danach, nach dem / –> xxxxxx
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

So Herr Tumen alias Exodium usw.
Was die Werbung für ihre Angebote in diesem Blog angeht, übertreiben Sie es erheblich und daher habe ich sämtliche URLs unkenntlich gemacht.
Wie hier im Impressum eindeutig nachzulesen ist, wird unerlaubte Werbung mit 800.- € zzgl. MwSt pro Kalendermonat und Eintrag abgerechnet.
Sollte ich einen weitern derartigen Eintrag von Ihnen vorfinden, muss ich nach dieser eindeutigen Ankündigung von einer wissentlichen Auftragsbestätigung ihrerseits ausgehen und werde Ihnen umgehend Ihre gesetzte(n) Anzeige(n) in Rechnung stellen.
 
M

Martin Hess

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Andre,

ich möchte dich bitten mit mir Kontakt aufzunemen unter der email (gelöscht)@hessmedien.de.
Am 12.12 heiratet eine sehr gute Freundin von mir in Berlin und ich würde Michael gern buchen für diese Hochzeit.

Gruß Martin

P.S. Das was Michael da aus der kleinen Mundharmonika rausgeholt hat ist der absolute Hammer und ich wünsch Ihm das er das Finale gewinnt!!
 
N

Nils

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Nein, ich musste echt weinen als ich ihnen gehört habe.

Aber leider wird er scheitern weil das supertalent wieder durch ein kind entschieden wird, obwohl niemand annähernd so viel talent hat wie er. Wirklich traumhaft vielleicht kann man das ja hier weiterleiten ich würde ihn so gerne kennenlernen :’( Er ist ein Vorbild für mich. Ich bin gerade 18 aber durch ihn habe ich jetzt schon gelernt das man immer aufstehen muss.

MFG Nils
 
H

house

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo…michael ist unglaublich! könnte mir das video den ganze ntag angucken! großen respekt!

kann mir vllt jemand an meine email adresse die mysapce seite von micha schicken? vielen dank
 
C

Chris Gehron

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo!
Ich ahbe gesehen das sie mit Herr Hirte telefoniert haben und mit ihm was starten möchte.
Ich wollte fragen ob Sie mir villeicht die Telefonnummer geben könnten oder anderweitige Kontaktdaten.

Ein Freund und ich, machen Homepage, Moviemaking, schreiben Songtexte und haben gute Kontakte.
Sehr gerne würden wir Herr Hirte helfen, was aus seinem Leben zu machen.

WÜrde mich über eine Rückantwort per E-mail sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Chris Gehron

E-mail: (gelöscht)@gmx.de
 
M

Marion

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ja,er hat es ins Halbfinale geschafft.Glückwunsch.
Nun gilt es die nächste Hürde zu nehmen,wenn wir alle ganz fest an ihn glauben wird er es schaffen.Ich jedenfalls glaube an ihn und drücke ihm ganz doll die Daumen.

Micha,du schaffst das, Augen zu und durch……
 
C

Christian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo ihr lieben Menschen da draußen.
ich habe für den Michael Hirte eine Seite gebaut ihr könnt euch dort ein locken und für ihm im Gästebuch was schreiben.Diese Seite ist für diesen Lieben Menschen gemacht.Ich wünsche mir vom ganzen Herzen das er Gewinnt.Er hat es sich Ehrlich verdient.LG Christian

PS: Er soll auch mal Glück haben.Darum bitte alle ihm helfen. DANKE DANKE
 
R

Ru$$$!@nq(@y@

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

1. ich finde michael einfach nur hammer, wie er da mit seinem ding da abgeht, einfach nur geil. ich find er hat sehr große chancen zu gewinnen, und ich hoffe auch, meiner meinung nach soll michael es schaffen.
ich finds von ihm auch einfach nur hammer was er schon erlebt hat in seinem leben, und trotzdem wieder aufgestanden ist und wieder festen boden unter sich hat. ER GEHT SEIN WEG!
solche menschen bewundere ich und habe respekt vor micheal was er da macht
er hats wirklich verident zu gewinnen, aber wenn er es nicht schafft, wird er trotzdem ganz raus kommen, da bin ich mir ganz sicher
ich werde mir weiterhin die folgen von anfang bis ende anschaun und hoffen dass michael gewinnen wird!
 
