Der Bierthread

K

Kaschek

Guest
AW: Der Bierthread

So jung kommen wir nie wieder zusammen! :D



 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Der Bierthread

Ich habe in der Werbung eben was von "Schöfferhofer Birne-Ingwer" gehört. Gibt's für Bier keine Ethikkommission? Was muss denn noch alles passieren? :nerven:
 
S

Savant

Guest
AW: Der Bierthread

Finde, -Bier schmeckt garnicht so gut. Da ist eine schöne Kaba (Trinkschokolade) bei weitem interessanter. Nur, von Bier kann man Unmengen vertilgen. Eigentlich trinkt man es nur weil es meschuggelich macht. Schnapssorten sind da auch vielfältiger in den Geschmacksrichtungen. Oder Mixgetränke! Da kann man mit 3 Gläsern schon ganz schön wackeln. Aber nein! Es sollten schon so 10 Bierchen sein, weil man da so nen schönen Bauch von bekommt. In ein paar Jahrzehnten, werden die Leute darüber lachen, wie man nur so blöd sein kann und sich am Abend sich den Wanzt prellt. Das Monopol der Brauereien muss auch mal zerschlagen werden, um der Massenabfertigung Einhalt zu gebieten. Es gibt doch soviel Auswahlmöglichkeiten und Variationen sich die Sinne zu benebeln. Ob ich jetzt nun 2 Flaschen Wein für 8,- € zu mir nehme oder für den gleichen Preis ne halbe Kiste Bier bleibt vom Resultat das Gleiche. Nur Schleppen muss ich weniger und man benötigt bei weitem nicht soviel Flüssigkeit, die der Körper ja durchschleusen muss.
 
S

Savant

Guest
AW: Der Bierthread

Wenn du den Krieg mitgemacht hättest, dann wäre dir das nicht passiert. Ein Deutscher fährt doch nicht ohne Konserven ins Ungewisse. :)
 
S

Savant

Guest
AW: Der Bierthread

Und ich sach noch, nimm Buletten mit!
Unsere Generation hat das 14/18 ja noch Hautnah mitbekommen, wie man da reinfallen kann. Aber nein, Herr Oberdöner hat sich vom Reisebüro übern Tisch ziehen lassen.
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Der Bierthread

Wat hat dat Kaschi immer mit ihre Buletten. Die schmecken doch auch nicht nach Bier. Da bei einem Flug ein Flüssigkeitsgefäß auf 100 ml begrenzt ist, ist das mit den Konserven so eine Sache. Und lass mich aus deinem Krieg raus. :D
 
S

Savant

Guest
AW: Der Bierthread

Fredl Fesl, der dank moderner Medikamente mit seiner 'Parkinson' gut zurechtkommt.

 
K

Kaschek

Guest
AW: Der Bierthread

Bräuchte mal dringend jemanden, der mir das kalte Duckstein aus dem Schuppen holt. Will meinen Zeh besaufen! :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Der Bierthread

wofür hast du denn Kinder?
und Balu würd ich für solche Fälle das apportieren beibringen.
Und nur mit schmerzverzehrten Gesicht trinken - zur Betäubung - sonst ist das dem Arbeitgeber gegenüber illegal. :cheers:
 
S

Savant

Guest
AW: Der Bierthread

Ist euch heute eigentlich aufgefallen, welches Lied die Manu in die Chat-Box gepostet hat, nachdem sie für eine Woche krankgeschrieben wurde. -schaut nach- :) Hab der Manu schon angekündigt, das ich einen Screenshot von dem besagten Chatereignis an ihren Arbeitgeber senden werde. Das kommt in die Akten. Muss hier mal durchgreifen.
 
Oben