Markenklamotten

flokke

Aktives Mitglied
Original von larisa
Original von Siedlerin
Hi!

Also ich find Klamotten sollten schon nach was aussehen. Ich finde es gibt super Klamotten die keine Markenklamotten sind. Ich persönlich kaufe Markenklamotten nur wenn sie reduziert sind und genauso viel kosten wie normale Klamotten.

das ist vernünftig. Ich bin auch kein Rockefeller. 30€ für Puma Damenschuhe (Straßenschuhe) ist ein guter Preis, denke ich, oder?

gruß

larisa :)

Puma!?! für 30€...der preis ist gut! sogar sehr. wo hast du sie denn gefunden? ........ich habe eine vermutung....wenn sie stimmt, verpasse ich immer die guten aktionen ;(
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Reinoldus
Im Internet kann ich die Kleidung nicht anprobieren, also, deren Sitz nicht kontrollieren. Das geht ebenso mit Katalogwaren. Das ewige zurücksenden wäre ja nervig!
Außer dem geht der Einkaufspaß verloren.

auch richtig. Man sollte variieren :D
 

Lampe

Aktives Mitglied
aber Meistens auch nur wenn überhaupt 2te Wahl oder es wird irgendwo mit Billiger Qualität Produziert.

Markenklamotten heben meistens 3mal so lang wie andere Teile !
 

-zoli-

Benutzer
ich finde marken bei klamotten nicht wichtig...
meiner meinung nach sind leute die andere nach ihren klamottenmarken bewerten etwas oberflächlich...
denn marken machen doch aus niemandem einen besseren menschen...

das ist meine meinung
 

Master

Aktives Mitglied
Naja ich habe auch Sachen die billig sind aber gut aussehen...Aber marken klamotten sehen auch gut aus...z.b. habe ich viel von Jack&Jones...auch nicht gerade billig^^ Aber sehen geil aus....

Gruß der Master
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von -zoli-
ich finde marken bei klamotten nicht wichtig...
meiner meinung nach sind leute die andere nach ihren klamottenmarken bewerten etwas oberflächlich...
denn marken machen doch aus niemandem einen besseren menschen...

das ist meine meinung
na ja, nur weil ich merkenklamotten gerne trage heißt es nicht gleich ich beurteile andere nach ihrem aussehen. mir ist es sowas von egal was die leute um mich herum anhaben. es muss nur gepflegt sein. und selbst mit nicht marken sachen kann man gut und gepflegt aussehen.
dass ich mekenware bevorzuge und gerne trage ist meine entschedung und hat nicht mit schubladendenken zu tun.
 

Master

Aktives Mitglied
Man sollte ein bisschen an der Rechschreibung üben,anstatt sich mit Marken nicht merkenklamotten zu vergnügen^^(Ironie ist doch was schönes) :D
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Master
Man sollte ein bisschen an der Rechschreibung üben,anstatt sich mit Marken nicht merkenklamotten zu vergnügen^^(Ironie ist doch was schönes) :D

Ja, Ironie ist was Schönes.

Es gibt große Marken: Chanel, Boss, Jill Sander, Saint Lauren und es gibt kleine Marken.

Bei brands4friends gibt es Beides, sowohl Markenschuhe und - Kleidung, als auch Markenklamotten.

Es gibt z.B. zur Zeit Ballerinas Rocket Dog für 19,90 Euro. Sicher, keine teuere Marke. Bekannte? Das möchte ich euch fragen.

:bestwishes:

Gruß

Larisa
 

flokke

Aktives Mitglied
:lol: habe ja wirklich immer merken geschrieben :lol:
nicht ganz zwei mal merken, einmal marken !
ach master, das kennst du doch, wenn man zu schnell schreibt: du machst ja auch kein leerzeichen nach nem komma :)
aber wenigstens verstehen wir uns :beer:

@larisa: es gab doch auch mal eine möbelaktion - na ja, vielmehr so sitzkissen.
 

stylehai

Benutzer
Hi, also ich denke wenn es um " Markenklamotten " geht kommt es auf die Verarbeitung an. Es ist sehr wohl ein Unterschied ob ein Anzug handgemacht ist oder nicht. Solche Manufakturen haben ja auch ne Ahnung was Stoffe angeht. Wenn man einen Brioni oder Attolini Anzug trägt ( ca. 3000 € ) fühlt man sich schon aufgrund der Qualität besonders gut.

