Fussball macht Spass!

G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Ja klar, aber man soll es nicht überbewerten, war "nur" ein Freundschaftsspiel mit der B-Mannschaft, wenn man die überhaupt irgendwo einordnen will.

Lass den Schweizern mit dem Hitzfeld doch auch mal einen Erfolg, besser jetzt als während der echten EM. ;)
 
G

Gast273

Guest
AW: Fussball macht Spass!

...sollen nach so vielen Jahren auch mal wieder ein Erfolgserlebnis haben.
Man muss auch gönnen können :)
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Die Schweizer sind meines Wissens gar nicht an der EM dabei und ich gönn weder denen noch dem Landesverräter Hitzfeld einen Sieg gegen uns, so wenig wie den Österreichern, muss wohl an der unmittelbaren Nachbarschaft liegen. ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Hey Harry,
jetzt wollte ich die Schweiz großzügig teilnehmen lassen und Du schießt quer. ;)

Hitzfeld ist ein klasse Trainer und da haben sich die Schweizer äußerst intelligent verhalten, dass sie den geholt haben.
Landesverräter - nur weil er da arbeitet, wo er gefragt ist?
Ich bin Kosmopolit, mir sind die Grenzen schnuppe - Hauptsache ist, dass sich die Menschen verstehen und da sollten wir hin!
 
G

Gast273

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Ich wollte nur ein bisschen rumschleimen, hab ja noch das ct mit 'nem Schweizer vor der Brust :nerven:

Ganz ehrlich? Ich mag keine jubelnden Spieler, werder in roten, noch in blauen Trikots *duckundwech*

Achso
Frohe Pfingsten :angel:
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

War nicht ganz ernst gemeint mit dem Landesverräter, ich hab ja auch schon in Zürich, Frauenfeld und Schaffhausen gearbeitet. ;)
Die Grenze ist hier nicht schnuppe, die fallen hier scharenweise ins Land ein, verstopfen Straßen, Parkplätze und Supermarktkassen und zur Belohnung schenkt ihnen unsere Idiotenregierung noch die Mehrwertsteuer, da kommt nicht immer nur Freude auf. :)
Da wär mir ne Niederlage gegen Lichtenstein doch lieber gewesen.
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Ach herrjeh - na denn: viel Spaß Pippa! :D

Harry - ich weiß doch, wie Du das meinst und kann mir schon vorstellen, dass einem die Galle hochkommt,
wenn die bei uns alle billig einkaufen, noch billiger als es uns möglich ist. :rolleyes:

Bei uns ist es die Nähe zu Holland. :p
Wir ergänzen uns aber: die Deutschen kaufen da viel und gut ein und sie verstopfen uns mit ihren Wohnwagen
die Autobahnen und Naherholungsgebiete. :D

Ach - ist doch alles nur ein bisschen Stänkerei, muss auch mal sein.


Ja - frohe Pfingsten wünsche ich Euch auch!
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Will doch mal kurz die EM 2012 hier erwähnen:

Deutschland hat soeben 1:0 gegen Portugal gewonnen! :erster:
 
G

Gast263

Guest
AW: Fussball macht Spass!

ja habs mir auch angesehen.... war sehr aufregend...aber gesAnhang anzeigen 3420chafft...
 

Anhänge

  • smilie-gross_325.gif
    smilie-gross_325.gif
    46 KB · Aufrufe: 1.326
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Das ist ja mal eine Leistung!
Da würde ich auch vor Stolz platzen...:daumenhoch:
Welcher ist es denn???
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Wirst es nicht glauben, aber das habe ich mir schon irgendwie gedacht.
Ist auch der Hübscheste. :D

Klasse, woher der Junge das hat?? ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Genau, ist doch prima, dass der Junge Talent und Ehrgeiz hat.
Vielleicht wird der mal der neue Matthäus mit Hirn? :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Da würde der Jogi gucken, gell??? :D
Nix mit Viererkette und da wird der Gegner mit einem Salto ausgeschaltet!
 

Panzer

Aktives Mitglied
Bundesliga 12/13

Morgen gehts los! Ich freue mich auf viele spannende Momente, die mich fesseln, abschalten lassen von Problemen, die in Wirklichkeit keine sind.
:)

 

Hermine

Aktives Mitglied
psssssst nicht weitersagen Hanny ;) ich drücke mit. Der Start iss ja schon mal gelungen.

Obwohl ich kein Bayern-Fan bin , gehe ich davon aus das die Bayern die Schale diese Saison nach München holen werden. Wenn Martinez noch kommt ist sowieso alles aus. Aber es wird in jedem Falle spannend denn Dortmund scheint auch gut drauf zu sein.
 
Oben