Habt Ihr schon mal Drogen genommen?

lunax_lunax

Neuer Benutzer
.... eh Frauen... ja! Süchtig? Ja! ist ja wirklich so. Ohne geht nicht, sprich man(n) ist abhängig. Mit geht irgendwie auch nicht. Also ist man nicht nur physisch und psyschisch abhängig, sondern geht auch noch am Ende an Ihnen kaputt.
Also Frau=Droge! Ich bin abhängig, konsumiere und bekomme meist eingeredet, dass die Droge auch mich brauch, sonst wäre es ja keine.
 

echnaton

Neuer Benutzer
na wer ist denn da schummeln???
wer hat noch nie angegeben?
wirklich nicht?
noch nie kaffee/cola?
nie kopfschmerztabletten?
keine alkohol-zigaretten-geschichten aus der jugend?
ich glaub den meisten ist garnicht bewusst was alles unter den begriff drogen fällt
 

schizophren

Benutzer
das leben ist kurz, und wir leben ja nur einmal..... also...
man sollte schon alles ausprobiert haben, oder halt das, was für man für interessant empfindet(soll keine herausforderung sein) ;)
ich hab meine fehler gemacht und daraus gelernt.
xD
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Original von -July-
Ich hab das noch nie versucht und hab es eigentlich auch nicht vor!!

Ich muss sagen man sollte es schonmal probiert haben, einfach nur um zu wissen wie es ist High zu sein.

Nur was ich auf keinen fall probieren würde, wäre Heroin oder Crystal, davon würd ich die Finger lassen.
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Solange es nur bei Pep, Gras oder ähnlichen bleibt ist es meiner Meinung nach nur reine Neugier, es seiden man zieht es sich jeden Tag rein dann würd ich mir gedanken machen.
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
Original von Putzi
Einen geraucht hat doch denk ich mal fast jeder oder nicht nur der fresswahn danach ist scheisse

nein auch das nicht....gibt eben auch Menschen die sich an ihre gesteckten Ziele halten .............kenne kaum jemanden der sowas macht ehrlich nicht...nicht meine Kreise auch janz jut so
 

ESPRIT

Benutzer
ich habe mit 16 jahren mal etwas geraucht und mir ging es meeega beschissen.... bin so schnell ich konnte nach draussen gelaufen weil ich das gefühl hatte das mich jemand in den boden drückt, aber als ich draussen stand machte mein kreislauf nicht mehr mit und klappte dann zwischen 2 geparkte autos zusammen.... der rettungswagen brachte mich ins krankenhaus und gab mir eine infusion mit zucker... also ich fand es mega scheisse und mache es seid dem tag nie wieder... ich hoffe auch das meine kinder so einen mist nicht nehmen werden... verblödet nur die gehirne und lässt einen vom kopf her nicht älter sondern jünger werden... also finger weg und lieber mal tief luft holen >:)
 

badfeelinqz

Benutzer
also mal von den harten drogen abgesehn.......finde ich alkohol viel schlimmer wie haschisch oder gras......ich selber nehme keine drogen habs natürlich als teeny auch mal probiert......
 

ESPRIT

Benutzer
ich bin schon den drogen verfallen indem ich jeden tag 20 zigaretten rauche

aber das sich so viele junge leute dem kiffen regelmässig hingeben finde ich schade
 

Tiver

Aktives Mitglied
Ich bin 13, habe mal eine Zigarette probiert, aber sonst nichts. Ich könnte mir nicht vorstellen mal zu Rauchen oder eben Drogen zu nehmen
 
Oben