Was sammelt ihr so?

A

astawolf

Guest
Die Freitag der 13.te Reihe....
Mein Unterbewusstsein dankt mir das manchmal mit schrecklichen Alpträumen....
 
A

Apple

Guest
ich sammle handtaschen.
hab eigentlich kaum noch platz, aber es findet sich doch immer wieder ein exemplar, dass ich unbedingt haben muss.
nächste woche in spanien werde ich mir bestimmt wieder mindestens eine kaufen.
 
A

Apple

Guest
ich kaufe zwar auch gerne schuhe, aber nur weil ich sie wirklich brauche. :001:
bei taschen ist das was anderes. da entscheidet nur, ob ich schon so eine ähnliche habe. wenn nicht, wird sie kurzerhand mitgenommen, auch wenn ich wahrscheinlich nicht dazu kommen werde sie mal zu tragen.
 
A

Apple

Guest
es gibt aber auch männer die mehr ahnung von schminke und klamotten haben als ich.
scheint als gäb es da doch gewisse parallelen... ?(
 
A

astawolf

Guest
Ja.... Hmmm.... Es liest sich komisch....
Also es ist wirklich so geschrieben das die Männer vom Mars und die Frauen von der Venus kommen....
 
A

Apple

Guest
naja, hört sich irgendwie interessant an. gibts da auch neue erkenntnisse oder gehts da nur um die typischen klischees?
 
A

astawolf

Guest
Ich weiss nicht....
Das Buch hat mir auf jeden Fall geholfen die Frauen besser zu verstehen.....
Es stehen halt so sachen drin wie das die Männer sich lieber zurückziehen und über die eigenen Probleme stundenlang grübeln, während die Frau offensiv ihre sorgen und bedenken ohne Umwege bei ihrem Mann anspricht. Beide halten ihr Verhalten für seine / Ihre ganz persönliche Pflicht....
 
J

jenny23701

Guest
solche bücher sind lustg treffen mit ihren aussagen einen großteil der wahrheit und die ausnahmen von den es auch einige gibt, tauchen da nie bzw. selten auf
 
J

jenny23701

Guest
man sammelt oft was, was man gar nicht braucht, ich hab mal pferdezeitshriften gesammtelt ich muss später zigmal zum papiercontainer fahren, bevor ich die alle weg hatte.
 
A

astawolf

Guest
Ich bin mir sicher das Du da ein paar Mark draus machen hättest können...
Und ein junges Mädchen endlos glücklich....
 
Oben