Habt Ihr schon mal Drogen genommen?

Hohenburger

Benutzer
Hallo,
ich bin zwar schon 60, aber Drogen habe ich auch genommen.

Meine Einstiegsdroge war Alkohol. Später kamen Haschisch, Gras, Trips, Kokain, Heroin und Opium dazu.

Die harten habe ich im Laufe der Jahre aus beruflichen Gründen weg gelassen, dann nur noch Haschisch und Gras konsumiert.

Letztendlich bin ich wieder beim Alkohol gelandet.

Bereuen tue ich nichts, waren alles mehr oder weniger gute Erfahrungen. :thumpsup:
 

xander-cage

Benutzer
Hallo,

naja ich hatte das auch mal gemacht wollte da aber schnell wieder raus und habe eigentlich dann meine freunde mit die ichs gemacht habe weg geworfen um es so mal aus zudrücken sonst würde ichs wahrscheinlich noch immer nehmen


naja gruß Mario
 

Guilt

Neuer Benutzer
kiffen bringt es nicht.
habs ein paar mal gemacht.. aber außer große müdigkeit ist nix passiert.
jetzt mach ich es auch nicht mehr.
naja speed war da schon "besser" voll wach und fit.
und jetzt höchstens zu feierlichkeiten.. und/oder wenns umsonst ist. aber sehr selten!
auf jeden fall ist schnaps um einiges schlimmer.. das ist fakt!
muß jeder selber wissen im grunde.. was er so zu sich nimmt.
moralisches gemecker und schlaues gutmenschengesabel ist da halt.. meiner meinung nach unsinn.

Guilt
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Also Drogen sind nichts Schlimmes^^ Das sagt jeder Yanky :lol:

Aber ich rauche auch ab und zu einen Joint :red:
Und ich muss sagen es ist echt gut wenn man mal abschalten kann.....
einfach zurücklehnen und entspannen :thumpsup:

Allerdings lasse ich meine Finger von den Chemischen Drogen Bzw. vom Kokain auch^^
Ich habe früher sehr sehr viel konsumiert und es hat mir nicht geholfen....
Polizei, Schlägereien und Diverse andere Verbrechen wurden zum Altag und es wurde mir/ uns mit der Zeit völlig scheißegal was wir tun... LEIDER!!!

Heute Schäme ich mich für diese Sachen und ich würde wenn ich könnte alles rückgänig mach.

Kriminalität Pur!!! Alles was man sich vorstellen kann Überfälle, Einbrüche und Schlägereien um und wegen den Drogen wurden fast schon zur Tagesordnung.
Schlafen bis 16Uhr und dann auf Party´s geld verdienen, Freunde treffen mit dennen feiern und dann total vollgekockst auf die Strasse und drauf gewartet was passiert und wer kommt...
ES GAB IMMER EINEN DER AUCH STRESS WOLLTE....
Und so kahm eins auf´s andere.
Man lernt leute kennen, die kennnen Leute, und Über die kommt man an nochmehr Geld mit anderen Sachen, welche einen Noch tiefer in´s Geschehen bringen und es noch schwerer machen damit aufzuhören. Nicht wegen den Drogen, sondern wegen dem Leben was man hat.
Geld ohne Ende....
Party jeden Abend....
Frauen soviele das man sie nicht zählen kann....
Und Drogen soviel das man sich davon mehrere Autos kaufen könnte 8)
Eine Super Zeit aber auch eine Scheiß Zeit...

Man sammelt so viele Erfahrungen wie ein "normaler Mensch" nie in 2 Leben sammeln würde und es waren nicht alles Gute Erfahrungen :no:
Da verrät dich auf einmal ein Bester Freund, mit dem du ebend noch gefeiert hast, und dann wirst du brutal von einer anderen Gang zusammengeschlagen und merkst aber nicht das alle Knochen gebrochen sind, weil du voll auf Kok´s bist. Du wehrst dich noch und flüchtest ins Krankenhaus....
Erfahrungen wie:
Das man keinen Vertrauen kann...
Das jeder versucht dich zu linken oder zu Umgehen....
Das Frauen niemals treu sein können und immer versuchen werden dich zu verarschen...
Das geld genauso schnell geht wie es gekommen ist....
Und das man schneller Schulden hat als man kucken kann.....
und viele Mehr....


Jetzt Bin ich seit 4 Jahren nichtmehr "unterwegs". (insider wissen was ich damit meine 8) )
Ich habe ein Komplett neues Leben angefangen und trotzdem, die Umstellung war schwer, sehr schwer.
Nicht wegen den Drogen, dass ging bei mir komischer Weise echt problemlos, sondern wegen dem Leben was man geführt hat. :confused:
Auf einmal musst du wieder arbeiten gehen...
Früh aufstehen 12 Stunden arbeiten und abends ins Bett gehen....
Deine geld reicht vorne und hinten nicht....
Steakhouse und andere edelschuppen kannst du dir nicht mehr leisten und Partymachen ist für mich SOWAS VON LAAANGWEILIG gerworden ;(
Ich habe echt gerne gefeiert :yes: :groovy:
Alles Vorbei und zu Ende

Ich bin Vater geworden und muss nun meinen Man stehen und für mein Kind da sein.
Morgen wird er 2 Jahre alt und ich bin froh das ich ihn habe :D

Meine Drogenkarriere ist vorbei und ich bin auch darüber Froh.
Was aber die wichtigste erkenntnis für mich war ist folgende:
Von meinen 15 "brüdern" die wir waren ist mir nur einer treu geblieben und ich würde diesen einen Gegen nichts auf der Welt tauschen wollen.
Wahre Freunde sind so selten wie ein 6ér im Lotto.
Also wenn ihr mal einen finden solltet, haltet ihn fest!

