Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Ihr Husten hört sich aber schon viel besser an , sagt der Arzt zum Patienten . -
Kein Wunder , antwortet der , ich übe ja auch täglich ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming - Vase stolperte ?.
Ist in Ordnung , Vati , ich bin nicht verletzt ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein 85- jähriger Mann kommt zum Arzt und klagt über seine nachlassende Potenz.
Machen sie sich keine Sorgen, erklärt der Doctor, das ist in ihrem Alter ganz normal .
Erwidert der alte Mann : Aber mein Nachbar ist weit über 90 und erzählt voller Stolz ,
dass er und seine Frau es noch immer jeden Tag tun .- Na und ? meint der Arzt
achselzuckend. Erzählen können sie es doch auch .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Briefträger ruft vom Gartenzaun aus : Herr Schulz , sie können aufhören, so miserabel zu bellen . Es ist heute keine Rechnung für sie dabei ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor dem Hort wurde ein Paar Handschuhe gefunden. Die Kindergärtnerin fragt ihre Schützlinge :
Wem gehören diese Handschuhe ? - Die sehen aus wie meine, antwortet Barbara, aber meine
können es nicht sein. Die habe ich verloren ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Bitte zehn Päckchen Mottenkugeln . - Aber, sagen sie mal, hatten sie nicht erst gestern zehn davon gekauft ? . - Ja ich weiss. Aber ich treffe mit den Dingern einfach zu selten .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Woran erkennt man , dass man älter wird ? Wenn ein Schweisstropfen zwei Stunden
braucht, um das Kinn zu erreichen ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Grossmutter bringt ihren Enkel ins Bett : Ene, mene , Mütze , zehn Pfund Grütze -
ene mene , Muh, und müd bist du . - Darauf der Kleine : Mal ehrlich, Oma ,
bist du betrunken ?.......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Aufgeregt berichtet ein älterer Herr seinem Arzt : Herr Doctor , ich habe Kopfschmerzen , Ohrensausen und Augenflimmern. Ausserdem tut mir mein Rücken weh und ich habe Probleme mit dem Magen - von dem Stechen in der Brust und den dicken Beinen mal ganz abgesehen .
Was fehlt mir denn nur ? Brummt der Arzt : Gar nichts, sie haben ja schon alles..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mit langem Gesicht kommt Chris von der Schule nach Hause : Papi , kannst du eigentlich
auch im Dunkeln schreiben ? - Das denke ich wohl, mwin Sohn, meint der Vater .
Okay, dann probier doch mal , ob du mein Zeugnis im Dunkeln unterschreiben kannst ........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Doktor will ein neues Bild aufhängen. Seine Ehefrau schaut ihm dabei interessiert zu .
Erst schlägt er einige Nägel krumm, dann schlägt er sich auf die Finger, und schliesslich lässt er auch noch das Bild fallen . Da fragt seine Gattin : Schatz , warum nennst du dich
eigentlich praktischer Arzt ? .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Peter gibt an : Stell dir vor, ich habe Liebesbriefe in sechs verschiedenen Sprachen .
Sagt Heiner : Das ist doch gar nichts. Ich zahle Alimente in acht verschiedenen Währungen .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Blondinen haben den Schlüssel im Zündschloss stecken lassen. Sie versuchen, mit
Draht das Auto zu öffnen . Sagt die eine : Jetzt beeil dich , gleich fängt es an zu regnen ,
und das Verdeck ist noch offen...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Pfarrer, warum sie eigentlich Pfarrer geworden ? - Nun , das ist in meiner Familie Tradition. Mein Vater war Pfarrer , mein Grossvater war Pfarrer ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Vor Gericht : Warum haben sie denn ausgerechnet einen Seifenladen ausgeraubt ? , fragt
der Richter . Angeklagter : Weil es mir damals so dreckig ging .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frank macht eine Wattwanderung . Eifrig füllt er Sand in einen Beutel. Was willst du denn damit ?, fragt seine Frau. - Ach , wo der Strom so teuer ist, nehme ich ein paar Kilo Watt mit .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Opa sitzt am Tresen und schwelgt in Erinnerungen. Fragt er irgendwann den Barmann : Langweilt es sie eigentlich nicht , wenn ich ihnen von meinen zahlreichen Erfolgen beim schönen Geschlecht erzähle ?. -Aber nein, antwortet der gutmütig , jeder Invalide erzählt gern vom Krieg............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ehepaar Tendler macht einen Stadtbummel . Plötzlich zupft der Mann an ihrem Ärmel und flüstert : Rasch , Annette , mach ein glückliches Gesicht, da drüben auf der Parkbank
sitzt meine Ex .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommen zwei Blondinen in einen Lebensmittelladen. Fragt die eine : Wir möchten
2 Bananen . - Leider haben wir Bananen nur im 3er Pack , erwidert die Verkäuferin.
Na gut, dann essen wir halt eine, meint die andere .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Rentnerin macht das erste Mal in ihrem Leben eine Kreuzfahrt . Erkundigt sich der
Stewart bei Ihr : Ist das alles zu ihrer Zufriedenheit, meine Dame ? Alles ist ganz wunderbar,
erklärt sie und zeigt begeistert auf das Bullauge . Vor allem der Wandschrank, was da
alles reingeht ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Bauer beim Tierarzt : Ich brauche wieder ein Kräftigungsmittel für unsseren Bullen.-
Arzt : Welches hatten sie denn ? . - ERs schmeckte nach Pfefferminz ..............
 
Oben