Habt Ihr schon mal Drogen genommen?

S

Stephie

Guest
Wollte mal wissen was Ihr von Drogen haltet und ob Ihr selber schon Erfahrungen damit gesammelt habt!
 
D

DragonLady

Guest
Ja sicher, man muss alles mal ausbrobiert haben!!!

Bin zwar nicht stolz drauf, würde es auch nicht mehr tun...aber ich stehe dazu und ich bin auch nicht süchtig von dem Zeug geworden.
 
H

Himey

Guest
Auf Partys oder Veranstaltungen hab ich immer Cannabis geraucht.
Ich muss zugeben das hat schon Spaß gemacht....ich mein alle andren kippen sich den Kopf zu....und lallen da vor sich hin....da find ich persönlich kiffen besser .... wenn man es in Grenzen hält....
Aber auch wie DragonLady schon erwähnte, süchtig bin ich auch nicht....und stolz erst recht nicht...
aber kann mich halt ohne nicht richtig auf feiern amüsieren....
 
D

DragonLady

Guest
Original von Himey
...
aber kann mich halt ohne nicht richtig auf feiern amüsieren....

Warum kannst du dich ohne nicht amüsieren???
Wenn es ohne nicht geht...dann ist das ja schon im Kopf eingebrennt, d.h. du bist doch dann süchtig!!!

Oder sehe ich das jetzt falsch?!? ?(
 
H

Himey

Guest
also ich würde nicht sagen das ich süchtig bin.
ich mein das eher so:
Auf Partys etc. trinken meine Freunde alle....
da ich aber nichts davon halte.... hab ich lieber geraucht...fand ich billiger und der effekt ist sofort da.... danach wars halt lustig....weil man einfach alles lockerer sieht.
 
S

Stephie

Guest
Ich habe noch nie Drogen genommen und seh das auch nicht ein es mal zu versuchen!
Wieso den auch? Man muß ja nicht alles mit machen nur um sagen zu können ich habs getan. Außerdem wäre es mir viel zu schade das liebe Geld, dann lieber doch ne Tasche :001:
Einige meiner Freunde nehmen Drogen und ich muß sagen das ich eigentlich nicht mit Ihnen in Verbindung gebracht werden möchte... zumindest wenn es ärger deswegen geben sollte.
Aber das ist jedem seine Sache!

Lg Stephie
 
C

coli77

Guest
Ich habe einmal einen Joint geraucht. Ist auch schon ne ganze Weile her. Würde es aber nie wieder tun. Ich kann mich auch ohne ganz gut amüsieren :001:

LG Nicole
 
J

jenny23701

Guest
Ich halte auch nicht viel von Drogen und
ich habe es nicht mal probiert
(habe noch nicht mal eine normale
zigarette geraucht) bis auf ein bißchen trinken,
ist bei mir auch nicht mehr drin,
ich denke auch nicht, das das sein muss oder?

Jenny
 
S

Stephie

Guest
Eh gratulation! Dann gehörst Du ja zu den mini % die noch niegeraucht haben!!! Das muß man erstmal schaffen!
 
J

jenny23701

Guest
Danke :001:
aber eigentlich ist es doch
gar nicht so schwierig, zumindest
war es das für mich nicht.

Jenny
 
I

Isabella

Guest
Es finden sich heutuztage kaum Leute die noch nie in Kontakt mit Suchtmitteln etc. gekommen sind da unter diese Kategorie auch Zigaretten und der Alkohol fällt!

Was die anderen Drogen betrifft habe ich das einmal in meiner Schulzeit ausprobiert... irgend so ein rauchzeug, war langweilig, hab eh nichts gemerkt und das Geld war mir zu schade dafür. Außerdem wird man da Panne in der Birne!
 
E

Engel

Guest
Also man muß tatsächlich nicht alles ausprobiert haben um zu wissen das es schlecht ist!!!
Mal abgesehen davon, dass ich vom Nikotin nicht los komme (und das ist schon schlimm genung!) und 3-4 im Jahr mal etwas Alkohol trinke, brauche ich absolut keine Drogen! Und ich habe auch noch nie etwas vom illegalen Zeug ausprobiert - wie gesagt, ich brauch es nicht. Und wenn man sich die passenden Leute anschaut, sollte das auch schon abschrecken genug sein, damit man weiß, man selber muß es nicht probiert haben!

LG
Engel
 
E

Engel

Guest
Meinst Du den Film "Bahnhof Zoo" oder den Platz in Berlin??? Na, ist beides abgeschreckend, oder???

LG
Engel
 
J

Janette

Guest
Also ich habe noch nie irgendeine Art von Drogen genommen.
Mag das zeug auch nicht.

Naja, alkohol habe ich natürlich auch schon getrunken, das gehört ja auch eigentlich dazu. Aber wenn man da nicht soviel trinkt, hält sich das ja in grenzen.
 
M

Minotaurus

Guest
*seufzt* Naja ich hab es mal mit Grasrauchen probiert... und halt ab und al wird das noch gemacht... aber immer nur zu besonderen Anlässen (3-4 mal im Jahr).. und nie in Verbindung mit Alkohol ... das hab ich einmal gemacht... nie wieder..
 
S

Stephie

Guest
Ja Engel den meine ich... find das auch schlimm wenn die draußen Schnorren und man denen ansieht das die einen Schuss brauchen...
 
E

Engel

Guest
Ja das ist wirklich heavy...
Aber leider gehört sowas schon zum Alltag, es gibt sie überall...

LG
Engel
 
M

misterli

Guest
Mal was doofes zu dem Thema. ich hab auch schon mal Gras geraucht, dummerweise hatte ich vorher ordentlich einen gehoben und somit nicht wirklich was gemerkt,also hab ich mir mal was besorgt und wollte es mal nüchtern probieren. Mein Problem war das ich noch nie irgentwelche Joins oder Ziegaretten gedreht habe,also hab ich zwei Stunden versucht mir so ein Ding zu drehen und dann entnervt aufgegeben. die Moral von der Geschicht,mit denn Drogen klappt es eh nicht.
 
A

astawolf

Guest
Was ihr immer habt....
Ich habe noch nie sowas gesehen....
Selbst als ich jedes wochenende in Frankfurt war....
Aber naja....
 
V

vanni

Guest
ich hab noch keine drogen genommen und bin erstaunt wieviel prozent es schon ausprobiert haben.
das gefühl wenn man auf der party zuviel alkohol genascht hat reicht mir vollkommen. danach geht es mir schon schlecht genug.
möchte drogen auch nie ausprobieren.

vanni
 
Oben