Der Bierthread

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich werde Bierbrauerin

Ein Bekannter von mir ist leidenschaftlicher Bierbrauer. Der hat sein Hobby zur Lebensaufgabe gemacht und gibt auch Seminare und
Kurse an der Volkshochschule.
Habe natürlich auch schon des öfteren mitgemacht. Ist wirklich nicht allzu schwer, wichtig ist peinliche Sauberkeit, auch nach dem
Brauen für den nächsten Versuch. Die meiste Arbeit hat man/frau wirklich mit Töpfe schrubben.
Hier mal ein Set aus dem Netz gesucht.

BIERDOSE »luxus«: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Es gibt aber noch unzählige im Netz. Einfach mal Bierbrauset bei Google eingeben.
Bei technischen Fragen wende dich vertrauensvoll an mich. :D

P.S. Wenn das Bier fertig ist, lass es mich wissen. Komme dann gerne zur
Qualitätskontrolle vorbei. :freuen::freuen:
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • Wiki_Pfeife.gif
    Wiki_Pfeife.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 570
K

Kaschek

Guest
Gleich werde ich mit dem Hund laufen und mir danach ein feines Budweiser genehmigen. Hab das Gefühl, daß mein kleiner Bruder hier heut noch aufschlägt. :D

 
G

Gast269

Guest
AW: Der Bierthread

selbst Außerirdische lieben Bier!

a Musi, a Bier holadrio :D

:cheers:

aber irgendwann is d' Maschi hi ;)

 
Oben