Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Y

yve

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hast recht marion….ist echt nicht zu glauben was so manche hier und im gesamten netz schreiben und erst recht die die michael angeblich kennen und auf einmal wiederfinden wollen.
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Salut,

Q admin und auch an andere welche mich hier als lügner und betrüger darstellen wollen…

1. ich bin nicht der christian, welcher die hompage macht und daher auch nicht die person die mit dem admin probleme bekam, aber ich bin eine quelle welche ihm die bilder & musik zu seiner page lieferte, da ich wie gesagt mit michael befreundet bin und daher diese materialien besitze.

ich mag ihn, möchte ihm helfen und die möglichkeit geben fanpost zu erhalten ohne seine adresse freigebe zu müssen!

& marcus. wie kommst du dazu die anderen user vor mir zu warnen und mich des lügens zu beschuldigen? welche beweise hast du? du kennst mich gar nicht!!!

3. man gibt mir auch keine möglichkeit meinen wahrheitsgehalt zu beweisen, da da der admin meine links immer löscht.

deshalb sollte der admin vielleicht mal durch meine links den wahrheitsgehalt prüfen bevor er sie löscht

aber ich versuche es ein letztes mal und hoffe damit alle missverständnisse klären zu können.

ich heiße chris lehmann wohne in berlin, bin mitte 20. wohnte vor 3 jahren in potsdam und bin befreundet mit michael und wenn ihr bei dem ableger des studentenchatverzeichnisses studivz; meinvz, meinen namen eingebt und mich dort sucht dann seht ihr das ich in einer gruppe über michael hirte bin und in der gruppe habe ich auch ein bild von m icha und mir verlinkt.

ansonsten gibt es noch die möglichkeit mir direkt zu schreiben und sich selbst zu überzeugen ob ich die wahrheit sage um mir dann eventuell die post zuzusenden für micha.

e-mail: (gelöscht)@freenet.de

ciaoi chris
 
S

Susi

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@yve sioehste das meinte ich die ganze zeit.. der Michael hätte zungeraushängend und kurz vorm verhungern auf drr Straße sitzen können keine sau hätte es interessiert..einen penner weniger..nicht mal die die ihn vorher ja angeblich kannten,da hätte sich jeder seinedwegen geschämt und jetzt? kommen alle aus ihren Löchern und meinen hach ja en kenne ich so gut.. das ist widerlich.
Und wenn ich schreibe das man realistisch bleiben muss dann hat das nix mit neid und missgunst zu tun. Er kann mundharmonika spielen sehr gut sogar aber genau nur das sollte zählen und nichts anderes.Die anderen Kanditaten sind auch super in dem was sie tun. Und wenn Michael seiner Frau eins auf die Nuss gegeben hat dann hat er das und sollte uns nicht interessieren.. das müssen die beiden klären.aber das jetzt alle auf sie rumtrampeln und ihn als armes Opfer darstellen ist auch nicht ganz fair..denn keiner von uns weiß was wirklich war und sollte uns auch nicht interesseiren denn es geht ums talent.
Sollte er das mit seiner frau gemacht haben dann würde ich an ihrer stelle auch zur presse gehen.ich wäre dann echt wütend das er als so lieb hingestellt wird. Ich betone wenn es sowar.
Und viele machen sich sorgen das sie die Hälfte abkriegt wenn er gewinnt: ich kann euch beruhigen, ich bin zweimal geschieden und kann euch mitteilen: sie bekommt nichts denn sie hatte vorher schon die scheidung eingereicht und so galten sie ab dem zeitpunkt als getrennt und somit gibt es keinen Zugewinn ausgleich..da wird sie schon feststellen lassen müssen was er als Straßen musiker so verdient hat*grins
 
D

Danny2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich finde Michael Hirte einfach faszinierend. Normalerweise halt ich von diesen Talentshows nichts, aber ich dachte mir, naja schaust es dir halt mal an und ich muss sagen, mich hat noch niemand mit einer musik so zu tränen gerührt. Natürlich gehört seine Geschichte da auch dazu, er tut mir so leid und ich finde es verdammt Mutig von ihm sich da auf die Bühne zu stellen und einfach drauf los zu spielen. *Einfach Weltklasse.*
Werde auch bei der nächsten Show wieder für ihn anrufen. Er hat es echt verdient. Singen kann jeder, deshalb finde ich dass das gesinge von den anderen teilnehmern nicht als “talent” bezeichnet werden soll. Seine Stimme ist die Mundharmonika und ich finde er soll es noch ganz weit schaffen!

