Guten Morgen

July

Neuer Benutzer
Hehehe würde mich aber auch ankotzen, wenn ich schon vor September wieder Schule hätte.. da ists doch noch voll geiles Wetter und ideal zum faul in der Sonne liegen =)
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Das stimmt allerdings xD Es gibt leider immer Vor und Nachteile, bei sowas... . Aber dieses Jahr ist ja eh mehr oder weniger tote Hose, was den Sommer betrifft. :confused:

Ich warte ja nur noch darauf, dass die irgendwann wirklich den Schwachsinn einführen wollen, dass alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben :eek: Dann herrscht richtiges Chaos auf den Straßen Deutschlands. xD
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Ja klar, es gibt viele Länder die zusammen Ferien haben und das auch über den Zeitraum von 3 Monaten xD Aber dadurch dass wa hier das noch nicht so hatten, denke ich, wird das am Anfang erstmal etwas gewöhnungsbedürftig sein :D
 

July

Neuer Benutzer
Naja ich finde dieses versetzte System nicht schlecht.. zumal sich das ja verschiebt.. vor 2 Jahren oder so war BW das Bundesland, bei dem die Ferien am spätesten angefangen haben.. also von dem her wechselt sich das immer ab..
Gleichzeitige Ferien bei allen wäre absoluter Schwachsinn!!!
 

July

Neuer Benutzer
Ja wie schon gesagt, das absolute Chaos auf den Straßen!! Die ganzen Leute, die alle zur selben Zeit in Urlaub fahren wollen.. nenene also wenn da alle zur selben Zeit Ferien hätten, das wäre nich so toll.. denn ich wollte da nicht tagelang auf einer Autobahn feststecken!!

Deshalb find ich das rollierende System garnicht schlecht!
 

July

Neuer Benutzer
Nachdem unsere komplette Klasse beschlossen hat, heute keinen Unterricht mehr zu machen, bin ich jetzt auch schon wieder daheim und pack jetzt meine Sachen, damit ich nachher zum Baden kann!
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Wünche auch einen schönen Tag... auch wenns schon 13:10 ist :p
Original von July
Nachdem unsere komplette Klasse beschlossen hat, heute keinen Unterricht mehr zu machen, bin ich jetzt auch schon wieder daheim und pack jetzt meine Sachen, damit ich nachher zum Baden kann!

Böööse, böööse, böööööse :D

Ich werd morgen ins Freibad gehen.. *freu* Und heute einfach chillen und dies und das erledigen ^^
 

July

Neuer Benutzer
Original von KirbysDreamland
Böööse, böööse, böööööse :D

Nönöööö.. das ist schon okay so ;) Naja unser Klassenlehrer hat wohl noch ein paar unserer Pappnasen gesehen, aber die haben dann behauptet, wir wären von unseren Abiturienten befreit worden, weil die Abischerz haben (muss der ja nicht wissen, dass das die Fachoberschüler nicht betrifft :lol:) und dann hatter auch nichts weiter gesagt... glaube er war selber froh, frei zu haben :lol:
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Bonjour meine Liebsten :D

Ist heute nicht mal wieder wunderschönes Wetter? *freu wie blöde*

Die Sonne scheint, ich hab Sommerferien und wahnsinnge gute Laune *träller* :D

@July, na dann habt ihr aber nochmal Glück gehabt^^
Wann habt ihr denn dieses Jahr in Ba-Wü Ferien?
 

July

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,
bin zwar schon etwas spät dran, aber heute haben wir beschlossen, einmal ein bisschen Unterricht zu machen ;)

@Kirbys: Das kann ich dir auch nicht genau sagen.. also ich hab noch 2 Wochen Schule (genauer gesagt bis zum 17.07.) und ob die anderen dann noch Unterricht haben weiß ich auch nicht so genau.. aber ich glaube, dass die armen Schweine noch eine Woche länger müssen *schadenfroh grins*
 

July

Neuer Benutzer
Naja bei mir hats noch geheißen, dass heute Mittag Gewitter sein soll... aber naja das ist mir eigentlich voll wurscht.. ich glaub ich verzupf mich nachher auch mal ins Freibad :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Ach, ich bin da nich so empfindlich :lol:

Bei mir hats gerade 28°C.. ich hoffe das bleibt auch noch so..

Aber zum Wochenende hin solls wieder regnen.. das ist saublöd denn da hätte ich mal Zeit, um mal so richtig in die Sonne zu liegen -.-
Andererseits hab ich Prüfung am Dienstag und da sollte ich schon noch ein bissl was tun ;)
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Nein, nein, nein :( Dieses Wetter ist soo toll <3 Wir hatten dieses Jahr schon einen beschissenen Winter... und nun ist der Sommer endlich da, der ist auch noch mehr oder weniger blöd... das soll nun gefälligst so bleiben! Bis November! :D

Ja, voll doof, die kommende Woche solls ja auch max. 20° werden .__. Was haben wir nur verbrochen, dass die Wetterfee uns so straft? =/ Mich macht eher dieses up & down fertig, als die wärme...^^"
 

July

Neuer Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben =)

Jaa ich weiß ich bin spät dran, aber das liegt daran, dass ich den ganzen Morgen gelernt hab (naja Schule hab ich heute sausen lassen xD) weil ich Morgen Prüfung hab *aaaaaaaah*

Ihr müsst mir ganz fest die Daumen drücken!!!! :confused:
 

July

Neuer Benutzer
Guten Morgen ihr Lieben =)

Hoffe ihr habt einen angenehmen Tag (auch wenn das Wetter nicht so toll ist - bei mir regnets und es ist kalt :()
 

KirbysDreamland

Aktives Mitglied
Guuuten Morgen, liebste July und natürlich auch an die Anderen ;)

Mein Tag wird ziemlich chillig: Zum Kieferorthopäden, dann will ich allein einen kleinen Stadtbummel machen, danach eben zum Hausarzt und zu Hause chilln. Das wars. :D

Das Wetter ist total blöde, ich vermisse die wärme und diese freundlich lachende Sonne :'( - Aber ab Montag solls wieder wärmer werden, allerdings solls trotzdem regnen. .___.
 
Oben