Guten Morgen

Durin

Neuer Benutzer
Na ja, es ist zwar nicht mehr Morgen aber ich werde trotzdem den Gruß des Nordens in die Rude werfen.
Der gilt soweit ich weiss, den ganzen Tag?
Moin 8)
 

July

Neuer Benutzer
Gilt da der Gruß des Südens auch? Ich schmeiß auch noch einen "Guten Mittag" hier in den Raum.. noch ist der Tag ja nicht vorbei =)
 

July

Neuer Benutzer
Sooo Leute ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntagmorgen =) Bin heute schon wieder früh auf den Beinen und geh jetzt dann irgendwann mal frühstücken!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Guten morgen! Ich wünsch allen auch mal einen schönen Sonntag morgen! Es ist 9:57 und es ist herrliches Wetter hier in Bayern blauer Himmel und die Sonne scheint ich genieße es! :thumpsup:
 

July

Neuer Benutzer
Einen wunderschönen guten Morgen liebes Forum =)
Heute ist Mittwoch und immerhin schon die Hälfte dieser recht anstrengenden Woche vorbei :thumpsup:
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
 

Jack

Neuer Benutzer
Also July auch ich bin empört! Wie kannst Du nur in Foren rumwühlen während Du das Wissen der Menschheit auf den Kopf geträufelt bekommst :D
 

July

Neuer Benutzer
Original von Jack
Also July auch ich bin empört! Wie kannst Du nur in Foren rumwühlen während Du das Wissen der Menschheit auf den Kopf geträufelt bekommst :D

Bitte.. der Lehrer hat uns ca. 10x dazu aufgefordert, die Farbe unserer Website zu ändern, damit wir wissen wies geht.. so ne sinnlose Scheiße tu ich mir auch nicht an -.-
 

July

Neuer Benutzer
Soo.. auch heute einen guten Morgen!!
Der letzte Schultag in dieser Woche.. ENDLICH!!!

Und wieder mal sitze ich vor nem PC und wir tun nix im Unterricht xD :lol:
 

Jack

Neuer Benutzer
Sodale heute fängt die letzte Arbeitswoche vor den österlichen Ferien an! Dann hab ich ne Woche Pause :yes:

Euch frohes Schaffen (macht eigentl. noch wer frei über die Ferien?)

und einen guten Start in die neue Woche ;)
 

Frage

Aktives Mitglied
niedersachsen/ deutschland hat schon ferien ;)
aber ich muss dennoch arbeiten, obwohl schulferien sind :D (is so von der schule aus) :lol:
 
Oben