Hat jemand von euch ein Tatoo oder Piercing??

July

Neuer Benutzer
Ne ich wollte mir eigentlich eines machen, aber als ich bei einem Vorstellungsgespräch war hatte die Chefin beiläufig erwähnt, dass Piercings im Gesicht nicht unbedingt erwünscht sind und da ich damals diese Ausbildungsstelle haben wollte hab ichs dann gelassen. Nun gut aber jetzt mach ich Schule weiter und hab noch ein Weilchen Zeit.. mal schaun ob ich meinen Daddy überzeugen kann ;)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Wennste einen Chef hast mit dem du Abends ne Runde Bechern gehen kannst, sollte das mit den Piercing und Tattos schon klappen. :thumpsup:

Werd bei mir in der Arbeit halt nich von der öffentlichkeit gesehen, und meinen Arbeitskollegen ist es egal wie ich rumlaufe. :lol:

Das einzige wo mich andere Personen sehen ist wenn ne Lieferung kommt :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Ja klar, wenn du nichts direkt mit dem Kunden zu tun hast dann ist das ja vollkommen egal.. naja dürfte nur dann als Kauffrau problematisch werden. Nu ja aber ich meine wenn ich mir jetzt ein Piercing stechen lasse ist es bis zur Ausbildung gut verheilt und ich kanns dann auch bedenkenlos tagsüber rausmachen ohne dass es zuwächst :D
 

July

Neuer Benutzer
Naja im Gesicht ist das eben wegen der Kunden nicht unbedingt erwünscht.. im Grunde schert mich das ja kein Stück.. aber na gut, ich muss mich danach richten -.-
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Meiner meinung nach stellen die aber auch manchmal Kassier/Kundenberater usw. ein die aussehen wie der letzte Gesichtselfmeter -.-

Da würde ich es weitaus schöner finden eine Person mit Piercing einzustellen......
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ja das schon, aber würde lieber in einen Laden gehen wo ne schöne Bedienung vorhanden ist, als in nen Laden mit der größten Gesichtsbarracke überhaupt :D
 

July

Neuer Benutzer
Hahaha.. im Restaurant schmeckt dann ja das Essen nimmer... aber na gut, wenn sie das hässliche durch Freundlichkeit ausgleichen kann gehts ja.. aber von einem Typen oder einer Frau mit extrem fettenden Haaren und hässlichen gelben Zähnen und womöglich auch noch üüüüüübel viele Pickel im Gesicht bedient zu werden.... baah *kotz* :mundzu:
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Eben :lol:

Da würde ich als Chef lieber eine hübsche einstellen auch wenn sie 1 oder 2 Piercings hat. Übertrieben darf es natürlich nicht sein.
 

H2SO4

Neuer Benutzer
:lol:

Aber die meißten Chefs sind so das sie dann doch lieber den/die Assi-Person bevorzugen. (Tatoo oder Piercing könnte ja bei Alten Leuten als unanständig gelten :lol:=
 

July

Neuer Benutzer
Pff ach die Alten sollen mal schön still sein... des is wie beim Fahrradfahren auf der falschen Seite, da schrein se dir auch gleich wüste Beschimpfungen hinterher... scheiß alte Knacker (SORRY!!) *räusper*
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ist was wahres dran.^^

Z.b. beschweren sich die "Alten" das die Jugend zu viel säuft, da muss ich nur immer dran denken wie es in ner schönen Bayrischen Wirtschaft am Stammtisch aussieht, das was die da zu 4 Saufen schaffen 10 Jugendliche nicht :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Richtiiiig xD
Naja... also wir jungen sind ja sowieso die schlimmsten und sonstwas...

Aber schau ma viele Opas an, die haben auch noch ihre alten Tattoos -.-
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Ich sag immer, lasst sie Reden sie waren damals auch nicht besser.

Ein bekannter Schreiber (weiß den Namen jetzt nicht) aus dem Alten Rom sagte vor einige Hundert Jahren: Aus dem unverschämten benehmen der heutigen Jugend kann nichts mehr werden. Und das wahr vor Tausend Jahre, aus diesen Jugendlichen sind wiederum nur besserwissende Eltern geworden :D usw.
 

Babylon

Neuer Benutzer
Also ich will auch en Tatto haben, is bei mir auch kein Problem, da mein Chef damit garkeine Probleme hat.
Will des am linken Arm haben so anfang Ellenbogen, hoch übers Schulterblatt nach vorne auf die Brust und vll. nochn bisschen weiter runter.
 

July

Neuer Benutzer
Ui das is heiß.. wird sich deine Freundin bestimmt drüber freuen ;);)
Also wenn der Chef kein Problem damit hat ist das völlig in Ordnung!!
 

Babylon

Neuer Benutzer
Hehe ja die freut sich voll drüber, dass ich sowas will, findet sie voll sexy :)
Nur is das Problem, dass ich derzeit noch nich die richtige Figur dazu hab finde ich, bin relativ schmal und will noch bis dahin einiges an Muskeln drauf legen. Nur is das Problem, dass ich dazu nich wirklich die Zeit hab, weil ich eben unter der Woche arbeiten muss bis um halb 6 und danach schon voll feritg bin.
Naja mal schaun, vll. find ich ja doch noch ne lösung und wenn dann will ich des eh erst so mit ca. 19 - 20 machen, weil dann is der Körper relativ ausgewachsen und man hat nich mehr so die Gefahr, dass sich das Tatto verzieht und daher dann scheisse aussieht :p oder lieg ich da jetzt falsch??^^
 

Somnia

Aktives Mitglied
Ich habe drei Piercings. :red:
Zwei an der Lippe und ein ''Industrial'' am Ohr.

Es waren aber mal mehrere.....z.B.: an der Nase hatte ich einen oder an der Hand, zwischen Daumen und Zeigefinger.
Bin auch am überlegen mir wieder eins machen zu lassen.
Genauso wie ein Tattoo :yes:
 
Oben