Hat jemand von euch ein Tatoo oder Piercing??

J

jenny23701

Guest
Ich will wohl eins haben, darf aber nicht, ich wüsste aber auch nicht wo genau oder was? Also wird das auch nichts!
Jenny
:0051:
 

eagle

Aktives Mitglied
hat jemand ein tattoo

also, ich habe e i n e n ohrring aus silber, und e i n tattoo,
will mir aber noch ein tattoo stechen lassen, denn reicht das erstmal :eek:
 

steve0803

Aktives Mitglied
Ich habe 4 Tattoo 2 piercings

2 Tattoos an den beiden Oberarmen
1 Tattoo auf der wade
1 Tattoo am Handgelenk

1 Piercing in der Brust
1 Piercing im ohr sprich diesen Knorpel da lol

Zu den Tattoos kommt noch ein oder mehrere nch dazu
Ich mus dazu sagen wer 1 Tattoo hat wil immer gleich mehrere hehe
das macht süchtig!


Original von Jenny23701
Ich will wohl eins haben, darf aber nicht, ich wüsste aber auch nicht wo genau oder was? Also wird das auch nichts!

wenn ich fragen darf
MfG
 
A

astawolf

Guest
2 Tattoos auf dem rechten Oberarm.
1 Tattoo Schulterblatt
1 Tattoo Leiste

Eins möchte ich noch stechen lassen....
 

roman82

Aktives Mitglied
Also ich habe einen kleinen Nasenpircing(kleinen Glitzerstein).
Dann jeweils 2 Ohringe an jedem Ohr, bei dem rechten hängt ein kleines süßes rotes Herz.
Dann hab ich noch ein Arschgeweih, find ich toll. Und ein Delfin rechts über der IntimZone.

Jetzt will ich mir noch Engelsflügel auf den ganzen Rücken stechen lassen.
?(



ne spass :p

Hab gar nichts und habe auch vor nichts zu machen.

LG
Roman
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ich hab nur leere Löcher in den Ohrläppchen, rechts sogar 3 Stück.
Für ein Tattoo war ich immer zu feige - tut doch weh sowas. Im Studio war ich ja schon, aber....
Arschgeweih finde ich schrecklich abgedroschen, erinnert mich an ein Brandzeichen. Mir hätte immer ein kleines Einhorn gut gefallen.

LG, Andrea
 

Canadian

Neuer Benutzer
Original von Morgentau
Ich hab nur leere Löcher in den Ohrläppchen, rechts sogar 3 Stück.
Für ein Tattoo war ich immer zu feige - tut doch weh sowas. Im Studio war ich ja schon, aber....
Arschgeweih finde ich schrecklich abgedroschen, erinnert mich an ein Brandzeichen. Mir hätte immer ein kleines Einhorn gut gefallen.

LG, Andrea


Also Arschgeweihe finde ich auch abgedroschen, würde mir auch nicht gefallen.

Ich habe mir mein Tattoo auch erst letzten Dezember stechen lassen und hatte auch etwas bammel davor, aber es war zwar stellenweise unangenehm , aber weh hat es nicht getan.
Gut es gibt bestimmt auch Stellen an denen es weh tut , aber die muss man sich ja nicht aussuchen. :001:
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Bei meinem Arbeitskollegen hat sich eines entzündet. Er hatte sogar leichtes Fieber.
Was ist eigentlich wenn die Haut mal alt und schrumpelig wird?

LG, Andrea
 

Canadian

Neuer Benutzer
Original von Morgentau
Bei meinem Arbeitskollegen hat sich eines entzündet. Er hatte sogar leichtes Fieber.
Was ist eigentlich wenn die Haut mal alt und schrumpelig wird?

LG, Andrea

Ich denke das kann schon mal vorkommen, bin aber dann der Meinung, dass dann in dem Studio unsauber gearbeitet wurde.

Tja bei einem lachenden Gesicht hat man dann bei schrumpeliger Haut dann eben ein trauriges Gesicht *lach

Wenn wir dann mal so verschumpelt sind, da schaut uns eh keiner mehr so genau an, da ist es dann auch egal wie das Tattoo dann ausschaut :evil:
 

July

Neuer Benutzer
Also ich persönlich bin fasziniert von Tattoos =) Habe jedoch selbst noch keines.. aber sobald ich 18 bin meinte mein Freund, schenkt er mir eines.. also ich find ja sowas geeeeeeeeeil :thumpsup:
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Schaut net schlecht aus würds nur ein wenig kleiner machen. (Dann tuts auch nicht solange weh)

Aber auf jedenfall überlegs dir gut, waste drauf machst hab mir auch lange zeit gelassen bis ich mich entschieden habe mir den Schädel draufzutötowieren, schwierigste war aber nicht die überlegung, sondern meine Eltern zu überreden war zum zeitpunkt des Stechens erst 16.
 

July

Neuer Benutzer
Das is ja bei mir das Problem, mein Dad erlaubt das nicht. Und ich würd mir ein Tattoo an ne Stelle wie die Seite oder den Bauch machen weil ich mal irgendwann in meinem Leben Kinder möchte und dann ist das ganze Tattoo voll zerrissen und zerfleddert und das muss nu echt nicht sein xD
Nee ich hatte da schon eher was kleines im Auge, so die Wirbelsäule runter... sollen zwar höllische Schmerzen sein aber da muss man wohl durch =)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also muss sagen an der Schulter war es erträglich (hab schon schlimmeres mitgemacht).

Meine Eltern waren auch anfangs dagegen hab sie aber dann solange genervt bis sie doch nachgegeben haben :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Also mein Dad ist schon bei dem Wort "Nasenpiercing" beinahe an die Decke gegangen... meine Schwestern warn damals schlauer, die haben sich einfach die Piercings machen lassen ohne zu fragen xD Weiste ich frag wenigstens.. naja ich brauch ja auch seine Unterschrift dazu, das ist sonst quasi unmöglich, sich einen Piercing stechen zu lassen geschweige denn ein Tattoo..!!! Naja das eine Jahr kann ich ja noch warten und mir schonmal ein Motiv aussuchen =)
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Naja 1 Jahr das überlebt man schon noch ohne :thumpsup:

Naja bin mal off muss in die arbeit, weil ein kollege ausgefallen ist. (Und das am letzten Urlaubstag von mir)-.-
 

Lady E

Aktives Mitglied
Ich habe auf beiden Seiten zwei Ohrlöcher und ein Nasenpiercing und das reicht mir auch... Mir stehen Piercings nicht so und es wird auch gesagt piercings zeichnen depressionen aus... Selbstmord...
 

July

Neuer Benutzer
Naja also Nase, find ich persönlich, ist eher ein Ohrring anstatt ein Piercing... weiß auch nich.. Weil ich mein die Dinger sind sooo Mini... das is schon was anderes als jetzt so die Augenbraue oder ein Bauchnabelpiercing.. =) Verstehe auch nicht warum so viele Chefs Stress machen wegen eines Nasenpiercings.. -.-
 
Oben