Guten Morgen

July

Neuer Benutzer
Hmmm... Heute noch 6 Zeitstunden dann ist mein Tag vorbei (aaaaaaaaaaah).. Ich langweile mich gerade mit dem (nicht funktionierenden) Geschäftsprogramm SAP (<-- so ein Scheiß!!) :augenzu:
 

Biank

Neuer Benutzer
Und, was hast du schönes für den Urlaub geplant? Wenn ich mich richtig erinnere, war da mal ne Rede von einem eventuellen Ausflug (im Adventskalender-Thread), oder? Also, wie sieht es aus?
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Das ist richtig, aber der Ausflug ist nicht für den Weihnachtsurlaub geplant.
Das findet dann nächstes Jahr mal statt. :)

Für den Urlaub ist geplant zum einen viel Ruhe und Entspannen und ein paar Tage werden
sich daran richten ein bisschen auf meiner Baustelle etwas zu tun.
Ich fange diese Woche an auszubauen auf dem Dachboden. Das bietet sich ja dann
gerade an über Weihnachten.

Aber der Urlaub wird nicht zu kurz kommen deswegen.
Hast du auch schon was geplant, Biank?
 

Biank

Neuer Benutzer
Nicht wirklich. Weihnachten verbringe ich seit Jahren immer mit meinen Eltern und ich freue mich schon drauf. Zu Sylvester habe ich auch nichts sehr exotisches vor. Ich werde wahrscheinlich einen Haufen Freunde und Bekannte zusammenkriegen und eine Sylvesterparty schmeissen. Das schwere daran ist nur, "jemanden Freiwillig zu melden", das ganze auch gastgeberisch zu unterstützen...
 

Biank

Neuer Benutzer
Er meinte wahrscheinlich, ich sollte mich selber freiwillig melden. Geht leider nicht, ist schon besetzt bei mir daheim. Ich hab das letztes Jahr gemacht und jetzt ist meine Wohnungskollegin an der Reihe. Also muß jemand anderes es machen. :D
 
B

Baldur

Guest
War wohl etwas früh :thumpsup: aber jetzt nach nem gelungenen Frühstück auch von mir einen schönen guten Morgen im noch bestehenden 2009 :D
 
Oben