Markenklamotten

Lampe

Aktives Mitglied
Hi Community

Was haltet ihr von markenklamotten.

Euer Comment bitte dazu :D

Welche Marken Tragt ihr so... ??

Naja ich selber habe fast nur Markenklamotten, und zum weggehen zieh ich schon garnichts anderes mehr an.

Ich finde es muss auch gut aussehen ^^
 

Pölchen

Aktives Mitglied
ja da bin ich deiner meinung. Markenklamotten sind nicht nur etwas teuerer sondern sie bringen auch was (nämlich gut aussehn). aber es gibt auch billige sachen wo sogar noch besser aussehn als markenklamotten. Ich trage persönlich nicht nur Markenklmotten sondern einfach nur sachen die geil aussehn.
 

Lampe

Aktives Mitglied
z.B. ??

ich sage ein Hilfiger Hemd sieht genauso gut aus wie die sachen vom C&A aber heben eben länger da das Qualität ist.
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
Klamotten müssen gut aussehen und mehr net
und günstig müssen die auch sein

ich hab kein einziges Markenteil im Kleiderschrank
und mit der Qualität hab ich bislang auch keine Probleme, abgesehen davon bin ich ne Frau und nach spätestens einem JAhr find ich meine Klamotten alle langweilig und dann müssen neue her. wenn die dann immer so teuer wären, hätt ich ein schlechtes gewissen.
 

roman82

Aktives Mitglied
Also, ich finde ob Marken Klamotten oder nicht hauptsache das sieht gut aus.

Also ich kaufe in letzter Zeit schon Marken wegen Quali, aber wenn ich ein gutes T-Shirt oder Ähnliches sehe kaufe ich auch ein billiges Produkt das gut aussieht.

Markenklamoten bei mir:
G-Star, G-Unit, D&G ...

MfG
Roman
 

Eternity

Benutzer
Markenklamotten müssen nicht sein. Klar ist es sicherlich eine gute Qualität, aber mir ist das ehrlich gesagt zu viel Geld. Natürlich kaufe ich mir gerne Klamotten, aber hauptsache sie sehen gut aus...ich habe auch das eine oder andere Markenteil, aber es muss wirklich nicht sein.
 

Lampe

Aktives Mitglied
Original von jenny23701
Klamotten müssen gut aussehen und mehr net
und günstig müssen die auch sein

ich hab kein einziges Markenteil im Kleiderschrank
und mit der Qualität hab ich bislang auch keine Probleme, abgesehen davon bin ich ne Frau und nach spätestens einem JAhr find ich meine Klamotten alle langweilig und dann müssen neue her. wenn die dann immer so teuer wären, hätt ich ein schlechtes gewissen.

mhh wie alt bist du und was verdienst du ?? Wohnst du alleine ? Sowas Spielen alles Faktoren wieviel geld du ausgeben kannst. Klaar manche können sich es nicht leisten haben eine 2 Zimmer wohnung, fahren fiat Punto und kaufen nur bei Lidl und Aldi ein. Andere dagegen leben anders kann aber beide seiten gut verstehen.
 

Lampe

Aktives Mitglied
Das Gute in Deutschland finde ich das du nicht bevorzugt oder benachteiligt wirst wenn du Markenklamotten tragst oder nicht. Viele Menschen sehen mit "no-Name" klamotten besser aus wie andere mit Markenklamotten.

Ich sag wenn man es sich leisten kann warum soll man dann nicht sich was gönnen.

Das gleiche ist viele Menschen die besser verdienen kaufen sich nur Kornflakes von Kellog's weil die angeblich besser schmecken wie die vom Lidl oder Aldi obwohl es der gleiche hersteller ist, sogar die selbe Produktion.

Was ich schade finde ist viele menschen wollen ein Dicken mercedes oder BMW Fahren haben aber daheim nichts zum Essen im Kühlschrank. Weil man eben sein Auto zeigen kann den Kühlschrank leider nicht :D^^
 

flokke

Aktives Mitglied
auch wenns blöd klingt, ich trage gern marken und designer klamotten.
noch vor wenigen jahren habe ich da überhaupt keinen wert drauf gelegt. die sachen waren oft zu teuer. dank des internets und der vielen, auch oft sehr günstigen shoppingmöglichkeiten wähle ich öfter markenware. ich habe es an der qualität gemerkt.
billo zeugs leiert schnell aus, reisst schnell..
da investiere ich lieber etwas zeit und suche im netz nach schönen sachen :D
 

flokke

Aktives Mitglied
auf jeden fall ist mir das klar. deswegen suche ich auch nicht bei ebay oder anderen "privat"-anbietern, sondern habe da so meine speziellen shoppingseiten. wenn man sich nur etwas zeit nimmt, findet man schöne "geheimtips" ,die auf jeden fall seriös sind und die richtige qualität zum richtigen preis anbieten :D
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von jenny23701
Klamotten müssen gut aussehen und mehr net
und günstig müssen die auch sein.

