Fussball macht Spass!

G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Es sei euch gegönnt, hauptsach der VFB verliert beim nächsten Derby! ;)
Gegen SCF, Hoffenheim geht mir sonstwo vorbei!
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Bin ja nicht Schadenfroh und wünsch dem FC Bayern alles gute gegen Real, gottseidank bini dort net dahoam! :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Hättest gestern Abend mal meinen Mann hören sollen, der ist von einer Ohnmacht in die andere gefallen.
Der hält ja zu Dortmund, dieser.....:D

Bevor es dann zu schweren gesundheitlichen Schädigungen bei ihm kam, hat Dortmund endlich geführt und auch gewonnen.
War ja auch verdient, da gibt es nix.

Ach, man muss auch zwischendurch mal den anderen ein bisschen Mut geben....:erster:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich muss hier mal eine Lanze für den FC Bayern München brechen. Diese blöden Millionarios-Vorstandsgesichter auf der Tribüne gefallen mir zwar gar nicht, aber schon seit längerer Zeit stelle ich fest: Wenn Bayern München spielt, ists attraktiv. Unentschieden gegen Dortmund wär gerechter gewesen, fand ich aufgrund der TV-Übertragung.

Weiter unten: Der SC Freiburg holt aus den letzten 7 Spielen 17 Punkte. Vom definitiven Abstiegskandidaten zum Mittelfeldclub - nicht schlecht! So hab ich noch selten ein Kellerkind auferstehen sehen.
:)

Und jetzt ein etwas Fieser:
:rolleyes:

 
G

Gast273

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Hättest gestern Abend mal meinen Mann hören sollen, der ist von einer Ohnmacht in die andere gefallen.
Der hält ja zu Dortmund, dieser.....:D

Bevor es dann zu schweren gesundheitlichen Schädigungen bei ihm kam, hat Dortmund endlich geführt und auch gewonnen.
War ja auch verdient, da gibt es nix.

Ach, man muss auch zwischendurch mal den anderen ein bisschen Mut geben....:erster:


Mira, da hätteste mal meinen hören sollen. Hab ihn gefragt, ob ich den Notarzt holen soll?
Er saß am PC mit Kopfhörern auf und gab so merkwürdige Laute von sich :nerven:
konnte gar nicht mein 'let's dance' in Ruhe genießen :sauer:
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

@ Panzer

Den Hoeneß mag ich sehr,: ein Polterer, der aber immer ehrlich ist und sehr sozial, worüber er nie ein Aufhebens macht.
Ich bin seit Jahrzehnten Bayern-Fan, weil mir auch das sehr gefällt.
Hier bei uns wird denen immer nur das pure Glück attestiert, manchmal stimmt es auch, denn sie können auch schrecklich faul sein. :rolleyes:

@ Pippa

Ich glaube, wir hätten da so einen großen Krankenwagen - Doppeldecker - gebraucht.

Ich hab auch versucht, nebenan Let's Dance zu gucken und dachte bei dem Gestöhne, typisch RTL - jetzt flippen die ganz aus :D. Dabei war es mein Göga, der sich schon das Herz hielt. :lol:
Eigentlich müsste da eine Art "Zensur" kommen: nur für Zuschauer bis 25 Jahren geeignet! :p
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: Fussball macht Spass!

Hach .... Fußball macht wirklich spaß :erster: Der VfB hat wohl gerade einen Lauf :freuen:

Natürlich drücke ich dem FSC auch ganz feste die Daumen!!
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Hach .... Fußball macht wirklich spaß :erster: Der VfB hat wohl gerade einen Lauf :freuen:

Natürlich drücke ich dem FSC auch ganz feste die Daumen!!

War wohl das schwäbische WE schlechthin, sogar der Haug hat heute mal richtig jubeln können und bei mir gibts nachher Schpätzle mit Linsen, Glückwunsch nach Würrtenberg :)
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: Fussball macht Spass!

Oh ja!!! Fußball macht Spaß!!

Gestern hat mein Sprössling mit seiner Mannschaft das allererste Spiel gewonnen!!!:erster: OOOleeeee ole ole ole oleeeeee!

