Hat jemand von euch ein Tatoo oder Piercing??

S

Sarah

Guest
Hab ein Bauchnabel Piercing und ein Tatoo.
Das Tatoo hab ich mir an einer Stelle machen lassen wo man es
später wenn ich älter bin nicht sieht.(Am Steiß).


LG
Sarah
 
M

marie

Guest
:]


Ich werde mir entweder noch diesen Monat oder dann im Herbst ein Tatto stechen lassen, hmm wo?

Am Nacken.

Ein Piercing habe ich am Ohr oben.

Mein Mann sagt immer je oller desto doller:027:
 
K

Kröti

Guest
He, das wollte ich auch schon fragen :p

Ich hab ein Tattoo auf dem re. Schulterblatt und bin ehrlich jedesmal aufs neue überrascht wenn ich es sehe *gg*
Ich lass mir IRGENDWANN noch eins in der Leiste stechen.

Ein Bauchnabelpiercing hab ich auch, in der zunge hatte ich eins das habe ich aber raus gemacht weil es mir nicht mehr gefallen hat.
 
N

NickyMaus79

Guest
Hi,

ich habe ein Bauchnabelpiercing!! Und ich hätte gerne auch noch ein Tatoo, aber davor habe ich zuviel Schiß! :p
 
A

Anna

Guest
Ich habe auch nichts von beiden, noch nicht mal Ohringe. Als ich jünger war wollte ich das immer, aber jetzt nicht mehr.
 
D

DragonLady

Guest
Ich hab einen kleinen Nasenpircing.
Und meine Tattoo ist eine kleine dezente Rose auf dem Dekolte.

Hätte aber gerne noch einen kleinen Drachen-Tribel am Bein. *träum* *g*
 
E

Engel

Guest
Hallöchen...

Ja, Ohringe habe ich auch, links einen, rechts drei - hat sich halt so mit der Zeit ergeben.
Tatoo - wollte ich ja schon immer mal, kann mich nur nie entscheiden was und wo. Habe mir dann eben ein Bauchnabelpiercing stehen lassen, ist dann vielleicht doch harmloser als Tatoo´s oder Piercings an anderen Stellen...

LG
Engel
 
K

Kröti

Guest
Ich hab mir vor ca. 4 Wochen noch so eins stechen lassen
 
E

Elea05

Guest
Also Ohrringe habe ich auch, dann habe ich ein Zungenpiercing und ein Tatoo auf dem rechten Oberarm. Ein Nasenpiercing hatte ich mal. Doch damit hatte ich nur Probleme und dadurch habe ich es dann raus gemacht.
 
E

Engel

Guest
Wow, das Tatoo ist wirklich hübsch. Es gibt einfach viel zu viel schöne Tatoos, darum konnte ich mich ja bisher auch nie entscheiden.

Das Ohrpiercing quer durch die Ohrmuschel ist ganz schön heavy, oder? Aber cool, halt mal was anderes, habe ich noch nicht so häufig gesehen. Aber mir reichen nun doch meine drei nebeneinander am Ohrläppchen - höher würde es mich vermutlich nur stören...

LG
Engel
 
D

DragonLady

Guest
Ich sag auch immer alles in Maßen!!!

Zu viel finde ich schon richtig hässlich und total überzogen!!!
 
J

Janette

Guest
Muskulöse Männer mit schönen Tattoos z. B. am Arm finde ich richtig super.
Aber wie gesagt: nur in bestimmten Massen.
 
Oben