Hat jemand von euch ein Tatoo oder Piercing??

Biank

Neuer Benutzer
Original von H2SO4
Ein bekannter Schreiber (weiß den Namen jetzt nicht) aus dem Alten Rom sagte vor einige Hundert Jahren: Aus dem unverschämten benehmen der heutigen Jugend kann nichts mehr werden. Und das wahr vor Tausend Jahre, aus diesen Jugendlichen sind wiederum nur besserwissende Eltern geworden :D usw.

AHA! Ich wußte es, das es einen solchen irgendwann geben mußte, in altertümlichen Zeiten. Ich war schon immer fest davon überzeugt, das jede Generation alter Knacker sich über die "unmögliche" Jugend beschwert. Bitte bescheid sagen, falls du dich doch noch an den Namen des Römers erinner kannst.
 

July

Neuer Benutzer
Um genau zu sein, es war Nostradamus, der das damals mit der Jugend etc. schon sagte.. und dieser Mann hatte wohl ordentlich was aufm Kasten, denn er hat uns quasi alles vorausgesagt, was bisher geschehen ist, seien es Kriege, Naturkatastrophen oder sonstiges!!
 

jACZi

Neuer Benutzer
Ich habe 2 Tattoos und Piercing in Nase und Ohr. Brust und Zunge hatte ich mal, fands aber irgendwo nicht so dolle.

Meine persönliche Einstellung zum Thema: Ich habe 1988 rum angefangen Tattoo Magazine zu sammeln. Zu einer bestimmten Personen Gruppe passt es auch, nur die ganzen Idioten (anders kann ich es nicht nennen) die aus irgendwelchen Trend Gründen sich inken oder piercen lassen, kann ich nicht ab. Besonders zu erwähnen Tunnel/plug Träger und Hals/Gesicht tattowierte. Ich seh schon die Welle an Hartz4ler und antidepressiver Therapie Kandidaten auf uns zu kommen. Sich mit 20-25 irgendwelche Sternchen ins Gesicht tattowieren zu lassen.. wir krank ist sowas? wie schei*e sieht dieser Mensch mit 40 aus (besonders das Tattoo)? oder zugeschrumpelte Tunnel Löcher.. auch schön. NICHT!
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ja jACZi du hast völlig Recht, manche Leute sind krank. Ich habe genau gestern auf Discovery den Mann gesehen der sich den ganzen Körper wie ein Gepard sich tatoowiert hat, und Zähne ausgetauscht usw. Und er meinte er fühlt sich doch wie ein Gepard und deswegen. Ich frage mich warum zieht er dann nicht nach Afrika und lebt mit denen?
 

Mr_Pain

Benutzer
Ich kann nur jedem Raten sich gut zu Überlegen ob er/sie sich ein Tatoo machen lässt. Ich lasse mir zur Zeit meine Jugendsünde, als ich 16 Jahre war weg Lasern. Kostet um die 300€ :augenzu:
 

Tropifrutti

Neuer Benutzer
Hab (noch) keins von beiden.
Tätowierung würde ich nur machen, wenn es wirklich, wirklich was bedeutet, das für die Ewigkeit ist. Auf keinen Fall für meinen Partner/Verflossenen. Keine schlechten Erinnerungen.
Piercings kann man wenigstens wieder raustun.

Ganz furchtbar finde ich Plugs!
 

DenkWaise83

Aktives Mitglied
Hab letzten Monat mein Rücken fertig machen lassen und nächsten Monat gibt es noch 4 kleine Tattoos auf die Unterarme.

Ich finde es allerdings wichtig, dass es einen Sinn dahinter gibt.

Find Leute seltsam die zum Hacken gehen und sich erst dort für ein Motiv entscheiden.

Für mich ist eine Tätowierung ein symbolträchtiger Akt. Ein Ritus... Ein Stück vergessene Kultur. Und erst danach ist es Schmuck, wenn man es so bezeichnen will.
 

ChiChi

Neuer Benutzer
Ich habe ein Tatoo am Bein (eine Dämonen-Frau) und Nasen Piercing. Lol, meine Oma hasst das alles wie die Pest! Obwohl es bei mir noch ziemlich ok ausschaut. Sie sollte die Punks in der Wiener U-Bahn sehen...
 

Sabbi82

Neuer Benutzer
Ich hatte ein Bauchnabelpiercing! Habe es am Ende der Schwangerschaft rausgemacht und seitdem es nicht mehr reingemacht! Habe keine Lust mehr darauf!

