Fussball macht Spass!

Panzer

Aktives Mitglied
Helau Hans! Brauch mal wieder deine profunden Fussball-Kenntnisse. Es geht um den kommenden 26. Spieltag der Deutschen Bundesliga. Na ja, acht der neun Resultate sind mir ja sowas von klar!
:cool:

Bloss dieses blöde Freitagsspiel Hoffenheim gegen Stuttgart! ... Ich schwanke zwischen 1:1 und 1:2. So von Tierwechsel-Schlange zu -Schlange: Was empfiehlst du mir?

Zur Inspiration hab ich ja auch ein Schmankerl für dich:
:)

 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Du armer Peter, sitzt der Schock von gestern Abend so tief dass du jetzt nach der unbedeutendsten Begegnung der Bundesliga fragst? ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Wie war noch das Ergebnis von gestern Abend Bayern gegen Basel, 6:0 oder 7:1,
ich bin ganz durcheinander gekommen. :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

In der Form sind sie für jeden ein ernst zu nehmender Gegner, allerdings kann man immer nur so gut spielen wie der Gegner zulässt, ich bin mal auf die Auslosung am Freitag gespannt.
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Wenns nur an dem liegen würde wären die dieses Jahr Meister, immerhin glaub ich jetzt wieder an ne Chance den Klassenerhalt zu schaffen.
Soll lieber Berlin und Hamburg absteigen, die taugen eh nix. ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Mit Berlin haben wir auch nix am Hut, eine Mannschaft ohne Ausstrahlung.
Dann wollen wir mal ein bisschen träumen...:D
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Herta spielt genauso wie die Idis im Reichstag Politik machen, weg mit! ;)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Was soll ich sonst nehmen?
Rauchen is nich, Trinken is nich. Sex? Mein Mann guckt Fußball...
Da bleibt nur noch Fußball-Ekstase mit den Bayern! :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Fussball macht Spass!

Sex bein Fußballschauen is nicht, das lenkt zu sehr ab.

Tja, dann mal ordendlich mitfiebern das bringt auch was zum wallen.:rolleyes:

und wennde schon mal so wallst irgendwann ist jedes Spiel vorbei, und dann la l a la
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

So lange ich hier mit Dir schreibe is nix mit la la la.....
...und gleich kommt "Schlag den Raab".
Für heute muss die Ekstase mit den Bayern reichen! :D

Schönen Abend Uermeli! :heart:
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Hab grad gesehn dass Bärlin 6 Tore kassiert hat und jetzt vorletzter ist, cool :D
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

SUPER-Video!!! :lol:

Freiburg hat leider nur Schicksalsspiele, insofern sind wir die doch gewöhnt.
Wollen wir hoffen, dass es mal wieder glimpflich und vielleicht auch gut ausgeht.;) :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Die Pälzer machmer platt wie ne Flunder (zumindest hoff ichs), 3:1 für den SCF! :)
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

2:0 passt auch, hoffentlich machen die so weiter dann stehmer zum Schluss noch vor dem VFB! :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich hab 1:0 getippt!


Passt gar nicht! Konnten sich die Freiburger nicht mit einem Tor begnügen? Das hätt ja auch drei Punkte gebracht - und mir mit einem Volltreffer in meiner Tippgemeinschaft auch. Erst schiessen sie keine Tore - und dann wieder zu viele!
:confused:

Übrigens hab ich zu Beginn der Saison die drei Absteiger tippen müssen. Kaiserslautern, Köln und Augsburg. Sieht recht gut aus. Entgegen anderer Wünsche hier find ich, dass der HSV und die Hertha in die 1. Bundesliga gehören. Auch wenn der HSV mit Trainer Fink eine Niete gezogen hat und die Berliner zur Zeit fussballtechnisch wirklich etwas gesichtslos wirken.

 
Oben