Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Mutter zu ihrer Tochter : Ich gbe dir einen guten Rat : Wenn du mal heiraten solltest , dann nur einen Soldaten. Denn der kann Kochen, Bettenmachen, Aufräumen und hat gelernt,
zu gehorchen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine steht mit laufendem Motor in ihrem Wagen vor der Ampel . Es wird grün, es wird
gelb und rot . Schliesslich klopft der Hintermann an ihr Fenster und fragt : Ist denn da
überhaupt keine Farbe dabei, die ihnen zusagt ? .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Aus, aus , aus, brüllt der Regisseur am Drehort, wo gerade die entscheidende Szene eines
Kriminalfilmes gedreht wird . Nicht nur, dass die Leiche niest, jetzt rufen die dussligen
Statisten auch noch Gesundheit........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Das Land ist wirklich grossartig, sagt Ralf nach einem verregneten England- Urlaub ,
nur sollte es überdacht sein ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Tom ist bei seinem Freund zum Geburtstag eingeladen . Staunend stellt er fest, dass sein Freund vier Schwestern und sechs Brüder hat : Toll, die vielen Geschwister. Sag mal , deine Eltern
haben wohl ihren eigenen Storch ?............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die hübsche Domteurin hat den Eisbären geküsst und ruft danach ins Publikum : Nun, wer traut
sich das Nachzumachen ? Meldet sich ein junger Mann : Ich , aber schicken sie erst
den Bären weg .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich ? Der Bäcker muss um vier
Uhr aufstehen und der Teppich kann den ganzen Tag liegen bleiben.........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Treffen sich zwei Holzwürmer. Fragt der eine: Was macht dein Sohn eigentlich beruflich ?
Antwortet der andere : Der arbeitet in einer Bank .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Willi zu seiner Frau : Früher hast du mir auf der Couch immer das Kinn gestreichelt .-
Sie : Früher , mein Lieber, hattest du auch nur ein Kinn ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Kellner schenkt dem Gast Kaffee ein und plaudert : Sieht ein bischen nach Regen aus, oder ?
Ja , könnte aber auch Kaffee sein .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine junge Frau holt ihren Mann vom Stammtisch ab . Er spendiert ihr einen Schnaps.
Sie trinkt und schüttelt sich : Siehst du, meint er , und du glaubst , ich würde
mich hier amüsieren .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Dreimal habe ich schon einen Mann unter dem Bett meiner Frau hervorgeholt, wenn ich vom
Skat nach Hause kam . - Und nun spielst du überhaupt keinen Skat mehr ? - Doch, aber
ich habe jetzt einfach die Beine vom Bett abgesägt .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein junger Mann will mit einem Mädchen flirten, aber sie will nichts mit ihm zu tun haben.
Schliesslich zischt sie wütend: Sie können mich mal. - Darauf er freundlich :
Das reicht mir völlig ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sag mal, ist dein Freund immer noch so ein Casanova ? - Und ob , der hat sich schon in so vielen Kleiderschränken verstecken müssen ,dass die Motten ihn jetzt bereits duzen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wie viel Holz brauchst du für dein Feuer , wenn du Rauchsignale sendest?, fragt ein Indianer
den anderen. - Kommt darauf an, ob es ein Orts - oder Ferngespräch ist ......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Polizist : Was ist in der Flasche ? Autofahrer : Wasser. - Das sieht aber aus wie Wein . -
Oh nein , Jesus hat es schon wieder getan ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Berlin . Die alleinstehende junge Putzfrau hat ein Kind bekommen . Befragt, wer denn der Vater sei , antwortet sie lakonisch : Weess ick doch nich . Denken se vielleicht, ick dreh mer
jedesmal um , wenn ick de Treppen wische ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eddi ist empört , als er in der Hochzeitsnacht feststellt , dass seine Frau keine Jungfrau mehr ist , und er weigert sich , in seine Rechte als Ehemann einzutreten . Seine Frau sagt, wie es ist : Mach keinen Quatsch. Du hast schliesslich auch die U - Bahn nicht gebaut und fährst
regelmässig damit ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frau Meier , haben sie schon einmal getrennten Urlaub gemacht ? - Ja , vor drei Jahren.
Es war himmlich. - Und wie gefiel es ihrem Mann ? - Weiss ich nicht . Ich habe
ihn nie wiedergesehen .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Männer reden über Fussball . Der eine : Ich gehe am liebsten zu Damenfussball. -
Warum ? - Weisst du, ich finde es so aufregend, wenn die hinterher die Trikots tauschen .........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Zebra fragt auf einem Bauernhof einen Hengst nach seiner Arbeit . Darauf der Hengst :
Zieh doch mal deinen Schlafanzug aus , dann zeig ich`s dir .........
 
Oben