Fussball macht Spass!

G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Hat ja gestern leider mal wieder nicht geklappt! :rolleyes:
Ich glaub, die zweite Liga ruft......
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Tja, dumm gelaufen, ich glaub auch dass die nächste Saison wieder ne Klasse tiefer spielen, ohne Cisse' und mit der schlechtesten Abwehr der Liga wirds sauschwer das Ruder noch rumzureissen.
Bin gespannt ob Dortmund zum Schluss wieder die Nase vorne hat, wenn der FCB gegen Basel ausscheidet (was ich allerdings nicht glaube) und wieder nicht Meister wird sindm Juppy seine Tage in München wohl auch bald gezählt.
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Logo, vom Spielverlauf schon, so überzeugend kickt der VFB nu auch nicht, die haben halt genauso Glück gehabt wie die Bayern die Woche davor.


Anhang anzeigen 3336 ;)
 

Anhänge

  • _wsb_640x427_Baden_Wappen.jpg
    _wsb_640x427_Baden_Wappen.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 322
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Obwohl ich Bayern-Fan bin und alle immer nur von Glück reden, gebe ich Dir vollkommen Recht Harry ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Nö, ich kritisiere die auch.
Bin seit Gerd Müllers Zeiten Fan, toleriere auch die anderen.
Seit unserer Schwarzwald-Zeit bin ich auch für die Freiburger. :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Fussball macht Spass!

Verdammt, ich hab 1:2 getippt. Ich Trottel, ich!
:confused:

Am kommenden Samstag spielt Freiburg auswärts gegen Gladbach. Soll ich was riskieren und auf Gladbach setzen?
:eek:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Fussball macht Spass!

Nö, ich tipp doch ein gepflegtes 2:0 für Gladbach. Will mich doch nicht lächerlich machen vor versammelter Fussballgemeinde.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Fussball macht Spass!

Gut das ich Barca Fan bin, da muss ich mir zur Zeit weniger Sorgen um Ergebnisse machen :D

Barcelona 7-1 Bayer Leverkusen All Goals & Highlights 03.03.2012
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Toller Fan! :mad:
Man muss auch mal bereit sein, sich lächerlich zu machen, dann ist der Erfolg doppelt schön.
Die anderen lachen doch sowieso.
Mensch Panzer!!!
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Als Realist tipp ich auch auf nen Gladbacher Sieg, ich hoff aber dass die Breisgauer nicht so unter gehen wie Bayer gegen Barca, die hatten ja niemals auch nur den Hauch einer Chance.
Wenn sie keinen Blackout bekommen steht der Championsleague Sieger wohl schon fest.
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Man muss doch auch mal träumen dürfen......:(
Realistisch sein ist laaaangweilig! :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Naaaa?????
Keiner da???? Guckt Ihr gerade die Sportschau??

Watt soll ich sagen: 0:0!!!! :pfeiffe: :freuen:

Ist doch schon mal was, oder? :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Haja, punktgleich mit Augsburg und einen hinter Herta, da ist noch alles offen.
Bayern hat schon mal gegen Basel geübt :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Ich hab doch gesagt, auch mal ein bisschen träumen.....:daumenhoch:
...und meine Bayern - ein Traum von einem Torhagel! :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Bin ja eigentlich eher Antibayernfan aber kann schon objektiv urteilen wenn ich meine Gefühle unter Kontrolle halten kann ;)
Ich seh das ganze auch nicht mehr so verbissen wie vor 30 oder 40 Jahren, absteigen bin ich mittlerweile glaub mehr gewöhnt wie der SC Freiburg :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Soll doch alles auch nur Spaß sein und ein bisschen 'rumwitzeln macht Freude. :D

Ich freue mich, wenn meine beiden Vereine gewonnen haben und wenn nicht: na und?
Werde ich dafür bezahlt? Andere können auch Fußball spielen und das Glück spielt auch eine große Rolle.
Meine Welt betrifft das doch nicht wirklich!
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Für einige ist Fußball alles andere als Spaß, als ich noch in der A-Jugend gekickt hab fand ichs auch nicht sonderlich spaßig, höchstens die sauferei nachm Spiel. ;)
Nächste Woche gegen den HSV, die taugen ja diese Saiso auch rein gar nix, ein Unentschieden müsste drin sein gegen die Fischköppe.
 
Oben