Mit dem ersten bin ich einverstanden. Mit dem zweiten - nicht. Ich wundere mich auch zuweilen, warum wir so viel Geld für Kleidung - etwas genauso notwendiges wie Ernährung - ausgeben. Aber wir können nicht die Weltordnung ändern. In Kick will ich und kann ich nicht einkaufen. Für meine Konfektionsgröße (36) gibt es da so gut wie gar nichts. Die Qualität ist ... ihr wisst schon und das Design ist auch irgendwie willkürlich... ;)
Na ja, dieses Jahr ist brands4friends meine große Trost. Da gibt es alles von Dior, Chanel und Armani bis Tamaris. Einfach für jedes Portmonais.

Dieses Kleid habe ich z.B. für 19€ für den Sommer bestellt:


(Marke: HERRLICHER )
 

Lampe

Aktives Mitglied
ja das ist dan 3 oder4te wahl -.-

naja Trage sehr gerne Ralph lauren, Lacoste und La Martina weils einfach immer endgeil aussieht.
Das kostet ein wenig mehr wie andere hatt aber auch nicht jeder :D
 

flokke

Aktives Mitglied
Mit dem ersten bin ich einverstanden. Mit dem zweiten - nicht. Ich wundere mich auch zuweilen, warum wir so viel Geld für Kleidung - etwas genauso notwendiges wie Ernährung - ausgeben. Aber wir können nicht die Weltordnung ändern. In Kick will ich und kann ich nicht einkaufen. Für meine Konfektionsgröße (36) gibt es da so gut wie gar nichts. Die Qualität ist ... ihr wisst schon und das Design ist auch irgendwie willkürlich... ;)
Na ja, dieses Jahr ist brands4friends meine große Trost. Da gibt es alles von Dior, Chanel und Armani bis Tamaris. Einfach für jedes Portmonais.

Dieses Kleid habe ich z.B. für 19€ für den Sommer bestellt:
(Marke: HERRLICHER )

also bei kik würde ich auch nur was für meine kleinen kinder kaufen - wenn ich welche hätte :D die klamotten zerfallen ja, wenn man sie nur anschaut...

ich trage gerne calvin klein, blutgeschwister (die haben auch irre klamotten) und... ach, so richtig festlegen möchte ich mich jetzt nicht. tamaris schuhe finde ich auch ganz süß.
herrlicher kenne ich zum beispiel überhaupt nicht. das kleid gefällt mir, für das geld hätte ich es auch bestellt :D
 
G

Gast2096

Guest
Markenklamotten, um diesen Ausdruck zu übernehmen, trage ich nicht. Meine Bekleidung besteht aus Hausmarken oder NoName vom Herrenausstatter.
Die Hausmarken und NoName sind im Preis etwa 50 % billiger als die Markenkleidung.
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Reinoldus
Die Hausmarken und NoName sind im Preis etwa 50 % billiger als die Markenkleidung.

da hast du recht.
Ich kaufe mir auch keine markenkleidung auf regelmäßiger Basis. Dafür bräuchte ich einen anderen Job bzw. einen anderen Gehalt. :p
Ich bin froh, dass ich Mitglied bei brands4friends bin. Da kriege ich einzelne Teile bis 70% reduziert, ob ihr mir glaubt, oder nicht.
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von larisa
Original von Reinoldus
Die Hausmarken und NoName sind im Preis etwa 50 % billiger als die Markenkleidung.

da hast du recht.
Ich kaufe mir auch keine markenkleidung auf regelmäßiger Basis. Dafür bräuchte ich einen anderen Job bzw. einen anderen Gehalt. :p
Ich bin froh, dass ich Mitglied bei brands4friends bin. Da kriege ich einzelne Teile bis 70% reduziert, ob ihr mir glaubt, oder nicht.
:D liegt da etwa sarkasmus in der luft? ;)
ach ja, das blöde gehalt. ich wiederhole mich jetzt bestimmt, aber ich bin froh über die möglichkeiten der internets!! einfach immer gut und günstig kaufen!
 
G

Gast2096

Guest
Im Internet kann ich die Kleidung nicht anprobieren, also, deren Sitz nicht kontrollieren. Das geht ebenso mit Katalogwaren. Das ewige zurücksenden wäre ja nervig!
Außer dem geht der Einkaufspaß verloren.
 

Siedlerin

Benutzer
Hi!

Also ich find Klamotten sollten schon nach was aussehen. Ich finde es gibt super Klamotten die keine Markenklamotten sind. Ich persönlich kaufe Markenklamotten nur wenn sie reduziert sind und genauso viel kosten wie normale Klamotten.
Ich sehe es net ein das doppelte zu zahlen nur damit ne Marke draufsteht. Oft ist ja net mal die Qualität besser.

Be blessed
Lightkeeper
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Siedlerin
Hi!

Also ich find Klamotten sollten schon nach was aussehen. Ich finde es gibt super Klamotten die keine Markenklamotten sind. Ich persönlich kaufe Markenklamotten nur wenn sie reduziert sind und genauso viel kosten wie normale Klamotten.

das ist vernünftig. Ich bin auch kein Rockefeller. 30€ für Puma Damenschuhe (Straßenschuhe) ist ein guter Preis, denke ich, oder?

gruß

larisa :)
 
Oben