Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

R

Rosita Riedle

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Für mich ist er schon das absolute SUPERTALENT! Er hat sich absolut in die Herzen gespielt!!!!!!
 
C

Catty Atlas

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ja, Ja, Ja, es gibt doch noch eine Gerechtigkeit,

Suuuuuuper ,,, ALLES GUTE Michael, alle Deine Träume sollen in Erfüllung gehen, Du hast den Titel wirklich verdient. Habe viele Tränen geweint bei Deinem “Stille Nacht”, Du bist wirklich eine wunderbare Seele !!! Dicken Kuss
CATTY :)
 
R

Rosita Riedle

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Mein aller aller aller herzlichsten Glückwunsch Michael! :) :) :)
DU HAST ES MEHR ALS NUR VERDIENT!!!!!
 
D

Danny2

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Michael Hirte hat Gewonnen
Das gönn ich ihm
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MICHAEL HIRTE
UND ALLES GUTE :’( :)
 
F

Florian

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

JAAAAAWOHLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich hab angerufen bis zu geht nicht mehr die ganze Zeit & er hatts geschafft endlich mal hatt einer das gewonnen der das verdient hatt , Michael Hirte weiter so :D
 
M

Mike Wagner

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich habe es gewusst, total Toll.
Viele grüsse aus Frankfurt wünscht Ihnen Mike aus Frankfurt.

P.S.
Die Ex frisst jetzt ein Besen – Ha Ha
 
H

Harry

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Herzlichen Glückwunsch an Michael Hirte

SUPERTALENT

Er hat es wirklich verdient!!!!
Viel Glück im weiteren Verlauf.
 
A

Andre Poch

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

super. Meinen Glückwunsch, pass auf auf falsche freunde

viel erfolg
 
R

Robin

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

ich finde andere hätten es um einiges mehr verdient als dieser michael, die meisten seiner Anrufer haben eh nur ihn wegen seines “ach so schlimmen Schicksals” gewählt…naja ist meine Meinung^^
 
F

Floh

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ja ja ja ja ja der beste hatts geschafft , schönes grüße aus den ruhrpott ( oberhausen ) du bist der beste erlich michael !!!
Vieeeel erfolg weiter hin & du gehst den richtigen weg :)
 
L

Lulu

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

WIE WAR DAS NOCHMAL MIT DER “ARSCHKARTE”………..
Das Supertalent heißt MICHAEL HIRTE
 
C

Cihan

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Es ist wundervoll, dass er gewonnen hat.
Hoffentlich erreicht seine Botschaft viele Menschen.
Man soll niemals aufgeben und an sich selbst glauben!

Ich wünsche allen jetzt schon ein schönes Weihnachen und denkt daran, dass jeder Straßenmusikant auch ein Hirte sein könnte.
 
S

Susanne

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

The Winner is….. Michael Hirte!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem verdienten Sieg!
Alles Gute und viel Erfolg!

Selbst wenn Michael heute nicht als Sieger herausgegangen wäre, für mich war er es schon seit dem Casting….. Ich freue mich riesig für ihn. :)

Liebe Grüße
Susanne
 
R

Rini

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Herzlichen Glückwunsch lieber Michael ich gönne es dir vom Herzen.
Mach es richtig und mache weiter deine Mundharmonika ist soooooo schön.
Gruß Rini alles Gute viel Erfolg weiterhin.
:p
 
M

Mel74+Th72

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Lieber Michael,
wir haben uns sehr für dich gefreut. Der Gewinn hat seinen Weg zum Richtigen gefunden. Wir hoffen, dass du diesen Erfolg in die richtigen Bahnen lenkst und dir dabei stets deine Schutzengel Begleitschutz gewähren werden.
Du hast nicht nur gesiegt wegen deines großen Talentes und deines ergreifenden Schicksals, nein, auch wegen deiner ehrlichen, warmen Persönlichkeit, die sich wie ein Lauffeuer über ganz Deutschland verbreitet!
Wir wollen gar nicht wissen, wie viele Mundharmonikas in diesem Weihnachtsgeschäft über die Theke wandern, smile :)
 
J

Johanna Opiat

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Suuuuuuuuper Michael,

wir freuen uns rieeeeeeesig mit Ihnen.

Joanna und Adam

Viele liebe Grüße
 
M

Mike Wagner

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

An Robin, sicher waren alle Toll – für mich gibt es keine Verlierer. Es hatt aber den richtigen getroffen und die anderen werden auch erfolgreich werden.
Mike
 
M

Marion

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Lieber Robin,
bitte ließ den ersten Beitrag in diesem Blog,den hab nämlich ICH geschrieben…..
Er braucht kein Mitleid.
Er hat zurecht gewonnen…..
 
R

Roswitha

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wirklich endlich mal jemand der es vedient hat zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch !! Michael Hirte.
 
J

Johanna

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Hallo Michael, ich habe mindestens 20 mal für dich angerufen,freue mich, dass es geklappt hat und habe vor Freude über deinen Sieg geweint. Ich war selbst viele Jahre Hartz IV Empfänger und weiss, wie man über uns urteilt und alle nach “SchemaF” beurteilt.Daß sehr viele trotzdem etwas aus ihrem Leben machen wird oft übersehen. Ich freue mich wirklich über deinen Erfolg, bleib wie du bist und weiterhin viel Gesundheit und Glück auf deinem Weg!!!! Liebe Grüße Johanna
 
A

Achim Schneider

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

Ich habe für Michael ettliche male angerufen … und jaaaaaaaaa …. er hatt gewonnen !! Er hatt den Menschen meiner Meinung nach gezeigt, das auch in der schlechtesten Situation niemals aufgegeben werden darf !!! Ich selbst bin nur ein ” kleiner Arbeiter ” und kämpfe oft mit meiner Familie ums überleben ! Ich freue mich umsomehr das Michael gewonnen hatt !! Weiter so … Michael !! Alles alles gute wünscht Dir :
Achim
 
I

Ines

Guest
AW: Das Supertalent Michael Hirte auf der Mundharmonika

hallo,liebe Marion
die Gedanken die Du hast waren die selben die ich hatte,aber Micha ist einzig artig,er ist wie er ist,er selbst,ich habe das Finale verfolgt,für ihn angerufen und für ihn gehofft,was soll ich sagen,einer meiner wenigen träume und Hoffnungen haben sich erfüllt.”Ich bin stolz auf Micha”.Denn meine Tochterr (heute 21 jahre hatte 2004 einen schweren Verkehrsunfall).Sie war ein Mensch zweiter Klasse.Aber wir haben gekämpft,was nicht leicht in diesen Staat ist,und deshalb freu ich mich um so mehr , dasß es Micha geschafft hat.Wenn Du magst können wir in Kontakt treten,denn menschliches berührt mich immer wieder.
Auch Dir wünsch ich alles erdenklich Gute

Ines
 
Oben