Der Bierthread

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • k025.gif
    k025.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 314

Burli

Benutzer
AW: Der Bierthread

Iss alles nur ein Mistverständnis

:D*Geschrieben unter dem Einfluss österreichischem Bieres........ rüüüüüüüüüüüüülps prost mahlzeit*:cheers::cheers:
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Der Bierthread

Natürlich! Jetzt brauch ich nur noch wen, der mir da vor der grossen Show den Körper einölt, damit das stahlharte Muskelpaket so richtig zur Geltung kommt. :D
 

Burli

Benutzer
AW: Der Bierthread

Hab die Tage, aufgrund dringender Forderung meiner Leber und in Ermangelung anderer Möglichkeiten ein neues Bier probieren

müssen.*
Ohne auf die Ausführungen näher einzugehen und um es einfacher zu sagen es schmeckt........:D:cheers:


Berg König Premium
 
K

Kaschek

Guest
AW: Der Bierthread

Weil ich euch Biertrinker so mag, lade ich euch ein auf meine Datscha in Kamschatka, in der Nähe des Kap Siwutschiij am Pazific. Wir werden fischen, jagen und Bären erlegen. Wodka und Bier trinken und die alten Lieder singen. Und wenn wir Lust haben, lachen wir über unser altes Leben.


 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Der Bierthread

"Pastafarianismus", das ist neu für mich und erweckt mein Interesse :D.

Für die Pastafari gibt es einen Biervulkan in ihrem Himmel, da könnte man fast gläubig werden.
 
Oben