Danke fürs zuhören :D
ich hoffe ich konnte euch meine erfahrungen vermitteln. "Nichts ist sio wie es scheint"
 
G

Gast977

Guest
DonQuichot isn chillkiffer, neee sowelche mag ich nicht, wenn ich "mal" nen joint rauche, dann hab ich spaß und tatendrang xD aber ich rauch wenns hoch kommt 2 im jahr, und das auch nur weil wer anders mir einen anbietet ^^
 

Alexia22

Benutzer
Probieren wollte ich mal, habe mich aber nie getraut....obwohl ich mal sowas in der Hand hatte. Ich weiß nicht, aber ich hätte einfach Angst, dass ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper habe...und ihr nicht?
 

Erumé

Aktives Mitglied
Kommt natürlich darauf an, was als Droge zählt. Denn Alkohol und Zigaretten - oder sogar sämtliche Medikamente - sind auch 'ne Art Droge.
Abgesehen von dem legalen Zeug habe ich aber noch nichts probiert. Würde gerne mal etwas probieren, einfach nur, um den Effekt mal zu erfahren, mehr aber auch nicht.
 
I

Infernus

Guest
Ich finde es ganz interessant was die Leute zu dem Thema schreiben, teilweise muss ich auch ein wenig grinsen :p

Ich selber habe mir schon öfters mal ein Joint genehmigt. Ich bin NICHT süchtig nach dem Zeug, muss aber sagen, dass ich es angenehmer finde als mich zu besaufen. Wenn man mal ein nettes Partywochenende gehabt hat und "nur" Alkohol getrunken hat, dann wissen die meisten wie schlecht es einem am nächsten Tag geht ^^ Wenn man aber an einem Abend kein Alkohol getrunken hat aber dafür ein oder zwei Joints gepafft hat, dann gehts einem am nächsten Tag super und man hat keinen Kater :)
Alles hat seine positiven und negativen Seiten.
Ich sage auch nicht, dass ich die Zeit bereue in der ich mir mal nen Babba gegönnt habe, ich habe es bewusst getan und habe mir nicht einen nach dem anderen reingeschraubt.
Jetzt komm ich zu der stelle, an der ich über andere Kommentare grinsen muss. Viele Leute von euch sind ja so stolz, dass sie noch NIE ILLEGALE Drogen ausprobiert haben, aber an Wochenenden gerne Bier oder sonst irgendwas trinken. Dann kann mir doch keiner sagen, wenn Cannabis LEGAL wäre, dass ihr das nie ausprobiert hättet.
ALKOHOL und ZIGARETTEN sind auch Drogen, nur mit dem Unterschied, dass sie LEGAL sind.

UND nochmal, ich bin kein Junkie oder sonst irgendwas.

Danke und Tschüss :)


EDIT: Achja, ich würde lieber einen bekifften, als einen besoffenen in einer dunklen Gasse begenen.
 
Also, bei mir ist das so, ich rauche normale kippen, dann Zigarillos, die mir mein bro (18) andauernd andreht (meint, die seien besser und so) und hin und wieda nimm ich von dem zeugs, dass mir Julius, einer aus meinder klasse anbietet aber ich nimms nur, wenn ich wirklich scheiße drauf bin, was eigentlich oft vorkommt. Dann rauch ich noch shisha mit ner freundin und trink hin und wieda n bissl alk. N bissl viel (vor allem für mein alter ) weiß ich selba...
Ich will mich jetzt au ned rausreden und so, liegt aba teilweise am umfeld... ich meine im heim wo auch jugendliche drinne sin, die ne drogenkarrierrre hinter sich ham, kei wunda...
 

Mondschein

Benutzer
Original von BlueAngel
Ich habe auch schon ein bisschen erfahrung mit Drogen gemacht.... ;)
werde es aber nie wieder tun.
ich habe erfahren wie es ist, aber das ist nicht meine welt.
in dem moment wo man es nimmt ist die ganze welt schön und so.Aber dann wenn die droge nicht mehr wirkt,dann ist alles scheiße.und dann will man wieder drogen nehmen...man kommt da nicht mehr so schnell raus...

kinder lasst die finger von dem zeug!!!!da sterben gehirnzellen ab!!!!! :) :001: ;)

Ich weiß auch wie es ist.Ich habe mit 13 Jahren mit dem Alkohol angefangen dann kam Tabletten dazu.Später hasrte Drogen bis zu meinen 30 Lebens Jahr ich habe mißbrauch betrieben und ich möchte jede(n) davon ab raten der wo das zeug nehmen will.Egal ob Alk oder Drogen.Du verlierst alles !! Wohnung Familie Freunde und am schluß dich selbst.
 

koenigwarum

Benutzer
Hab als ich jünger war gekifft (ein bisschen zu viel..) aber recht früh damit aufgehört und es seit dem auch sein gelassen. komplett. es macht mich einfach doof. es kann ja sein, dass es da andere kandidaten gibt, die das besser vertragen, aber für mich ist das zeug absolut nichts. wie flüssigkleber für mein hirn..
 

Skinni

Benutzer
Also ich hab ein paar mal Gekifft... Mich würden vielleicht die eine oder andere Droge noch reizen, aber das ist mir schon zu krass überhaupt Auszuprobieren!
 
Oben