Wen interessiert WM, isch guck 1. FC Alt*** :erster:
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Wird bestimmt ein Försterlein im Buchwäldchen, oder sogar ein Klinsmännchen. :)
Ich wollt ja eigentlich auch schon längst mal an ein Spiel von meinem Enkel, in der E-Jugend gehts wenigstens noch ganz lustig zu.
Die Kleinen vom SV Riedheim haben nach 12 Spielen 0 Punkte und ein Torverhältnis von 1 : 171, die können einem schon leid tun.
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: Fussball macht Spass!

So ähnlich ging es unseren in der F-Jugend fast auch. :D Das Problem ist, die haben nur 5 Spieler in der F-Jugend, so werden die im Moment mit den Bambinis zusammen trainiert und bekommen fast keinen Turniereinsatz. Bisher haben unsere immer die Hosen voll bekommen aber vorgestern hat es echt geschnackelt. 6 :5 haben sie gewonnen und sind stolz wie Bolle!
Wir als Eltern natürlich auch :D. Außerdem sorgen wir handvoll "Fußball-Muttis" für ganz schön Stimmung am Spielfeldrand. Ich sag nur, "auf Schalke" ist nix dagegen!! :freuen:
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Nicht dass ich schadenfroh wär aber ich gönn dem BVB das Double, die sind momentan sicher der größte Alptraum vom Uli. :)
Am Samstag bin ich natürlich auch Bayern Fan, ich hoff die haben sich bis dahin von der wohlverdienten Schlappe wieder erholt.
Vielleicht sollte ich auch mal erwähnen dass mir die Führungsetage vom FC.B. nicht unbedingt besonders sympathisch ist, aber ihren Job machen sie im Gegensatz zu den meisten andern europäischen Konkurrenten doch verdammt gut.
Kein Wunder dass die Südeuropäer alle den Bach runter gehen bei der Finanzpolitik die sie allein schon beim Fußball total übertreiben, wer bürgt denn für die, die EZB? :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Sehe ich auch so Harry.
Die Dortmunder haben hoch verdient gewonnen und ich gönne es ihnen,
der Bessere soll auch gewinnen! :daumenhoch:

Ich hoffe, dass sich "meine Jungs" jetzt zusammen reissen und sich dann halt den anderen Cup holen......:erster:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Fussball macht Spass!

Ich würde ja so gerne mit euch mitpalavern
Aber vom Fußballspiel habe ich noch weniger Ahnung als von deutscher Hausarbeit :D:eek:
 
G

Gast462

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Ach Irmiline, das war doch nicht die wirkliche Nationalmannschaft, sondern nur eine Auswahl - ohne meine Bayern.
Die echte Nationalmannschaft besteht doch fast nur aus den Bayern.
Das war heute ein Spielchen einer bunten Auswahl und hatte nix mit Leistung zu tun, war mehr eine Beschäftigungsmaßnahme für den Rest der Spieler.

Mach Dir keinen Kopp. :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Fussball macht Spass!

oh, oh, oh
ich sach ja Null Schimmer :eek:
also das ganze Spiel war nur fun ganz ohne nenneswerte Pünkte ?

Ich gebes es auf da durchzublicken und nen Kopp mache ich mir schon lange nicht mehr wenn es darum geht wenn andere sich die Hacken abrennen

Ja wenn es um die Weltmeisterschaft geht da jubel ich auch schon mal
:freuen:und ärgere mich auch wenn die Jungens sich gegenseitig Beinchen stellen :wuetend:

aber so normal geht mir das am Poppo vorbei :D
 
G

Gast454

Guest
AW: Fussball macht Spass!

Blamabel find ichs schon gegen die Löhlis nach 71 Jahren so unter zu gehen, da machen die jetzt nen 2ten Nationalfeiertag draus, der zweite Siege gegen die Sauschwaben nach 1499. :)
Die Spieler vom FCB haben sicher gefehlt und es war nur ein Vorbereitungsspiel, aber trotzdem, hoffentlich wird das bis zur EM noch besser.
 
Oben