Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Frau fragt ihren Mann , den jungen Jäger : Und Schatz, hast du uns einen Hasen geschossen ?
Das nicht , aber einem habe ich bestimmt einen grossen Schreck eingejagt........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Polizist : Sie haben ein Stoppschild überfahren . - Die Blondine : So ein Blödsinn.
Das Krachen hätte ich doch gehört ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt ein Reporter einen 104 Jahre alten Mann : Was ist ihrer Meinung nach das Beste an einem
so hohen Alter ? . Antwortet der Senior : Keine Gleichaltrigen mehr , kein Erwartungsdruck........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Witwer sitzt nachts um 12 Uhr noch vor dem Fernseher. Da erscheint ein Gespenst und sagt :
Ich komme im Auftrag deiner Frau und soll hier spuken. - Entgegnet der Witwer : Kein
Problem, solange sie nicht selbst kommt ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Warum wollen Blondinen keinen Fensterplatz im Flugzeug ? Nach dem Föhnen möchten
sie nicht , dass es zu sehr herum weht ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eva und Janin morgens in der Strassenbahn . Du meine Güte, ist das heute hier ein Gedränge,
sagt Eva . - Komisch, antwortet Janin, gestern in der Disco nanntest du es noch
Atmosphäre .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine ältere Dame kommt in die Arbeitsagentur : Ich nehme jede, aber auch wirklich jede Stelle an .
Hauptsache , ich komme von zu Hause weg. - Aber warum denn das ? , fragt der Sachbearbeiter.
Antwortet die Frau aufgelöst : Mein Mann ist seit gestern in Rente .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
In welchem Zusammenhang stehen Staat, Partei und Gewerkschaften ?
Das ist wie in einer Familie : Der Vater ist der Staat, der ist für alles verantwortlich.
Die Mutter ist die Partei, die bestimmt alles .
Und die Oma ist die Gewerkschaft, die redet immer dazwischen ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Onkel Doktor , sagt der kleine Jakob, du sollst dir gleich mein Schwesterchen anschauen kommen.
Es hat Fieber . - Und wie hoch ist es fragt der Onkel. - Fast so wie ich , Herr Doktor ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Strassengraben gefahren ist ?
Sie hat versucht , den Blinker auszuschalten ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Mutter zu ihrer kleinen Tochter : Oma geht es nicht gut. Geh doch mal zu ihr und sag ihr
etwas Nettes . Kurz darauf steht die Tochter an Omas Bett und sagt : Du Oma , soll ich
bei deiner Beerdigung auf meiner Geige Spielen ?........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach einem Unfall erwacht der Mann langsam wieder . In seinem Taumel murmelt der Verwirrte
cor sich hin : Wo bin ich ...... im Himmel ?. Nein antwortet seine Frau , die ihm die ganze Zeit
nicht von Seite gewichen ist , ich bin noch immer bei dir , Schatz ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Mann kommt betrunken nach Hause, nimmt sich einen Stuhl und setzt ihn vors Bett.
Darauf seine Frau : Was soll das denn ?. - Er : Wenn das Theater los geht , möchte ich gern
in der ersten Reihe sitzen .............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er sitzt verkatert am Frühstückstisch . Sie stichelt : Ich möchte wissen, wo du die ganze Nacht
warst . - Er : Ich auch ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Polizist hält den kleinen Max an . Du musst leider absteigen. An deinem Fahrrad brennt
die Lampe nicht . Max : Das hab ich schon versucht, aber dann brennt sie auch nicht ............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Was ist das denn für ein aparter Briefbeschwerer ?, fragt der Gast den Hausherrn . -
Das ist das erste selbst gebackene Roggenbrötchen meiner Frau .............
 

Javanse

Benutzer
Die Dame des Hauses zum Dienstmädchen:
“War jemand da?”

“Ja, gnädige Frau, der Briefträger.”

“Etwas für mich?”

“Kaum. Mickriger Typ. Verheiratet, zwei Kinder!”
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die eine : An welchem Tag ist eigentlich Heilig Abend ?
Sagt die andere : An einem Freitag. Darauf meint die erste : Scheisse ,
hoffentlich nicht der 13. ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Wenn ich ein Buch von Stephen King lese, bin ich jedes Mal total gefesselt , erzählt Luzie
ihrer blonden Freundin . Darauf Liliane : Und das stört dich nicht beim Umblättern ? .......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Fragt der Arzt seine Patientin : Gibt es in ihrer Familie Fälle von Geistesverwirrtheit ? -
Also wenn sie mich so fragen....mein Mann denkt nach 28 Jahren Ehe immer noch , er
sei der Herr im Haus ..........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein altes Ehepaar unterhält sich am Frühstückstisch. Stell dir vor , sagt der Mann, mein
Freund Karl- Heinz hat sich in der Kneipe gestern den Kiefer ausgerenkt, weil er so heftig
gegähnt hat . -Ach ja? fragt die Frau, hast du ihm wieder deine Kriegsgeschichten erzählt?......
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Und das soll Schaumwein sein ?, beschwert sich der Gast. Der schäumt ja nicht mal .-
Na und? Haben sie vielleicht schon mal eine Ochsenschwanzsuppe bekommen ,
die gewedelt hat ? ...........
 
Oben