A

adrian G

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

wow…ich dachte schon ich wäre ein weichei.
ich hab den auftritt von michael hirte gesehen,und mir sind wirklich die tränen gekommen.noch nie hat mich sowas so berührt wie dieser auftritt.und die leute die ihn zuerst ausgelacht haben,naja…..da fällt mir nichts ein ausser haas.
ich wünsche michael hirte alles gute.
und wenn er das finale gewinnt,wirklich dann bin ich einer der glücklichsten menschen die es gibt.wenn es einer verdient hat das ding zu gewinnen dann er.ich werd auf jeden fall für ihn voten.
 
A

Andre

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Bitte nicht übertreiben!!!
Hallo alle zusammen,
ich habe mit Michael am Samstag telefoniert.
Er wünscht keine Mails mehr.
Es ist einfach zu viel.
Also bitte schreibt nicht mehr an meine Emailadresse.
Und macht euch mal nicht so viele Gedanken.
Es geht Micha gut.
Er hat nun so viele Chancen wie noch nie.

Wichtiger ist folgendes:

Wenn ihr demnächst wieder durch die Stadt schlendert,
und so einen Menschen wie Micha seht,
dann gebt diesem Menschen einfach mal etwas mehr.
Das ist wirkliche, direkte Hilfe.

Herzlichen Gruß

André
 
T

tanja

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Also Michael Hirte ich wünsch dir alles gute,ich war hin und weg von deinem Auftritt mein mann und ich sasen aufem Sofa und uns kammen beide die tränen.Ich habe auch viel durchgemacht in den jahen und ich weis wie du dich fühlst ich glaube an dich und du schaffst es ganz bestimmt….
liebe grüsse tanja
 
A

adrian G aus Bremen

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

schön zu hören das es michael gut geht.

STIMMT….ich werde an diese worte denken,das nächste mal gebe ich einfach mehr bzw ICH GEBE WAS

schöne grüße an michael,er wird das ding packen 10000%
 
I

Ina

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo!

Ich weiß überhaupt nicht ob ich hier richtig bin…
Wir planen für April unsere Hochzeit und würden gerne Herrn Hirte buchen :eek:)
Weiß hier jemand wie oder wo man so eine Anfrage stellen kann?

Danke!!! Carina
 
T

T.Niebel

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

möchte gern kontakt mit michael….danke
 
S

Susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Leider geht der Link bei mir nicht.
Aber ich wünsche ihn echt viel glück, er hats verdient
 
M

Mave

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ein genialer Mensch! Aber wie kann es sein, dass ein Mensch in Deutschland den restlichen Monat von Straßenmusik leben muß? In einem der reichsten Länder der Welt? Ich schäme mich dafür Deutscher zu sein, wenn es meinen Landsleuten, die jahrelang Steuern gezahlt haben, so schlecht ergehen muß! Deutschland, TU ETWAS FÜR DEIN VOLK!
 
F

Florian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

HAllo ! Können Sie mir bitte die Internetseite URL schicken ?
Oder Kontaktdaten von Hr.Hirte ??

Danke !

Gruß Florian
 
M

michael preissler

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

dieses ave maria hat mich total berührt und ich wünsche mir für dich das du dieses als cd raus bringen kannst.ich wär der erste der sie kaufen würde und millionen andere sicher auch. alles glück der welt für dich, dein namensfetter michael
 
P

philliz

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo christian würde gerne etwas ins gästebuch für herrn hirte schreiben wie heißt deine seite
 
A

anonym

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

er darf sie hier leider nicht posten, sont bekommt er von joaquin eine busse von 800 eur aufgebrummt :) wie ich fast haha
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hier darf jeder Schreiben und sogar Seiten veröffentlichen, solange es keine gewerblichen Angebote sind oder Personen mehrfach falsche Angaben machen und versuchen hier für ihre Angebote ständig Werbung zu machen, wie dies bei dir der Fall war.
Denn es gibt ja immer wieder derartige Menschen, welche sich auf Kosten anderer Bereichern wollen. Das möchte ich in diesem Forum nicht sehen und finde es insbesondere hier in Bezug zu Michael Hirte, mehr als unverschämt und dreist, derartiges zu tun.

Daher verbiete ich dir nun auch offiziell weitere Kommentare in diesem Forum zu schreiben.
 
Oben