Was sammelt ihr so?

Fan of Kiani

Benutzer
Hi!

Ich habe früher einmal GW-Miniaturen gesammelt. Ist mir aber seit der letzten Preiserhöhung zu teuer geworden. :(
PS: kennt da jemand noch andere , schöne, billigere Minis von anderen Konkurenten... ähm. ich meine von anderen Wettbewerbern auf den Minaturenmarkt?

Ansonsten (versuche) sammle ich noch die alten Battle Tech Romane, weil sie mir einfach gefallen.

versuche mich zurzeit in Perry Rhodan ein zu lesen, um heraus zu finden, ob das was für mich ist. wenn ja, werde ich woll dann die Bücher und Hefte davon anfangen zu sammeln.


Gruss
 
Original von DragonLady
Also...wie mein Name das vielleicht schon ein bisschen verrät sammle ich alles was mit Drachen zu tun hat.
Vor allem aber Figuren aller Art, Bilder,hab auch ne kleine DrachenLampe, DrachenAschenbecher, Kerzenständer usw. Selbst Feuerzeuge wo ein Drache drauf ist!!!

Jetzt brauch ich eigentlich nur noch ein Haus, mit einem Zimmer zu viel, dass ich ein Drachen-Zimmer herrichten kann (dann kommt alles auch besser zur geltung)!
;(



das ist "mein drache"
 

alfred36

Neuer Benutzer
Mir haben es Panini Bilder angetan, seit über 8 Jahren sammel ich schon und jedes mal wenn ein neues Sammelalbum herauskommt freue ich mich wieder wie ein kleines Kind.
 
G

Gast977

Guest
ich bin Datensammler ^^ kann mich von keiner Datei trennen

auf meinem Desktop befindet sich ein Ordner der heißt Desktop, darin befindet sich die letzte sicherung meines Desktops und meistens findet man darin einen Ordner Desktop, indem befindet sich ein älterer Ordner namens Desktop, darin befindet sich ein ganz alter Ordner der irgendwie auch Desktop heißt, ... und jetzt rate mal wie das weitergeht ? =D
 

detail

Neuer Benutzer
Leere Bierdosen oder Flaschen. Aber nicht vergessen sie immer nach "gebrauch" auszuwaschen. Habs auch mal versucht mit allen Alkoholischen Behältern, doch da geht irgendwie der Überblick verloren.
 
Oben