Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein LKW - Fahrer vor einer Brücke mit dem Schild 3,80 Meter : So ein Mist. Wir
haben 4 Meter Höhe . - Der Beifahrer : Na und ?. Gib Gas. Oder siehst du vielleicht
irgendwo einen Polizisten ?..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Klein Erna fragt ihren Vater : Sag Papi. können kleine Mädchen Kinder kriegen ?. -
Das brauchst du nicht zu wissen, entgegnet der Papa . Doch klein Erna quält ihn so
sehr, dass er sich bald doch zu einer Antwort entschliesst : Na gut, ich will es dir
sagen : Nein . - Da läuft Klein Erna zum Fenster und ruft auf die Strasse :
Karlchen , es ist alles in Ordnung............
 

eberhard47

Benutzer
Pusteblume und Anne01 chatten.

Anne01: "Was sind deine Hobbys?"

Pusteblume: "Ich stalke."

Anne01: "Aha, ich geh gern schwimmen."

Pusteblume: "Ich weiß ..."
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Chirurg zu seinem Patienten : Wie sie sich sicher vorstellen können , ergreifen wir
im Vorfeld einer Operation alle erdenklichen Vorsichtsmassnahmen. - Ich verstehe,
erwidert der Patient, " Sie wollen Vorauskasse "...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Verabschiedet der Zahnarzt seinen Patienten : Ich schicke ihnen meine Rechnung dann in vier Wochen. Ich möchts nicht, dass sie zu früh mit den neuen Zähnen knirschen.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum braucht die Blondine so lange um das Salz in den Streuer zu füllen ?.
Es ist nicht so einfach, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekommen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Arzt seine Tochter : Hast du deinem Freund gesagt, das ich ihn nicht
geignet halte für dich ?. - Ja. - Und was hat er gesagt ?. Das wäre nicht deine
erste Fehldiagnose ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ist ihr Auto schon oft überholt worden ?, fragt der Werkstattmeister die 70- jährige
Autofahrerin . - Ja, sogar schon von Fussgängern............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sie zu ihrem Mann : Du warst doch vor einigen Monaten mit deinem Freund angeln?.-
Er : Ja , warum fragst du ?. - Sie : Gestern hat eine Forelle angerufen und gesagt ,
das sie bald laichen wird ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Meier trifft seine Sekretärin am FKK - Strand . Ich freue mich sehr , sie hier
zu sehen. - Ja , sagt sie , ihre Freude ist aufrichtig .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Baden ist hier verboten , erklärt der Polizist einer jungen Frau . - Warum haben sie das
nicht gesagt , bevor ich mich ausgezogen habe ?. - Ausziehen ist nicht verboten..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Kellner sagt zu einer Dame : Haben sie nicht bemerkt , dass ihr Mann unter den
Tisch gerutscht ist ?. - Sie irren sich , Herr Kellner. Mein Mann ist soeben zur
Tür hereingekommen.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Brautvater zu dem Bräutigam : Heute ist der schönste Tag in deinem Leben .
Der Bräutigam : Ich heirate doch erst morgen . - Eben deshalb........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein >Bäcker steht vor Gericht . Der Richter : Sie haben Sägemehl unter den Kuchen
gerührt . - Ja , aber ich habe ihn als Baumkuchen verkauft........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Findest du nicht , dass ich seit der Gurkenmaske viel besser aussehe ?. - Sicher, mein
Schatz, aber warum hast du sie wieder abgenommen ?.............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Papa und Töchterchen schauen sich das Familienalbum an . Tina : Hochzeit ?. war
das der Tag , an dem Mutti angefangen hat zu arbeiten ?..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Blondine in der Bücherei : Das Buch, das ich mir letztens ausgeliehen habe , war
langweilig, hatte eine schwache Story mit zu vielen Personen . - Oh, sie müssen
die sein, die das Telefon buch mitgenommen hat................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Baby schreit wie am Spiess. Mutter : Wenn ich nur wüsste, was dem Kleinen fehlt. -
Fragt die fünfjährige Schwester : Mama , hast du denn nicht die
Gebrauchsanleitung gelesen ? .......
 
G

Gast4188

Guest
«Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt.»
«Wieso denn das?»
«Die Käfigtür stand offen...»
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Omis reden miteinander : Stellen sie sich vor, mein kleiner Max sitzt schon . -
Nein, also die Jugend von heute . Was hat er denn angestellt.............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sven fragt seinen Lehrer : Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat ?.
- Natürlich nicht . - Gut, ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht .......
 
Oben