Guten Morgen! Wie wird dein Tag?

Stilledernacht

Aktives Mitglied
So heute finde ich erst am Abend ..Zeit und Ruhe ein wenig am Laptop zu verweilen...hoffe ihr hattet einen schönen und vor allen stressfreien Tag...Wünsche euch jetzt einen gemütlichen und entspannten Abend..
 

Stilledernacht

Aktives Mitglied
Na da wünsche ich deiner Tochter und dir viel Spass, Irmi...:)

Ja..und ansonsten wünsche ich allen einen schönen und entspannten Start ins Wochenende..Habt viel Freude bei allem was ihr euch so vorgenommen habt..:)
 

Stilledernacht

Aktives Mitglied
Wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag...wir waren grad alle gemeinsam frühstücken gewesen..das war echt schön..weniger schön ist das draussen alles vereist ist..bei immer noch - 4 Grad...
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Stilledernacht
danke für die wünsche
Ja es war gut meine Tochter bei mir zu haben.

Mir geht es schon seit einer Woch sehr schlecht und gestern war mir den ganzen Tag speiübel.
doch ich hoffe das ist jetzt vorbei

Heute genieße ich erst mal das es mir etwas besser geht.
 
G

Gast2799

Guest
@ Irmi: guten Wochenstart, dass es die auch wieder besser geht!!!
@ Stilledernacht: danke für die netten Wünsche! Auch einen guten Wochenanfang!!!
Ich hoffe, dass die Strassen frei sind, heute abend, da wir wieder in den Gitarrenunterricht müssen....ohne Rutschpartie!:rolleyes:
 

gifford

Benutzer
Hallo zusammen,
die Woche startet. Und da ich Montage hasse...kann der Tag nur bescheiden werden.
Kann mir jemand erklären, warum die Räum- und Streudienste es nicht mal auf die Reihe kriegen die Autobahnzufahrten so
herzurichten, dass es nicht ständig knallt?
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich fahre gleich mit meinem Sohn zum röntgen,hoffendich schafft er es pünktlich feieraben zu haben ansonsten muss ich in den nächsten Tagen mit einem fremden Menschen dahin
und das passt mir bei dem Wetter überhaupt nicht so sehr.

Euch allen wünsche ich immer gute Fahrt
 
G

Gast2836

Guest
Hallo zusammen,
die Woche startet. Und da ich Montage hasse...kann der Tag nur bescheiden werden.
Kann mir jemand erklären, warum die Räum- und Streudienste es nicht mal auf die Reihe kriegen die Autobahnzufahrten so
herzurichten, dass es nicht ständig knallt?

Vielleicht sollte man sich mit der Fahrweise den Wetterverhältnissen mal anpassen und z.B. etwas zeitiger zur Arbeit fahren.
Immer sind die anderen Schuld:rolleyes:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
In Kassel fahren seit 9.00 Uhr keine Straßenbahnen mehr. Man möchte meinen, die Jahreszeit Winter mit den Einflüssen Kälte und Schnee, sei etwas vollkommen neues. Sorry, aber früher war es nachweislich kälter und es gab mehr und länger Schnee, aber da führen trotzdem die Straßenbahnen in Kassel. Das die Kasseler Verkehrsbetriebe mit dieser Situation nicht zurecht kommen, finde ich absolut lächerlich.
 
G

Gast2799

Guest
bei uns fuhren heute auch keine Straßenbahnen, Mannheim-Heidelberg war den ganzen Tag ohne Straßenbahn.....die Oberleitungen seien vereist, hieß es..... aber stimmt, es ist ja schließlich nicht zum ersten Mal kalt.....
@Irmi: Daumendrück.....
Die Autobahn war heute morgen um 7 h auch nicht gerade schneefrei,es lag ein ziemlich dicker Brei drauf, zum Glück fuhren alle ordenlich langsam....
 

Butterblume

Aktives Mitglied
Kann mir jemand erklären, warum die Räum- und Streudienste es nicht mal auf die Reihe kriegen die Autobahnzufahrten so
herzurichten, dass es nicht ständig knallt?
Dir ist aber schon klar, dass die Leute nicht in ihren Räumfahrzeugen wohnen, sondern häufig mitten in der Nacht von der Bereitschaft geweckt und als Unterstützung angefordert werden, sie dann erst mal mit ihrem Privat-PKW auf völlig ungeräumten und ungestreuten Strecken in den Betriebshof fahren müssen (und komischerweise können die das, ohne dass es ständig knallt...), um dann festzustellen, dass der von ihnen schnell, schnell zu räumende Straßenabschnitt hoffnungslos von "mitdenkenden" Autofahrern zugestellt wurde?
 
G

Gast2799

Guest
Na sowas! Jetzt erscheint der Ruhri auch nur noch als Gast....warum das denn???:confused:Wir dezimieren uns aber schon sehr....aber es gibt ja auch viele Neue!
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Es gibt halt Leute, die haben eine etwas entrückte Vorstellung von Foren. Wer in einem Forum von jedem neuem Benutzer erwartet, dass dieses sich gefälligst vorzustellen hat, der hat Foren und das Internet nicht wirklich verstanden, bzw. will es auch nicht verstehen. Hier wird niemand gezwungen sich vorzustellen oder zu viel von sich zu verraten. Privatsphäre wird hier groß geschrieben und diese fängt nicht nur bei einem Nick an. Wenn sich hier jemand vorstellen will, ist das OK und wird auch gerne gesehen, aber es ist kein muss. Zudem brauchen ja auch gewisse Menschen ein wenig Anlaufzeit, bis sie sich vorstellen. Das weitere dazu dann hier:
http://www.kellerbude.de/threads/95...h-Vorzustellen?p=103850&viewfull=1#post103850
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
also wie mein Tag heute so wird, ich lass mich überraschen.

Hier regnet es im Augenblick und ich hoffe mal das sich keiner von den netten Menschen die ich kenne die Haxen bricht.

ach ja und ich bin ja mal gespannt was es heute in der Kellerbude hier zu lesen gibt
Ich habe mal versucht herauszufinden , wie ich denn so mit Männermenschen umgehe die über kein gutes Radarsysthem verfügen.

Ich kann euch sagen das ist nicht einfach
aber sehr interessant.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
also hier stürmt und Regnet es
ich kriege die Kurve nicht gekratzt
gleich kommt meine Hilfe und ich bin noch im Hemd
ich wollte meine Papiere beim Amt abgeben aber das schaffe ich nicht :(
jetzt werde ich mal in meinem Hirn kramen ob ich nicht etwas erbauliches finden kann,
schlechte Laune mag ich nicht da gehe ich mir selber auf den Keks

ich glaube ich mach mir mal ein besonders schönes Frühstück
 

Nirefi

Benutzer
Ekeliges, nasses Wetter, Laune komisch und Kopfschmerzen. Viel zu tun habe ich heute zum Glück nicht. Aber irgendwie komme ich heute auch nicht aus den Löchern...
@irmi: Das wird schon! Du bist auch nicht alleine. ;)
 
Oben