Ich würde ihm gerne mal ne Fanpost zukommen lassen hab jedoch keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Hat irgendjemand kontaktdaten von Michael? Würde mich wirklich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Lg
Dany
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@ dany

es gibt hier leider keine möglichkeit kontaktdaten, links oder ähnliches online zu stellen, da der admin diese löscht.

ich würde deine post weiterleiten an micha, aber es geht nicht, da du mir nicht schreiben kannst, da wie gesagt meine e-mailadresse nicht veröffentlicht wird.

es bleibt dir nur die möglichkeit mich bei meinvz zu suchen und mich da anzuschreiben oder direkt es über RTL zu versuchen.

ciaoi chris
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich habe dir eine Mail geschickt. Wenn du mir darauf auf die zu veröffentlichende Email antwortest, weiß ich dass dir die Email gehört und kann sie bedenkenlos veröffentlichen.

Nur so kann ich ausschließen, dass hier eine fremde Emailadresse veröffentlicht wird um den Adressinhaber Schaden zuzufügen.
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@ admin (Joaquin), ich habe dir soeben auf deine email geantwortet.

ich hoffe es sind nun alle missverständnisse geklärt und du veröffentlichst meine e-mail wieder.

danke.

chris
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@ ALLE

Ich habe alle Missverständnisse mit dem Admin klären können und darf meine Internetadresse nun wieder veröffentlichen…

Für alle die Michael Hirte etwas zukommen lassen wollen, sollen sich bei mir melden, ich leite eure Post gern weiter sobald er wieder daheim ist.

Ihr könnt mich auch per E-Mail nach meiner Adresse fragen, falls ihr lieber ein Brief oder ähnliches versenden wollt.

E-MAIL: <Kontakt gerne per Privater Nachricht imForum>

Danke Chris
 
H

Hans Guck in die Luft

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Mensch Chris,

es interessiert doch keinen Menschen
ob Du den Michael Hirte kennst oder nicht.

Du willst Dich hier nur wichtig tun.

Ich werde heute noch den Michael in Hamburg anrufen
und über Deine Aktivitäten informieren.

Ich glaube nicht, dass er das gut findet.

Hans
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

@ hans

okay tue dies und wenn du ihn an der strippe hast grüße ihn recht lieb von mir und meiner katze erna! :)

aber eines frage ich mich, warum willst du ihn in hamburg anrufen, die sendung wird in köln aufgezeichnet? ;)
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

p.s. Aber eines haben wir in den ganzen durcheinander vergessen:

wir mögen & bewundern micha und lieben sein talent, das wollen wollen wir ihm sagen und zeigen…
Die beste Unterstützung erhält er von uns, wenn wir alle im Finale am 29.11. für ihn anrufen!!!

MICHAEL DU PACKST DAS UND WIR STEHEN HINTER DIR!!!
 
R

roman walzer

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich wünsche dem Herrn Hirte alles Gute aus Österreich da wo er auch viele Menschen mit seiner Musik berührt hat.Natürlich werde ich bei seinen nächsten Auftritt keine Mühe und Kosten scheuen für Ihn an zurufen.
Bitte ganz Viele Grüsse wünscht Roman Walzer + Vera Walzer
 
S

Sabine Pfeiffer

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Als ich Michael Hirte das erste mal in der Show gesehn habe, bekam ich eine Gänsehaut pur und die Tränen schossen auch gleich mit ein.
Wenn es jemals einer verdient hat zu gewinnen, dann dieser Mensch.
Er steckt da soviel Herzblut mit in seine Stücke. Ich habe noch keinen gesehn, der die Mundharmonika so zu spielen wußte.
und da können noch so viele Negativschlagzeilen kommen, für mich hat er jetzt schon gewonnen.
ich weiß Michael wird sein Weg gehen.

