Guten Morgen

Jack

Neuer Benutzer
Nun da häng' ich mich doch gleich an, zumal die Sonne auch bei uns so schön scheint :yes:

Schön dass Du wieder da bist Verena ;)

lg
 

July

Neuer Benutzer
Schönen *scheißwetter* guten Morgen allerseits =) Jaa freut mich auch, dass du wieder da bist, Verena!! War ja schon wie ausgestorben hier!!
 

July

Neuer Benutzer
Soo liebe Forengemeinde, wünsche euch allen einen guten Morgen! Jetzt ist schon die Mitte der Woche.. ist also schon die Hälfte vorbei =)
 

Frage

Aktives Mitglied
ich wünsch euch auch einen schönen tag von mir (bei uns scheiß wedda *kotz*) und ich soll heute sonderfahrt auf da autobahn machen :D kb bei sonem wedda kann man ja gar nicht heitzen^^
 

July

Neuer Benutzer
Soo ihr lieben =)
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!!
Heute ist der letzte Tag der Woche und ich hab erfahren, dass meine nächste Woche wieder mal nur aus 4 Schultagen besteht.. toll, nicht??! :lol:
 

Biank

Neuer Benutzer
Es ist zwar nicht mehr richtig morgen, gerade, troztdem überkommt mich gerade die Morgenstimmung. Wäre doch echt klasse, wenn man son Schalter hätte Morgenstimmung ein/aus.

Also guten Morgen allerseits!
 
B

Baldur

Guest
Auch von mir einen schönen (hier scheint schonmal die Sonne) guten Morgen. Da ich ja Urlaub hab,werd ich mich dann gleich mal in die Bäckerei begeben und mit frischen Brötchen bei meiner Lieblingsfreundin einrücken :thumpsup:
 

Frage

Aktives Mitglied
ja, seit dem letzten freitag 19. :D
regulär seit gestern 24. müssten alle schulfrei haben, bis auf das ich neben bei noch arbeiten muss :D hört aber bald auf *yes :ass: *
 

July

Neuer Benutzer
Einen wunderschönen guten Morgen =)
Sitze grad wieder im Unterricht und sollte eigentlich was ganz anderes machen xD
Aber mein Gott, die Lehrerin siehts ja nich :lol:
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ach Leherer sind nur gute Lehrer, wenn sie nichts mitbekommen :D

Chill gerade und freue mich wirklich wahnsinng, dass heute so gutes Wetter ist und dass Wochenende ist, und dass bald Sommer/ Semsterferien sind... :)
 

July

Neuer Benutzer
Mann ich hab noch einige Wochen Schule.. so scheiße -.-
Naja und in 10 Tagen eine Zentrale Klassenarbeit in BWL.. *bääääh*
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ach ja, stimmt in Ba-Wü habt ihr ja meistens erst ende Juli Ferien, aber dafür habt ich auch bis mitte September frei :D Und ihr hattet ja auch 2 Wochen Pfingstferien, das ist ja noch nicht all zu lange her :p

Mich hat das früher immer angekotzt, als ich noch in Ba-Wü zur Schule gegangen bin, so spät erst Ferien zu haben..xD
 
Oben