Guten Morgen

Frage

Aktives Mitglied
bei uns hat es diese woche auch angefangen ab un zu mal zu regnen, heute hoffe ich dass das wetter bischen mitspielt, den wir wollen auf's schützenfest
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Das blöde Wetter soll mal aus Deutschland verschwinden .__.
Ich lieb den Frühling, ich lieb den Sonnenschein, wann wird es endlich mal wieder Sommer sein? Schnee, Eis und Kälte müssen bald vergehen...*träller* :D
 

July

Neuer Benutzer
Da fällt mir ein, dass ich euch allen auf die Nase binden muss, dass ich ab Heute Wochenende hab (außer dir Kirby ;))
Ja bei uns sind morgen mündliche Prüfungen und am Freitag ist so ein dämlicher Ausflug, auf den ich nicht mitgeh...

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde und mein Schatz auch Wochenende haben würde, dann wärs perfekt.. aber isses nich =(
 

G36

Neuer Benutzer
So Rekruten wünsche euch allen einen Schönen Morgen, viel Spass an die die sich heute für die Arbeit aus dem Bett quälen musst, an die eine Schöne Nacht die gerade von der der Spätschicht nachhause kommen, viel Spass an alle die Frei haben.

Zucker, Milch und Kaffee stehen bei mir in der Küche bereit, wer Lust hat kann sich bedienen :thumpsup:


Stillgestanden,

Liebe Grüße

Euer Schütze Arsch
 

July

Neuer Benutzer
*An G36's Tür klingel*
*jemand da???*
*Tür offen*
*reinstiefel*
*in die Küche lauf*
*Nach einer Tasse such, versehentlich Omas teure Vase runterschmeiß - sorry*
*Tasse gefunden*
*Kaffee einschenk, 3 Stück Zucker rein, Milch dazu, umrühr*
*Kaffee schlürf..*
*Tasse in die Spüle stell*
*Tapp tapp tapp wieder aus der Wohnung schleich*
*einen lieben Gruß da lass*
*und Tschüss*
 

July

Neuer Benutzer
Morgen allerseits *Schlaf aus den Augen reib*

Bin um 12Uhr wieder ins Bett und bin schon wieder eingeschlafen.. Aber jetzt bin ich wach xD Die Sonne scheint ein wenig und das muss ich genießen =)
 

July

Neuer Benutzer
Juhuuu.. ich lall nichtmehr und kann wieder grade laufen xD
Ne Spaß beiseite, hab erstmal in Ruhe meinen Rausch vom Freibier gestern ausgeschlafen und bin jetzt wieder fit genug, um laut

"Guten Moooorgen"

zu schreien =)
 

July

Neuer Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben =)
Ich sitze grade noch Zuhause und warte drauf, dass es ein bissl aufhört zu regnen.. Dann kann ich nämlich losflitzen in die Schule *hehe*

Blöd an der Sache ist nur, dass wir absolut nicht wissen, was wir noch sollen in der Schule, denn Heute ist Notenabgabe und da ändert sich dann sowieso nichts mehr.. toll, die Lehrer wiederholen mit uns irgendwelchen Schrott, der uns nicht die Bohne interessiert und 3/4 der Klasse sind sowieso nicht da -.-
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
GUTEN MORGEN :D

Ich hab glaub ich heute die Beste Laune überhaupt abbekommen :) Ich chill in meinem Bettchen, hab das Fenster offen (die Sonne scheint und es ist schön warm) und höre laut Musik. ^^ Ich denke, dass ich heute zwar nichts mehr anderes machen werde, aber das interessiert nicht; es sind ja Ferien. :p

Ach July, wie doof es regnet und du hast immernoch Schule =/ Aber bald, hast dus auch geschafft und dann darfst du auch erstmal Hardcore chillen. :)
 

July

Neuer Benutzer
Hahahaha wenn du wüsstest Kirby xD
Also ich hab nach der ersten Stunde schon beschlossen, dass für mich heute schon genug Schule war und bin shoppen gegangen (aber leer ausgegangen wegen meinem Geiz :lol:)

Ach weiste, wenn halt von 31 Leuten gerade mal 17 da sind, dann brauch ich mir das auch nicht geben...

Hehehe mal sehen wie wenige Morgen kommen.. Noten sind gemacht und abgegeben und die Zeugnisse gibts in einer Woche.. da ist echt Hardcore chilln angesagt :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben =)
Heute hab ich beschlossen, in die Schule zu gehen und wir sehen uns gerade den Film "Trennung mit Hindernissen" an xD
Naja mal sehen wie lang ich heute bleib *hehe*

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
 

Kugi

Aktives Mitglied
Einen schönen guten Morgen!
Heute kommen bis Freitag oder Samstag Verwandte zu Besuch, heißt ich hab die nächsten Tage was zu tun^^

Schönen Tag Euch!
 

July

Neuer Benutzer
Hallöchen ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen =)
Bin heute mal wieder von meiner Schwester geweckt worden, die wohl ein Gespür hat, wann ich grad seelig schlafend im Bett liege :lol:
Aber das macht nix, weils bei uns heute sowieso noch volle Kanne regnen soll und da will ich ja trotzdem noch was haben vom Tag!!
 

Kugi

Aktives Mitglied
Morgen zusammen!

Bin heute (mal wieder) vom strömenden Regen geweckt worden. Naja, vielleicht wird das Wetter hier im Laufe des Tages noch besser.

Schönen Tag noch!
 

July

Neuer Benutzer
"Morgn..."

*blinzel, weil Augenlider so schwer..*
also hier in Friedrichshafen..
*gäähn*
..is das Wetter nich so...
*streck*
..und ich weiß garnich, wieso ich schon wach bin..
*Teddy schnapp und wieder ins Bett geh..*

"Nacht.."
*Licht ausmach..*
 

July

Neuer Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben =) Na, was habt ihr diese Woche so zu tun? Also ich sitze momentan im Unterricht und finds schon wieder langweilig -.-

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
 
B

Baldur

Guest
Moinsen :apple:

Mensch July, jetzt aber,laß dich nich so hängen! >:)

Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende. Ich hab die Woche Nachtschicht,aber Gotts sei Dank nur 4 Tage.

Wünsch euch ne tolle Woche und viel Spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
 
Oben