Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Angeklagter , wann sind sie geboren ?, der schweigt. Angeklagter , ich will wissen, wann sie Geburtstag haben . - Wozu?, sie schenken mir doch nichts .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Kumpel treffen sich nach Jahren wieder . Hat deine Frau eigentlich ihre tolle Figur von damals behalten ?, fragt der eine . - Was heisst behalten?. Sogar verdoppelt.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Hat das Medikament denn irgendwelche Nebenwirkungen ?, fragt der Patient besorgt.
Ja, erwidert der Arzt, Sie müssen damit rechnen , wieder arbeitsfähig zu werden.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie : Kann man Heinz ein Geheimnis anvertrauen ?. - Er : Auf jeden Fall. Er bekam vor drei Jahren eine Gehaltserhöhung und seine Frau weiss bis heute nichts davon.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Rainer zu seinem Kumpel : Ich werde Vater . - Und warum guckst du so missmutig ?.
Weil meine Frau noch nichts davon weiss ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Du siehst so traurig aus, was ist denn los ?. - Ach, ich habe gestern ein Buch mit einem
sehr traurigen >Schluss gelesen. - Was war es denn ? - mein Sparbuch ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ute zu ihrer Freundin : Mein Freund bewundert alles an mir : mein Aussehen, meine
Stimme , meine Kleidung . - Und was gefällt dir an ihm ? - Sein guter Geschmack........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein 97- Jähriger kommt aufgeregt zum Arzt: Herr Doktor, ich verstehe das einfach nicht.
Ich bin 97 Jahre alt , meine Frau ist 36 und bekommt ein Kind. Darauf der Arzt
beruhigend : Nun mal ganz ruhig. Stellen sie sich vor, sie gehen am Donntag im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen mit ihrem Spazierstock an , sagen peng und der Hase fällt tot um. - Ja, aber das ist doch klar, sagt der alte Mann. >Da hat jemand
anders geschossen. . Sehewn sie, meint der Arzt. Sie verstehen es doch .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der kleine Lukas kommt zum Friseur : Na, Lukas , wie willst du dieHaare denn
geschnitten haben ?, wird er gefragt. Antwort : Genau wie Opa-
mit einem Loch in der Mitte .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Jeanette zu ihrer Freundin : Was soll ich bloss zu den grünen Socken anziehen, die
mir meine Oma gestrickt hat ?. Die Freundin : Am besten sehr hohe Stiefel...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich möchte ihren Chef sprechen . - Geht leider nicht, er ist nicht da . -
Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen. - Er sie auch...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bartl , seufzt sein Freund Willi , was hällst du von der englischen Abmagerungskur ? -
Aber wie kommst du denn darauf ? .- Nun , ich habe gestern in der Zeitung gelesen,
dass ein Engländer auf dem Weg zur Bushaltestelle ganze 25 Pfund verloren hat ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt Hinnerk seinen Freund , was er denn später einmal werden wolle . - Bootsmann . -
Ganz schön harter Job, meint Hinnerk . Nee, gar nicht , ich will doch auf einem
Schoner arbeiten .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gunda zu ihrer Freundin : Was reizt dich eigentlich nach dreissig Jahren Ehe noch
an deinewm Mann ?.- Die antwortet : Jedes Wort ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gegen ihre Korpulenz , sagt der Arzt , hilft nur viel Bewegung . - Kniebeugen und so,
Herr Doktor ?. - Nein , Kopfschütteln, immer wenn ihnen etwas zu Essen
angeboten wird ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der kleine Pobias zur Mama : Ich möchte mal so sterben wie Opa. Einfach schön
einschlafen. Und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum rennt die Blondine vor dem Schlafen fünfmal ums Haus ? . Wenn
Einbrecher kommen, hat sie schon fünf Runden Vorsprung ........
 
Oben