Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Nick hat eine Geige geschenkt bekommen und ist fleissig am Fiedeln . Kommt der Vater ins Zimmer und beschwert sich : Kannst du mit dem Üben nicht warten , bist du
es besser kannst ? . ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Faultiere hängen in einem Baum . Nach zwei Tagen gähnt das eine Faultier lautstark . Da sagt das andere zu ihm: Du machst mich echt nervös mit deiner Hektik ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Elefant und eine Maus spatieren durch die Savanne . Die Sonne ist heiss , sagt die Maus.
Darf ich im Schatten bitte unter deinem Bauch laufen ? . - Ja , antwortet der
Dickhäuter, aber nachher tauschen wir .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Beschwert sich eine ältere Dame bei der Mutter : Ihr Sohn hat mich - alte Kuh - genannt.-
Und ich habe ihm schon so oft gesagt, er soll die Leute nicht nach ihrem
Äusseren beurteilen..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Oma besucht mit ihren Enkeln den Zoo . Seht mal da, das sind Störche , erklärt sie, die bringen die Babys . - Da meint Thomas leise zu seiner Schwester : Meinst du,
es bringt noch etwas, sie aufzuklären ? .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt eine Blondine zur anderen : Rauchst du nach dem Sex immer ? . Sagt die andere :
Weiss nicht , habe noch nie nachgesehen................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Worauf führen sie ihre glückliche Ehe zurück , wird Eva gefragt . - Auf zwei Bücher,
antwortet diese . Das Kochbuch meiner Mutter und das Scheckbuch meines Vaters ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei alte Damen unterhalten sich : Weisst du noch, damals wollten wir aussehen wie
Brigitte Bardot . - Ja , ich weiss. Aber heute sieht sie aus wie wir ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eisbär und Pinguin gehen durch die Wüste : Die müssen hier einen harten Winter gehabt haben, sagt der Eisbär. - Wieso fragt der Pinguin . - Na hier ist überall gestreut ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Kellner zum Gast : Ihr Glas ist leer . Möchten sie ein neues ? . - Gast : Was soll ich denn
mit zwei leeren Gläsern ?...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Rentner treffen sich . Sagt der eine : Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht
wegen meiner Zahnschmerzen . Meint der andere : Das kann mir nicht passieren .
Ich und meine Zähne schlafen getrennt.............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Münchner fährt mit einem Mordsrausch den Nockherberg hinunter . Die Funkstreife stoppt ihn : Sie sind wohl verrückt, mit siebzig den >Berg hinunterzurasen .
Der Verkehrssünder hebt seine Kopfbedeckung : Das ist bloss der Hut , der mich
so alt macht .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein junger Gelehrter stellt auf einer Party die Frage : Meine Damen und Herren , können sie mir sagen, in welchem Jahr der Keuschheitsgürtel erfunden wurde ?. Meint die flotte Carla :
Ganz einfach, im gleichen Jahr - wie der Dietrich .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung , darüber einmal nachzudenken :
Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Biologielehrer erklärt : Ihr könnt euch merken : Alles was Federn hat, legt Eier .
Erni fragt erstaunt nach : Auch Indianer ?. ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Lehrer : Weiss jemand, was das Wort - Detail - bedeutet ? Schüler : Das ist ein anderes Wort für Hölle. - Lehrer : Wie kommst du denn darauf ? .- Schüler : Mein Vater sagt immer :
Der Teufel steckt im Detail .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Woran merkt man , dass man älter wird ? . Wenn man ein Dinner bei Kerzenlicht nicht mehr romantisch findet , weil man die Speisekarte nicht lesen kann ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der kleine Stefan ist über´s Wochenende bei seinen Grosseltern zu Besuch und will nicht schlafen gehen . Da fragt ihn der Opa: Soll ich dir noch ein Gute- Nacht Lied vorsingen , oder
gehst du freiwillig ins Bett ?.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Freundinen . Staunt die eine : Hast du aber ein süsses Baby . - Meint die
andere : Kein Wunder . Ich habe statt der Pille eine Süssstofftablette erwischt ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unterhaltung unter Nachbarn : Gestern habe ich endlich unsere Kuckucksuhr repariert . -
Und ? Geht sie wieder ?. - Na ja , jetzt fragt der Kuckuck jede Stunde , wie spät es ist ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Mann an der Tankstelle : Ich hätte gern zwei Scheibenwischerblätter für meinen Trabbi.
Der Tankwart guckt sich den Trabbi an und meint : Das ist ein fairer Tausch ..............
 
Oben