An Michael (hoffe du liest es)
Lass die nachrichten links liegen, hier handelt nur der Neid anderer. Du hast so viele Fans die hinter dir stehen, ich weiß du gewinnst.

Liebe Grüße ein ganz großer Fan
Sabine Pfeifer
 
S

sandra

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo,ich würde michael so gerne auf meine hochzeit in der Kirche spielen lassen.würde mich sehr über Kontaktdarten freuen.Er ist der absolute Hammer!Bitte,würde mich sehr freuen.Liebe Grüße
 
S

Sven Wierra

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Michael du bist der beste ich hoffe du gewinnst weil du es verdient hast bei deinem Schicksal habe ich Respekt vor deinen können und ich habe gemerkt das man nie aufgeben sollte Wahnsinn Michael und Danke weiter so !!!Und viel glück im Finale !!!!Wir sind alle bei dir !!!

Gibt es irgendwo eine Homepage von dir !!

mfg Sven

RESPEKT
 
A

anonymous

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hier wird viel Zeug geschrieben.
Wie kann man nur sagen dass man ein “Fan”
von jemanden ist?
So ein Unsinn.
Jede Minute verhungert in Afrika ein Kind.
Und ihr schreib hier solchen Unfug.
Schämt euch.
Ich habe Michael diese Seite gezeigt.
Seine Antwort war, dass er dafür keine Zeit hat.
Er bekommt so viel Post, dass er niemals alles beantworten kann.

Und übrigens… es braucht sich keiner um Herrn Hirte kümmern.
Das macht er schon selbst bzw. der TV-Sender RTL wo er unter Vertrag ist.

Punkt AUS und Ende !!!

Alle die hier vom Kuchen was abhaben wollen
(insbesondere der “Chris”) können sich das abschminken.

Nun rufen alle:
“Ja ja… hallo ich kenne den Micha!!!!”

Vorher habt ihr ihn nicht gekannt.
Nun wollt ihr ihn alle kennen.

Ihr seid so peinlich.
 
A

Anonymous

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Gute Nachrichten für alle Fans des Mundharmonika-Mannes Michael Hirte: Nachdem seine Frau Jaqueline ihn wegen Körperverletzung angezeigt hatte, wurde das Verfahren gegen den “Supertalent”-Finalisten nun eingestellt. “Wir hatten eine Anzeige vorliegen”, bestätigte laut “express.de” der Sprecher der Potsdamer Staatsanwaltschaft, Christoph Lange. “Wegen Geringfügigkeit haben wir den Vorgang aber letzte Woche fallengelassen – und zwar ohne irgendwelche Sanktionen.” Der Musiker muss also definitiv keine rechtlichen Schritte fürchten. Warum seine Ex trotzdem an die Öffentlichkeit gegangen war, darüber kann Hirte nur mutmaßen: “Vielleicht gönnt sie mir nicht, dass es mir jetzt besser geht”, sagte er am Montag bei “Punkt 12″.
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

… und bist zu feige deinen namen zu sagen
 
S

Sabine Pfeiffer

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Wer sich hier bitte schämen sollte bist du ja Mr/Mrs Anonym.
Was wurde denn hier bitte geschrieben, das man hier so los giften muss.
ALSO BITTE SCHÖN
HAT HIER EINER ERWÄHNT, DASS ER WAS VOM KUCHEN wie du geschrieben hast HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN nicht ein sterbenswort.
Hier wurden Glückwünsche ausgesprochen
und sonst gar nichts

PFUI SCHÄM DU DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
C

chris lehmann

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich habe keinen Bock mehr mich hier angreifen zu lassen von Menschen die mich nicht kennen und erst recht noch zu feige sind zu ihrer Meinung zu stehen und diese daher anonym veröffentlichen !!!

