Was sammelt ihr so?

U

ulli

Guest
ü-eier figuren haben wir auch noch ne ganze menge,

ich glaub angefangen hat das fast jeder irgendwann mal,

bei uns is die sammelleidenschaft dann aber eingeschlafen und jetzt verstauben die sachen.
 
U

ulli

Guest
könnte ich machen, aber die sind meinem sohn und ich glaub der macht das nicht.

 
A

Apple

Guest
ich hab auch noch berge von diesen ü-eier figuren.
vielleicht lässt sich ja irgendwann richtig geld damit machen.
 
J

jenny23701

Guest
vielleicht,, vielleicht abe auch nicht, wir hatten auch mal ganz viele, haben wir dann alle für 10-30Pfennig aufm Flohmarkt verkauft.
 
A

Apple

Guest
ich schätze auch dass das eher glückssache ist. die meisten figuren sind selbst in 30 jahren kaum was wert.
naja, vielleicht treff ich mal auf nen sammler, der bereit ist, den ein oder anderen euro dufür auszugeben.
 

Basti1802

Benutzer
ich hab mal überraschungsei-figuren gesammelt. mach ich aber jetzt auch schon seit einigen jahren nicht mehr. ansonsten sammel ich eigentlich nichts (materielles)
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Wer sammelt Nymphenburg Porzellan?

Hallo, wer sammelt Nymphenburger Porzellan - oder hat solches zu verkaufen? Ich suche hier insbesondere den "Leonhardireiter". Natürlich keine Scherben, sondern gut erhalten!

Hartmut
 

Skater100

Aktives Mitglied
Also ich sammle auch Bücher z.B. von LTB Donald Duck,ein bisschen kindisch vllt. aber ich find´s klasse.Mir gefällts wenn Donald am Tag ungefähr 30 Missgeschicke passieren.

MfG Louis
 

Toni

Aktives Mitglied
Als Jungendlicher hab ich das zwischenmenschliche gesammelt (ihr versteht)
heut sind es alte Autos oder ausgefallene wie ein alter London Taxi oder

einen alten Opel Reckord Baujahr 1966

oder



oder ein Marbella Cabrio , und eben noch andere!
Gruß Toni!
 
Oben