Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau ist in einem Camping Laden . Der Verkäufer fragt : Kann ich ihnen helfen?.
Suchen sie vielleicht einen Schlafsack ? . - Nein sagt sie . Damitbin ich verheiratet ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Rabbiner und ein katholischer Geistlicher sitzen beim Mittagsmahl . Der Pfarrer
zum Rabbiner : Wann werden sie so tolerant und versuchen diesen köstlichen
Schweinebraten ?. - An ihrem Hochzeitstag, Hochwürden .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Max erzählt am Stammtisch : Ich lernte gestern ein Mädchen kennen , das dem schiefen
Turm von Pisa ähnlich war . - Auf die Frage : Wieso ?. - Sie zeigte sich geneigt ,
aber fiel nicht um ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Auf dem Amt : Donnerwetter , ruft der Vorgesetzter , als er den neuen Beamten
Kollegen schlafend vorfindet , der hat sich aber schnell eingearbeitet ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Chef fragt den Angestellten : Warum kommen sie zu spät zur Arbeit ? . -
Sie haben mir doch gesagt , ich soll die Zeitung zu Hause lesen .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Glaubst du , dass Tante Gerdi in den Himmel kommt ? , fragt Karlchen seinenBruder.
Kann ich mir nicht vorstellen. Drachen können nicht höher als 50 Meter fliegen...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mückenkind kommt von seinem ersten Flug zurück . Mutter : Na , wie war es ?.
Kind : Echt super. Alle haben geklatscht , als ich vorbeikam ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er jammert : Ich war doch gestern gar nicht so betrunken . - Sie : Du hast den
Duschkopf in den Arm genommen und gesagt , er soll nicht so weinen ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt hat die ältere Patientin gründlich untersucht und stellt schliesslich fest :
Ein klarer Fall von Hypochondrie . - Danke, Herr Doktor , entgegnet die Frau
freudestrahlend . Mein Mann behauptet nämlich immer, mir fehle gar nichts.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein . Ruft die eine Blondine der
anderen zu : Sag mal , wie komm ich auf die andere Seite ? . Ruft die andere Blondine :
Du blöde Kuh , du bist doch schon an der anderen Seite ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei betagte Jäger, deren Augen nicht mehr die besten sind , treffen sich auf dem Berg.
Über ihnen kreist ein Drachenflieger. Meint der eine : Schon erstaunlich, wie gross
die Raubvögel heute sind . - Entgegnet der andere : Ja , gestern habe ich auf einen geschossen, der hat doch glatt einen erwachsenen Mann fallen lassen ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Rentnerehepaare nach dem Urlaub . Na, wo wart ihr denn ?, fragt die eine
Frau die andere. -Wir haben dieses Jahr Urlaub auf Balkonien gemacht, nichts
Besonderes, antwortet die Gefragte . - Davon habe ich ja noch nie gehört . Wo liegt
das denn ?, hakt die erste nach. Murmelt der Ehemann der anderen:
Das ist eine Diktatur in Zentraleuropa ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der kleine Tobi guckt sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt :
Wie muss das arme Vieh gelitten haben haben , bis du diesen Mantel bekommen
konntest . Die Mutter : Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Toter im Saloon . Fragt der Sheriff einen Augenzeugen : Erschossen ?. -
Ja . - Warum ?. - Er war Falschspieler . - Karten ?. - Nee , Klavier .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ehefrau : Unsere Tochter müsste endlich heiraten . - Ehemann : Lass sie doch auf den
Richtigen warten . - Warum ?. So lange habe ich doch auch nicht gewartet ...........
 
Oben