Daher gebe ich eine Erklärung ab:

Ich möchte nichts vom Kuchen abhaben. Es ist mir egal ob Micha nun eventuell Geld hat oder nicht. Der Mensch ist mir wichtig. Michael ist mein Freund und ich versuche Freundschaften zu pflegen.
Das wir uns jedoch aus den Augen verloren haben liegt daran, das ich umzog , seine Adresse damals nicht besaß und wir beiden zusätzlich neue Telefonnummern bekamen.
Daher war es uns nicht möglich in Kontakt zu bleiben.
Seine jetzige Bekanntheit gibt mir die Möglichkeit wieder Kontakt aufzunehmen.
Ich bin auf Micha stolz, das er seinen Traum des Musikmachens vor einem großen Publikum verwirklichen kann…
…er verdient etwas Glück und das gönne ich ihm!!!
Ich möchte ihm zeigen das wir alle hinter ihm stehen und daher
den Fans die Möglichkeit geben ihn mit ihrer Post Mut zu machen und zu zeigen, dass er nicht mehr alleine ist, wie er sich aber vorher fühlte!
Sie können es tun ohne das er seine Adresse rausrücken muss und kann daher seine Privatsphäre behalten.

Ich glaube nicht, dass Micha denkt ich bin geil auf seinen Erfolg oder ein Schmarotzer oder ähnliches und wenn doch, dann kennt er mich schlecht und wir waren doch nicht so freundschaftlich verbunden wie ich dachte!

Chris
 
S

sonja

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich habe rein zufällig die Sendung vom Superstar gesehen und ich muss sagen, dass mich sein Auftritt, vor allem aber seine Darbietung unheimlich berührt haben. Ich bin auch ein Trucker, wenn auch nur ein weiblicher, aber seit 1986 in ganz Europa unterwegs. Ich weiss wie schwer dieser Beruf ist. Immer gegen Vorurteile, Zeitdruck und Untolleranz vieler MÖCHTE-GERNE-RENNFAHRE anzukämpfen und all dies meist für einen Hungerlohn. Alle TRUCKER, die in Ihrer Zeit auf der Strasse ohne Unfall oder anderem Unglück davongekommen sind, hatten tausende von Schutzengeln, so auch ich, aber es hat ganz bestimmt nichts mit KÖNNEN zu tun. Da MICHEAL dieses Glück leider nicht hatte, wünsche ich IHM von ganem Herzen, dass er das Supertalent gewinnt oder zumindest, dass ein Produzent eine CD mit seiner Musik auf den Markt bringt und ich denke ich spreche im SINNE ALLER TRUCKER, dass es kaum einen gibt, der diese nicht als Glücksbringer in seinem TRUCK haben würde. Ich möchte MICHAEL danken, denn er hat mir sehr viel Freude bereitet und auch Trost gespendet, denn ich habe erst gerade wieder einen TRUCKERFREUND auf der Strasse verloren. DANKE Michael und allen FREUNDEN weiterhin GUTE und SICHERE FAHRT, gerade jetzt wo der Winter wieder vor der Türe steht, und DIR MICHAEL alles, alles GUTE.Sonja :cool: :cool: :cool:
 
C

Christan Milke

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Christian,

Bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil mich auch noch kein Mensch mit seiner Person und der Musik so beeindruckt und mein Herz so erreicht hat wie Michael Hirte.
Liebe Mundharmonika, habe selber welche- aber ohne Worte er ist einfach nur toll und ich möchte ihm schreiben, helfen und hoffen daß er gewinnt !!!
Schickst du mir die Seite die du für Ihn eingerichtet hast ???
Super Idee finde ich !!! ;)
LG Christiane
 
L

Lisa

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

also ich wollte fragen ob sie mir die email adresse oder adresse von michael hirte geben könnte?
würde sehr dankbar sein
 
K

Karin Melchwig

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Alles Unsinn.
Michael Hirte ist gut.
Andere sind auch gut.
Manche sind nicht gut.
Die Erde dreht sich um die Sonne.
Und wir sind bald alle nicht mehr da.
In 300 Jahren redet kein Schwein mehr über uns.
Und ihr nehmt den Quatsch hier so wichtig.
Euer Leben ist langweilig.
Aus diesem Grund schaut ihr RTL.
Aus diesem Grund redet ihr über andere Leute.
Und zu Chris:
Wenn es wirklich ein “Freund” von Dir war,
dann hättest Du nicht den Kontakt so lange ruhen lassen.
Es gibt immer Möglichkeiten eine Adresse zu finden.
Du schwindelst und schämst Dich nicht dabei.

Karin
 
Oben