LG
Sabbi82
 

DreddoBär

Benutzer
Hallo zusammen,

also ein Piercing habe ich nicht, da ich persönlich kein großer Fan davon bin. Jedoch möchte ich mir in nächster Zeit ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen. Bin gerade noch dabei mir ein eigenes Tattoo zu zeichnen :)
 

frechdachs

Benutzer
Ich habe weder ein Tattoo noch ein Piercing, habe aber viele Freunde die sich das eine oder andere machen haben lassen. Für mich ist das abger irgendwie nichts. Arg finde ich so leute die mit der Anzahl ihrer Tattoos oder Piercings im Guinessbuch der Rekorde stehen, also es wirklich ziemlich übertreiben meiner Meinungs nach
 

Sabbi82

Neuer Benutzer
Ich finde Tattoos bei anderen ganz schön, aber selber bin ich froh keins zu haben! Ich hab mir damals Gott sei Dank viele Gedanken gemacht wie es wohl ist als Oma damit rumzulaufen, und ich hätte es mir niemals vorstellen können! Ich bin echt froh es nie gemacht zu haben, obwohl ich schon nah dran war! Dafür hatte ich ein Bauchnabelpiercing der aber wieder raus ist, weil ich mich nicht mehr damit wohlgefühlt habe!
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich habe eine echt cool Tätowierung bei einem Freund gesehen- er war in einem Geigen Shop und hat dieses Modell gesehen, das ihm einfach aufgefallen ist.

Es ist einfach undefinierbar, eine eher abstrakte Tätowierung, die ich bis jetzt nie gesehen habe.
 

Sabbi82

Neuer Benutzer
Mein Schwager hat sich ein Tattoo vor kurzem auf die Wade machen lassen! Einen Pumuckl der die Hose runterläßt und dabei einen fahren läst und dann zeigt er noch einen Stinkefinger! Der ist wirklich total behämmert, ich stell ihn mir jetzt wirklich als Opa vor der dann so einen Pumuckl aufm Bein hat, wie dähmlich sieht das wohl aus! Und dann kommt noch dazu das er sehr behaart auf den Beinen ist, entweder muß er sich jetzt regelmäßig rasieren :yes: oder der Pumuckel sieht bald aus wie ein Affe! :lol: Naja, wer es schön findet!!!! :thumpsup:
 

koenigwarum

Benutzer
Hab kein, will kein und mag auch keine.
Weder Tattoos noch Piercings. Ja klar ich hab schon mal darüber nachgedacht und bei manchen Leuten finde ich es auch recht schön, aber irgendwie ist es halt doch ne Sache die man sein leben lang mit sich schleppt und ich weiss ziemlich genau, dass ich bei solchen sachen schon häufiger in späteren tagen eine andere meinung hatte..
daher würde ich jedem empfehlen sich das ganze wirklich sehr sehr sehr sehr gut zu überlgen. gerade bei tattoos und wenn man eins will eine sache beachten: leute macht es euch irgendwo hin, wo ihr es im notfall einigermaßen verdecken könnt, sonst könnte es passieren, dass ihr nachher doppelt unglücklich seid, falls es euch mal nicht mehr gefällt oder ähnliches...
 

BiBi89

Benutzer
Da klinke ich mich doch direkt auch mal ein.
Also ich habe kein Tattoo und auch kein wirkliches Piercing, halt normale Ohrlöcher, aber das zählt ja nicht wirklich :D
Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen und da schon so viele eins haben habe ich direkt mal ne Frage: Mein Wunschstelle ist das Handgelenk oder Unterarm. Ich finde wenn man schon ein Tattoo hat, dann sollte das auch jeder immer sehen können. Wenn ich alt werde, egal, da mache ich mir um andere Dinge Gedanken als um ein Tattoo, was dann vlt faltig wird ;) Ich habe nur ein Problem... Ich hasse Nadeln... Ich kriege schon ein wenig Panik bei einer Spritze und beim tattoowieder sind es ja auch lauter kleine Nadelstiche... Tut das sehr weh an der Stelle? Ich würde mir nur ein einfaches Tattoo stechen lassen, nichts kompliziertes und ohne Farbe. Meine zweite Wunschstelle ist der Hals... Dort würde ich mir gerne zwei kleine Schwalben stechen lassen... Ist die Stelle sehr empfindlich, kennt sich da jemand aus?
 

Liz-

Neuer Benutzer
Ich selber habe nur ein Bauchnabel- und ein Zungenpiercing aber ich würde mich gerne tätowieren lassen, hab mich aber bis jetzt noch nicht entschieden, wo es hin soll.

Handgelenk wollte ich auch, habs dann aber sein lassen. Wird nicht gern gesehen bei mir in der Arbeit. Hab aber gehört, das soll sehr schmerzhaft sein.
 

red

Aktives Mitglied
Hab weder das eine, noch das andere. Gab zwar schon Phasen meines Lebens, wo ich was machen lassen wollte.. aber ich bereue nicht, dass ich's nicht getan hab. ^^
 
M

Manfred

Guest
Jeder nach seiner Fasson.Aber denkt daber an die Zukunft.Vielleicht kommt mal eine Liebste die das hasst und ihr möchtet sie nicht verlieren,was dann.Und achtet darauf das es beim Röntgen auch zu Verbrennungen kommen kann,ich kenn 2 solcher Fälle sieht nicht gerade schön aus
 
Oben