Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mädchen fährt mit einem Mann im Auto ins Grüne . An einem romantischen Ort
will das Paar loslegen . Da sagt sie : Ich bin Prostituierte . Eine halbe Stunde
kostet 1oo Euro . - Ist okay , sagt er , bezahlt und geht zur Sache . Auf dem Heimweg
sagt er : Ich bin Taxifahrer , die Rückfahrt kostet 200 Euro ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ich kann bei ihnen absolut nichts finden , erklärt der Arzt seiner bildschönen Patientin ,
als diese sich nach der Untersuchung wieder ankleidet . Aber ich würde gern nächste
Woche noch einmal danach suchen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann trifft zufällig seinen Hausarzt . Das war wirklich eine ausgezeichnete Medizin
die sie meiner Frau da verschrieben haben , bedankt er sich strahlend .
Das freut mich, entgegnet der Arzt erfreut. - Mich auch Herr Doktor , fährt der Mann
fort. Denn vorher war sie nur heiser , aber jetzt kriegt sie keinen Ton mehr raus........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine ältere Dame versucht verzweifelt , ihr Auto in eine viel zu kleine Parklücke zu
zwängen. Immer wieder stösst sie gegen den vorderen Wagen , dann gegen den hinteren.
Bis schliesslich ein Polizist vorbeikommt und erstaunt gragt : Wollen sie parken
oder Billard spielen ?. .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Opa , du hast ja gar keine Haare mehr , ruft der Enkel erstaunt. Ja , das kommt vom Alter ,
erklärt der Opa . Opa , du hast ja auch keine Tähne mehr. - Auch das kommt vom Alter. -
Dann haben mich Mama und Papa mit dem Baby aber angelogen . Das ist dann
bestimmt auch nicht mehr neu ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten ein Brautpaar.
Hör mal , sagt der eine , wollen wir die mal erschrecken ? .. Ja , sagt der andere ,
läuft auf den Bräutigamm zu und ruft : Hallo Papa ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gerichtsverhandlung . Die wichtigste Zeugin kann nicht erscheinen , da sie gerade
ein Kind bekommt . Also wird die Verhandlung vertagt . Nach drei Wochen teilt der
Richter per Aktennotiz einem Sekretär mit : Die Zeugin hat entbunden , sie kann
neu geladen werden ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Arzt : Gute Frau , sie sind jetzt 92 , Ihr Freund 21 . Da kan jeder Sexualkontakt zum
Tode führen . - Na und ?. Dann stirbt er halt ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Schöne Senorita . Heute Nacht werde ich für sie vor ihrem Fenster ein Lied singen . -
Und ich werde Rosen auf sie werfen. - Oh, In Liebe ? . Nein im Blumentopf..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Hotelgasat ruft beim Nachtportier an : Ich habe eine Maus im Zimmer . - Macht
nichts, die Dame kann sich auch morgen früh noch anmelden ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sven zum Vater : Kann ich mal 50 Euro haben ?. - Es heisst im Leben nicht immer haben,
man muss auch mal geben . - Okay, kannst du mir mal 50 Euro geben ?.............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine ältere Dame kommt in die Verkehrskontrolle mir ihrem Auto . Der Polizist :
Sie haben ein schlechtes Profil . - Die Dame : Unverschämt , glauben sie , sie
wären eine Schönheit.............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Ehepaar schaut sich im Fernsehen eine Tier - Doku an . Sie : Nagetiere sind
wirklich dumm und gefrässig . Nicht wahr , mein Schatz ?.
Er : Ja , mein Mäuschen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Heinz erscheint beim Frauenarzt . Hier sind sie aber falsch , hier werden nur
Frauenleiden behandelt . - Genau , Herr Doktor, ich leide ja auch unter meiner Frau......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Polizei stoppt einen LKW - Fahrer : Ihre Rücklichter sind defekt . - Der Fahrer
steigt aus , geht um den LKW und wird kreidebleich , " Wo ist mein Anhänger,
verdammt ?..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Chef , darf ich heute zwei Stunden früher gehen ?. Meine Frau will mit mir shoppen. -
Kommt überhaupt nicht in Frage. - Danke Chef , ich wusste , ich kann mich
auf sie verlassen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Pause im Theater ist zu Ende, da fragt ein älterer Herr : Entschuldigung ,
meine Dame , bin ich ihnen vorhin nicht kräftig auf den Fuss getreten ?.
Allerdings , erwidert die Gefragte spitz . Ruft der ältere Herr : Komm her , Gertrud , ich habe unsere Reihe wiedergefunden ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Opa , Opa , ruft der kleine Michael , warum dreht sich die Erde ? . Darauf der Opa :
Sag mal kleiner , warst du an meiner Schnapsflasche ?..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kopfschüttelnd betrachtete ein amerikanischer Tourist den Eiffelturm und sagte zu
seinem Begleiter : Nun komme ich schon zum sechstenmal hierher , aber noch immer
scheinen die >Burschen nicht auf Öl gestossen zu sein ...........
 
Oben