Marken weils jetz nur Marken sind, wie Joop zb., da kannste gleich was ausm C&A holen. Iss doch auch ein Unterschied ob du Mercedes oder VW Polo fährst.


Grüße

stylehai
 

go8

Benutzer
Hi, also ich finde, dass die Qualität von Klamotten und Schuhen echt wichtig ist. Passen sollten sie natürlich auch :lol:. Ob es sich dann um Markenklamotten handelt oder nicht, spielt für mich nicht so eine große Rolle.

Wenn es um Schuhe geht, dann mag ich Ecco und Tamrais echt gerne. Die schauen nicht nur gut aus, sie sind auch echt toll zum tragen.
 

goodbye

Benutzer
so, jetzt gebe ich doch auch noch meinen senf dazu!
ich kaufe auch markenartikel z.bsp. schuhe und jacken. meistens so sachen die lange halten müssen....
aber für ein t-shirt gebe ich nicht mehr als 20 € aus... hihi
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Reinoldus
Im Internet kann ich die Kleidung nicht anprobieren, also, deren Sitz nicht kontrollieren. Das geht ebenso mit Katalogwaren. Das ewige zurücksenden wäre ja nervig!

Manche können es, und manche - nicht. :yes:

Ich weiß z.B. auch nicht, wie man ein Sofa aus einem katalog bestellen kann.
Eine Freundin von mir hat es schon mal gemacht, und musste es zürück schicken. :eek: Dann kaufte sie es in einem normalen Möbelngeschäft.
Ich aber bestelle online z.b. geile T-Shirts, Rücksäcke, Taschen, Schmuck. Bei den brands4friends gibt es sogar ab und zu andere Markensachen, außer Klamotten. :lol:
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Lampe
Original von jenny23701
bin 21 und verdien ein deutig zu wenig
wohn mit meinem freund zusammen

wenn du eindeutig zu wenig verdienst musst dir es eben gut einteilen. Da kannst nicht ein Polo Hemd für 220 € kaufen

Ich würde mir kein Polo Hemd für 220€, auch wenn ich reich wäre. :eek: So viel kostet kein Polo Hemd. 220€ würde ich höchstens für einen Mantel ausgeben.
 

July

Neuer Benutzer
Original von flokke
also bei kik würde ich auch nur was für meine kleinen kinder kaufen - wenn ich welche hätte :D die klamotten zerfallen ja, wenn man sie nur anschaut

Oooch.. das stimmt nicht unbedingt, ich hab da auch schonmal das ein oder andere stinknormale weiße Top gekauft, weil ich nicht einsehe, bei H&M nen Haufen Geld zu zahlen!! Die heben an für sich schon, aber die Größen sind manchmal etwas merkwürdig bei KIK, das muss ich schon sagen!! So voll unförmig xD

Naja ansonsten kann man sagen, bin ich so der typische C&A-Mensch, ich kaufe fast immer was, wenn ich durch laufe =)

Aber cih muss sagen, dass ich einen Markenklamotten-Tick habe, wenn ich in Großstädten bin oder weiß, dass ein Bekannter da ist xD Also ich hab mir in Florenz deswegen auch extra im Puma-Laden ein Shirt gekauft :lol: Weiß nich, ich hab da nen kleinen Schuss weg xD Sollte ich in Therapie?
 

goodbye

Benutzer
ach quatsch... deswegen muss man doch nicht in eine therapie! aber wenn der c&a auf deinem arbeitsweg ist & du täglich da vorbei gehst... kannst du dir das ja nochmal überlegen ;)
 

wild-cats

Benutzer
:no: also ich halte nix von markenklamotten sind meiner meinung nach ein status und heutzutage werden leute sehr sehr oft nach ihren klamotten beurteilt es kann jeder das tragen was ihm gefällt und worauf er lust hat und warum sollte ich für so ziemlich die gleiche qualität das dreifache ausgeben klamotten werden sowieso nur saisonbedingt getragen es gibt selten was was leute jahre lang anziehen markenklamotten sowieso nicht

aber seht hier mal nach wild-cats-fashion.at.tf

lg
 

Jack

Neuer Benutzer
Ich mag das überhaupt net wenn die Markennamen so protzig über das ganze Kleidungsstück prangen. Ich bevorzuge No-Prints

