Hat jemand von euch ein Tatoo oder Piercing??

M

Manfred

Guest
Original von Elke
Ich hatte mal ein, aber das habe ich wieder herausgenommen. Irgendwann fand ich das doof.

Wie??? Willst du uns verarschen,,ein Tato kann man doch einfach nicht herausnehmen wie eine Wurst aus dem Wasser!!!!! Du musst doch denken die User sind alle mit dem Klammerbeutl gepudert.
 

Sun

Aktives Mitglied
Boah Manfred .. anstatt wieder loszupoltern , solltest du mal nachfragen was mit " rausgenommen" gemeint ist.
Unterstell doch nicht immer irgendetwas ..

So und jetzt zum Thema :yes:
Hab beides nicht obwohl ich schon lange ein Tattoo haben möchte und irgendwann hab ich es auch :yes:
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
Boah Manfred .. anstatt wieder loszupoltern , solltest du mal nachfragen was mit " rausgenommen" gemeint ist.
Unterstell doch nicht immer irgendetwas ..

So und jetzt zum Thema :yes:
Hab beides nicht obwohl ich schon lange ein Tattoo haben möchte und irgendwann hab ich es auch :yes:

Dann musst sie sich richtig artikulieren,so wie das rübergekommen ist in dem Posting, hat sie ein Tatu das schon gestochen war rausgenommen,und das geht nur mit Laser oder OP.Ich hab nicht losgepoltert ich habe nur festgestellt. nun weiss ich wieder nicht was dir das angeht,oder heißt du neuerdings Elke????? Ein Tatu kann sich jeder peikern lassen ,ist Geschmacksache .Ich habe auch eins,links auf dem Oberarm einen Frauenkopf,heute Nee Snajet ja ne mogu,achso du kannst ja kein russisch das heißt nie und nimmer.Und wenn du eins haben möchtest,lese aber bitte mein vorletztes Posting,ich habe schon genügent Vernarbungen gesehen,oftmals kein schöner Anlick,wenn nach dem Röntgen starke Verbrennungen auftreten durch Tatus
 
M

Manfred

Guest
Original von Sun
Boah Manfred .. anstatt wieder loszupoltern , solltest du mal nachfragen was mit " rausgenommen" gemeint ist.
Unterstell doch nicht immer irgendetwas ..

So und jetzt zum Thema :yes:
Hab beides nicht obwohl ich schon lange ein Tattoo haben möchte und irgendwann hab ich es auch :yes:

War mal so anmaßend und habe in dein Provil reingesehen,Ich würde als alter Genießer sagen bleib so wie du bist,du hast kein Tatu nötig,es sei du willst in intimeren Kreisen andere ansprechbare Stellen von dir Zeigen und damit reizen.
 
Oben