Fussball macht Spass!

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Fussball macht Spass!

Tja, ist auch schon so manch anderen Profifußballer passiert, der einen auf cool machen wollte :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Das Video geht grad unter Fussballfreunden um die Welt. Und im Gegensatz zum Kommentar: Inzwischen wurde das Penalty-Tor doch für gültig erklärt. :D

 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Fussball macht Spass!

Trippeln und mit dem Ball spielen kann ja der Ronaldinho, aber die Sache mit den Pfostenschüssen, dürfte dann doch getrickst sein :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wenn du mir sagst, was Mainz am kommenden Samstag gegen Dortmund spielt, dann glaub ich dir das mit den getricksten Lattenschüssen. Bis dahin gibts noch einen verwandelten Elfer, der Spass macht: :D

 
G

Gast 318

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Yeah! :freuen:
Das gefällt mir hier.

Da werd' ich auch mal in meine Trickkiste greifen...ach nee, brauch ich ja gar nicht. Das machen die Jungs hier schon für mich.... :D

 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Ein super Vergleich, danke lieber Panzer!:eek:

Endlich werden wir auch mal sozusagen mit dem Fußball wahrgenommen, verglichen und: als ebenso toll deklariert!
:erster:
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Fällt mir gerade etwas ein, ich muss mich korrigieren:
Das wäre ja furchtbar, wenn wir alle gut wären :nerven:

Es gibt ja die 1. und 2. Bundesliga usw. immer weiter nach unten......
Kommt also immer auf den richtigen Vergleich an. :daumenhoch:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Fussball macht Spass!

Am 26. Mai findet das Freundschaftsspiel Schweiz - Deutschland in Basel statt. Warum ich das schreibe? Na ja, will dann nicht die Lister im Publikum mit ner Schweizerfahne sehen!
:D

 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Scherzkeks, da eh schon fest steht wer den Platz gesenkten Hauptes verlassen wird wärs reine Zeit- und Geldverschwendung deswegen extra nach Basel zu fahren. :D
Wie sollte ich denn überhaupt an eine Schweizer Fahne kommen, deine patriotischen Landsleute haben hier im Grenzgebiet zwar in fast jedem Garten eine flattern aber wenn die mich beim abhängen erwischen lynchen sie mich wahrscheinlich.
Da wedel ich doch lieber mit der hier rum.

Anhang anzeigen 3247
 

Anhänge

  • 4893623_3_EG3EHGPN.jpg
    4893623_3_EG3EHGPN.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 418
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Ich betreibe leider keinen Flaggenversandhandel Irmi, schick Wolle zu Ilona, die soll dir daraus eine stricken. :)
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Am 26. Mai findet das Freundschaftsspiel Schweiz - Deutschland in Basel statt. Warum ich das schreibe? Na ja, will dann nicht die Lister im Publikum mit ner Schweizerfahne sehen!
:D


Wenn die dann ähnlich gut spielen wie Bayern gestern abend gegen Basel revidier ich das ganze wieder und lass den Sieger offen.
Glaub aber trotzdem dass Bayern weiter kommt, die haben immer Dusel wenns drauf an kommt.
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Ich halte auch zu den Freiburgern, gehört mit zu meinen Lieblingsvereinen...:daumenhoch:
 
Oben