Was ich auch net mag sind diese "Athletic Squad 7" oder "University Blabla" auf Shirts - ihr wisst schon was ich mein


lg
 

kathi87

Neuer Benutzer
Ich find es gibt wichtigeres, als, dass da n Name drauf steht...
Ich guck da auch auf n Preis...
und da hab ich ne schöne Seite gefunden. Da geht beides zusammen.
 

Kugi

Aktives Mitglied
Also ich kauf mir auch keine T-Shirts, die viel zu teuer aber dafür Markenshirts sind. Wenn die Qualität gut ist und mir das Shirt gefällt hol ich's mir so einfach ist das.
 

Skadi

Aktives Mitglied
Ich habe für "muss gut aussehen" gevotet. :thumpsup:

Es gibt sehr schicke und auch preisgünstige Klamotten, die Markensachen in nichts nachstehen, sei es nun von der Qualität des Stoffes oder einfach nur vom aussehen her.
Zumahl es viele "Noname" Klamotten gibt, die Form sowie Schnitttechnisch fast identisch mit Markensachen sind.

Und wenn die Sachen die man anhat einem passen, ists doch vollkommen egal ob nun ein Häckchen, ein Puma oder vielleicht ein Adidas Schriftzug das Oberteil schmückt :D
 

sunshine_90

Benutzer
Habe einige Markenkleidung..

ziemlich viel sogar.. aber hab auch ganz "normale" Sachen Wie von Tally Weijl, New Yorker, H&M, Vero Moda, sisley, Benetton..

aber auch.. Lacoste, Adidas, Nike, Puma.. Mir gefällts auf alle Fälle.. aber.. schnppe auch bei Schnäppchen gerne zu.. also.. Schlussverkauf, Sommerschlussverkauf, Winterschluss verkauf.. etc..

Oder auch Herunter gesetzte Kleidung, aber Kleidung muss In Ordnung sein, Passen, und Toll aus sehen.:)

Kleider machen Leute..:)
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ich hab auch überwiegend Markenklamotten, die hab ich allerdings nicht um mein Selbstwertgefühl zusteigern oder sonst irgendwie sowas in der Richtung. (Ich muss auch hinzufügen, dass auch Kleidung von H&M, Zara, Mango etc. habe.) Das fing einfach so an, als ich zum Nikolaus in Internat von meiner Ma ein Päckchen mit einer Miss Sixty Hose geschenkt bekommen habe (das war damals der Trend:D) und so kam das Schritt für Schritt. Also kann man auch sagen, dass meine Ma ein bisschen dran schuld ist. :p

Aber genrell muss ich sagen, dass ich halt leider ein Händchen für teure Kleidung habe. Ich nehme was in die Hand was mir gefällt und dann ist es meistens ziemlich teurer. Und so kommt es zu Stande, dass man dann ziemlich viele Markenklamotten hat.
Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass z.B. ich bei Hosen eigentlich nur die von Diesel gerne trage, das hat sich irgendwie so "eingelebt" und die passen mir echt am Besten.
Aber es ist nicht so, dass ich Menschen die keine Markenklamotten haben/tragen ablehne, jeder soll das tragen was ihm gefällt, egal ob teuer oder nicht. Das ist ja auch immer eine Sache des Geldbeutels, und man sollte auch keinen Verurteilen. Und der Mensch wird ja nicht unbedint blöder oder netter weil er Markenklamotten rägt (oder nicht!).

Ich hoffe, das klingt nun nicht oberflächlich was ich gesagt habe, denn das solls überhaupt nicht sein! Und ich hoffe auch sehr, dass man herauslesen kann, dass ich Menschen so oder so mag! :)
 
Oben